clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
clipnshade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clipnshade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für clipnshade.de

09.04.2022
So, es dauerte zwar aber jetzt kann ich was dazu schreiben. 1. Material: ich bin begeistert da ich nicht gedacht habe das die Verarbeitung so gut ist. Ich habe zwar gelesen dass es aus Metall (Aluminium) gemacht ist aber war bei der Bestellung skeptisch. Aber die Realität ist, es ist so wie beschrieben. 2. Aufbau: Dank der Anleitung ging das fix von der Hand. Das anfängliche ausmessen des Fensters bei der Bestellung, zahlt sich dabei sehr aus. 3. Einbau: im 4. Stock etwas knifflig da ich Angst hatte es könnte mir runter fallen und Fußgänger verletzten. Doch das Fixierband/schnurr ist da eine gute Hilfe und gibt hier eine gewisse Beruhigung beim Einbau 4. Fest machen: hier ist wichtig die richtigen Klammern zu verwenden. Sie könnten zwar etwas länger sein,da man ja auch nich die gummidichtung hat di dann gequetscht werden , aber wenn man darauf achtet dass sie gerade sind und beim festdrücken der klammern nicht gerollt werden, geht das schon so. 5. Testphase: nach jetzt einem Monat und bei heftigen Wind und Regen ausgesetzt, kann ich sagen DAS HÄLT. Wenn das Rollo herrunten ist und erst sehr windig ist, klappert es ein bisschen aber das ist zu erwarten gewesen...eine Fahne im Wind flattert ja auch. 6. Verbesserungsvorschläge: - vielleicht schafft Ihr es ja auch noch den Stoff verdungelungswürdig zu machen. Das wäre mega - wenn der Stoff so breit wäre, dass er sogar innerhalb der seitenführung passen würde, wäre das eine zusätzliche Verdunkelung, solle es euch gelingen einen Lichtdichten Stoff einzubauen - das absolute Non Plus ultra wäre die oberen beiden Vorschläge zusammen + einen kleinen Motor zum auf und ab senken. Vielleicht mit einem kleinen aufglebbaren solarpenel das man ans Fenster klebt und die Batterie des Motors auflädt. Ob dann das ganze mit Fernbedienung oder über alexa gesteuert wird, ist dann wahrscheinlich Kundenwunsch abhängig. Zusammenfassend kann ich aber sagen, ist dieses Rollo 100x besser als die ganzen Indor Rollos die ich bislang hatte.

20.06.2022
Eine Bedienungsanleitung fehlte bei einem Rollo. Weißes Kabel & Antenne an grauem Rahmen? Frei umherfliegende Schrauben und Gewindescheiben in den Motorkartons. Vermurkste Schraubenköpfe an den Rahmenteilen an dem der Motor befestigt wird. Kein Netzteile für Smart Home Gateways. Automatische Anmeldung des Smart Home Gateway funkntionierte nicht, manueller Prozess fehlt in Anleitung.

Bewertungen für clipnshade.de

07.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, Sehr schnelle Montage. Qualität überzeugt bis jetzt, werde das Rollo jetzt 2 Monate testen und wenn es überzeugt weitere 8 bestellen. Vielen Dank!
Super Kundenberatung, Schnelle Lieferung und schneller einfacher Einbau.
09.01.2023
freundlich und schnelle Lieferung
16.01.2023
09.01.2023
02.01.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung. passt alles. Eine Abstufung in 5 cm Schritten könnte sinnvoll bei Altbauten sein, da oft die Fenster nicht normgerecht. Wenn jetzt noch Bürstenbänder eingebaut wären, könnten sie auch als Insektenschutz gute Dienste leisten. Der Haken zum Einhängen läßt auch eine Fuge frei.
23.12.2022
06.12.2022

