clipnshade.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.06.2021
clipnshade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für clipnshade.de

10.07.2023
Ein tolles und einfaches System das zu einem relativ günstigen Preis ganz einfach selbst installiert werden kann. Und dazu auch super wirksam ist. Trotz über 30°C draußen bleibt meine Dachgeschosswohnung nun bei ca 24°C. Zudem ist der Kundenservice super freundlich und auch wirklich sehr hilfsbereit per Mail und Telefon, falls dann doch mal irgendetwas ist (bei mir hat die automatische Aufrollfunktion nicht richtig funktioniert). Auch habe ich ein Sondermaß gebraucht, welches Sie mir super schnell angefertigt haben. Fazit: tolles Produkt, Super Service Preiß/Leistung/Qualität Top

18.10.2022
Der Konfigurator für die richtige Größe liefert ein anderes Ergebnis, als wenn man der Anleitung auf der Website folgt. Durch das Ergebnis des Konfigurators bleiben dann die seitlichen Führungsschienen von innen sichtbar, was ganz roll aussieht (Ironiehinweis). Zudem kann man im Konfigurator angeben, das man ein doppelflügeliges Fenster hat. Nur durch den Mittelsteg ist es überhaupt nicht möglich, dass zusammengebaute Rollo nach draußen zu bekommen, um es zu befestigen.

Bewertungen für clipnshade.de

clipnshade.de kunde
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung und Unterstützung bei Fragen zur Montage.
DB
Dirk B.
Triefenstein

absolute Empfehlung

Coole Typen, sehr gute und äußerst kompetente Beratung, Preis Leistung TipTop... genau so soll es sein 😃
10.09.2023
Es waren alle begeistert von der Montage und das mann die Rosen 🌹 im Garten sieht von innen und von außen nicht rein schauen kann.
09.09.2023
Super Produkt in top Materialqualität und sehr gut erreichbarer Service für Sonderwünsche. Eine tolle Firma, die tolle Sachen macht!
08.09.2023
05.09.2023
Robust und einfache Montage mit der beigelegten Beschreibung
01.09.2023

Sehr effektiver Sonnen- und Hitzeschutz für Fenster

Ich bin begeistert von dem Produkt und der einfachen Montage. Die passende Größe des Sonnenschutzes für die richtigen Bestellung zu finden war unkompliziert mithilfe der einfachen Konfiguration auf der Webseite. Die Frage zu Messtoleranzen hat der Kundendienst umgehend beantwortet. Die Kaufabwicklung war schnell und zuverlässig, die Lieferzeit innerhalb von zwei Werktagen top. Sehr empfehlenswert.
31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.
RK
Robert K.
Gänserndorf
31.08.2023
Dank Konfigurator leicht zu bestellen. Nach 4 Werktagen nach Österreich geliefert. Verständliche Aufbauanleitung und leichter Zusammenbau, schnelle werkzeuglose Montage.
30.08.2023

Schnelle Lieferung

Super Produkt! Sehr schnell geliefert, mega leichter Aufbau, passt haargenau. Ich bin begeistert und werde das Produkt an meine Nachbarn weiter empfehlen. Ich freue mich sehr endlich verdunkeln zu können gegen Hitze und besser schlafen zu können.
29.08.2023

Alles Prima

Ich habe 4 Clip n' Shade bestellt und sie wurden in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Ein Produkt hatte einen Defekt, aber meine Anfrage an den Kundenservice wurde sofort beantwortet und ein Ersatzteil zugeschickt. Meine Erfahrung war also durchweg positiv.
28.08.2023

Tolles Produkt, tolle Firma

Tolles Produkt, super schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen - wirklich toll. Jederzeit wieder
MP
25.08.2023
Meine zweite Bestellung eines Außenrollos gegen Hitze bei ClipnShade GmbH ist genau so schnell und in sehr guter Qualität erfolgt wie die erste. Einfach toll. Erwähnen möchte ich auch noch den hervorragenden Kundendienst mit Beratung. Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche weiterhin erfolgreiche Geschäfte.
KR
24.08.2023
Alles so wie es versprochen wurde. Einfacher Einbau und guter Wärmeschutz ohne das Zimmer stark zu verdunkeln. Auch gute Hilfe beim bestellen was am besten ist. Kann man nur empfehlen.
24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.
JT
WR
Wolfgang R.
Tönisvorst
21.08.2023
genau auf Maß gefertigt und leicht zu montieren. Die Lieferung erfolgte überaus schnell innerhalb 1 Woche.
21.08.2023
20.08.2023