clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

Das Produkt ist toll, es hält, was es verspricht und die Lieferung ist schnell und problemlos. Der Aufbau ist super einfach und konnte sogar von meinem 15-jährigen Sohn ohne Probleme alleine bewältigt werden. Wir sind super zufrieden, deshalb haben wir diesen Sommer weitere Fenster mit den Sonnenschutzrollos ausgestattet.
Perfektes Produkt in guter Qualität und Funktionalität. Schon lange nicht mehr so zufrieden gekauft. Qualität hat halt auch ihren Preis,in dem Fall passt es!

Top Produkt und super schneller Online-Kontakt

Wir waren uns bezüglich unserer Fenster unsicher und haben vorab über die Konfiguration eine Anfrage geschickt, aus der sich auch später noch ein paar Fragen entwickelten. Die Antworten kamen immer super schnell, freundlich und verständlich. Mit den Produkten selbst (Hitzerollo + Insektenschutz) sind wir absolut zufrieden. Wir waren vorab etwas skeptisch, ob der transparente Stoff wirklich hält was er verspricht und ob das Fliegengitter 'lückenlos' genug anliegt, um auch zuverlässig vor Krabbelzeus zu schützen. Aber bisher sind wir wirklich total begeistert! Bei uns scheint morgens die Sonne total rein, wodurch sich die Wohnung trotz innenliegenden Hitzeschutzrollos immer sehr aufgeheizt hat. Ab 10 Uhr waren die Temperaturen bei gutem Wetter nur noch mit Klimaanlage unter 22 Grad zu bekommen (ohne Unterstützung der Anlage lagen die Temperaturen gerne mal bei 23-26 Grad) und die Wohnung heizte sich nach dem Ausschlaten auch direkt wieder auf. Inzwischen liegen die Temperaturen dauerhaft und ohne Unterstützung der Klimaanlage unter 22 Grad und die Temperatur wird gefühlt auch deutlich besser gehalten, wenn wir die Klimaanlage kurz laufen hatten. Wir sind gespannt ob sich die Rollos auch bei den zuküngtigen Spitzentemperaturen im Sommer bewähren können, sind nach unseren bisherigen Erfahrungen aber guter Dinge! (:
MG
Malte G.
Lübstorf
MG
Malte G.
Lübstorf
Tolles System. Solide und funktional!
Super Kontakt, alle Fragen schnell beantwortet. Bestellung hat super geklappt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Aufbauen sowas von easy Absolute Empfehlung von mir.

Aussen Hitzerollo

Schnelle und einfache Auftragsabwicklung. Schnelle Lieferung. Produkt ist einfach und schnell zu montieren. Sieht auch Hochwertig aus. Preis Leistung ist meiner Meinung nach eher ein bisschen hoch. Wie langlebig und wie die Hitze abgehalten wird, wird sich in Zukunft zeigen. Bin zufrieden und Happy mit dem Produkt.
PS
Petra S.
Wuppertal
Super Beratung per LiveChat, schneller Versand, einfache Montage. Passt alles
Einfache Montage und gute Qualität
IG
03.06.2024
Perfekt ! Schnelle Lieferung, gut formulierte Anleitung und Ware wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.
03.06.2024
Perfekte Beratung. Schnelle Lieferung. Einfache Montage.
03.06.2024
Toller Service! Obwohl ich mich leider vermessen habe, hat das mit der Rückgabe extrem schnell und ohne Probleme geklappt. Innerhalb von 3 Tagen wurde mir das Geld rückerstattet und das Ersatzprodukt geliefert. Bin vom Kundenservice begeistert!
01.06.2024
27.05.2024

Alles super

Die Rollos wurden sehr schnell geliefert und haben eine gute Qualität. Der Aufbau ist grundsätzlich leicht. Bei uns kam es dabei trotzdem zu einem kleinen Problem, was sich durch den Kundenservice aber auch innerhalb eines Werktages lösen ließ.
25.05.2024