Alles bestens.
29.11.2022
19.10.2022
Ausmessen und Bestellung sehr unkompliziert, zügiger Versand. Installation einfach und schnell.
31.10.2022
Unkompliziert, flexibel. Gut
20.10.2022
15.07.2022
Ich bin ganz und gar überzeugt von dem Produkt und dem Kundenservice. Es ist wirklich einfach zu installieren und zudem sehr effektiv. Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung die Nach Süden ausgerichtet ist. Hatte mir in den letzten Jahren eine Klimaanlage angeschafft, und nun dieses Jahr die stark Sonnen angestrahlten Fenster mit Clip´n´Shade ausgestattet. Seit dem brauche ich fast keine Klimaanlage mehr. Erst wenn die Temperaturen über 30-32 Grad klettern. Und dann auch nur stark reduziert im Gegensatz zu vorher ohne der Beschattung. Ich habe auch verschiedene Blickdichten gewählt und bin von beiden begeistert. Die ganz blickdichten ersetzten fast Vorhänge zum verdunkeln, wobei die Transparenten auch sehr effektiv sind dabei aber trotzdem einen den Blick nach draußen gewähren und einem nicht das Gefühl geben in einem abgeschotteten Kasten zu sitzen. Der Kundenservice ist schnell, freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Da ich eine Übergöße brauchte und diese dann für mich angefertigt wurde ohne Kostenexplosion (jedoch max Höhe 164 cm , um Sicherheit zu gewähren). Kleinteile die mal fehlten oder Ersetz werden mussten, wurden schnell und kostenfrei nachgesendet. Fazit: Ein gutes Beispiel für Qualität mit angemessenen Preisen und das Deutschland doch Service kann.
08.03.2022
Netter Kontakt,bei Lieferung,die 2Tage nach Bestellung eintraf, war ein Teil defekt (Transportschaden durch DPD). Herr Kißner hat uns sofort und unkompliziert Ersatz geschickt. Die Rollos machen einen guten und hochwertigen Eindruck. Installation geht wirklich Ruck Zuck,das ablösen der Nummerierungsaufkleber,dauert länger als die ganze Installation der Rollos. Die Rückseite des Hauses bei uns ist komplett Südseite. Da die ersten Sonnenstrahlen schon da waren,habe ich mich mal bewusst ans Fenster gestellt,mal Rollo oben,dann unten und man hat tatsächlich den Unterschied gemerkt. Mal schauen wie es im Sommer wird. Ich würde Clip'n'Shade weiter empfehlen.
07.08.2022
schnell geliefert, gute Verpackung (kompakt, ohne Kunststoff und trotzdem stabil) Die Montage war wirklich nicht kompliziert, knappe halbe Stunde für 2 Stück mit 1x1,30m, sitzt stabil und klappert auch nicht bei Wind. Ich hab mir die Netz-Variante bestellt, da kann man tagsüber schon noch durchschauen (von innen nach aussen), die Beschattung ist aber richtig gut. Ich hab mindestens 3° weniger als im Nachbarzimmer ohne Sonnenschutz obwohl beide nach Süden gehen. Den Preis find ich schon OK, ist natürlich schon deutlich mehr als so ein Innenrollo aus dem Baumarkt aber das Innenrollo hilft halt auch nicht wirklich viel gegen die Sonne... Diese Teile von clipnshade schauen ziemlich stabil aus und ist auch fast alles Alu in durchwegs respektabler Profilstärke :-), wenn das jetzt auch wirklich ein paar Jahre hält ist das auch wieder nicht so viel Geld. Ich überleg jedenfalls schon mir noch drei für die anderen Fenster zu holen...
09.06.2022

Das Rollo wurde bereits einen Tag nach der Bestellung bei mir ausgeliefert. Nach aufmerksamem Lesen der Montageanleitung war das Rollo nach ca. 10 Minuten fix und fertig montiert und einsatzfähig. Die Qualität ist sehr hochwertig, die erzielte Temperatursenkung im Zimmer durch das Rollo wirklich beeindruckend. Von außen gesehen gibt es wirklich keinen Grund zur Beschwerde, da das Rollo nur dann sichtbar wird, wenn man weiß, dass da eins ist. Es ist jederzeit abbau- und einfach zerlegbar. Wünschenswert wäre, dass es auch Größen für grössere Fenster gibt (die gibt es tatsächlich ...), als die Maximalabmessungen von 1,40m * 1,40m. Zwei kleine Wasserablaufbohrungen in den unteren Schienen vermeiden abgestandenes Regenwasser.
06.07.2022
Top war - superschnelle Lieferung - sehr einfacher Zusammenbau Verbesserungsvorschlag - Maßaufnahmeblatt anbieten (habe keins gefunden) - in Montageanleitung Hinweis geben was man machen soll wenn das Maß des Stocküberschlages grenzwertig ist, z.B. 20,5mm. Kurzer oder langer Clip - das Einschieben der Clips nach dem Einsetzen des Rollos gestaltet sich per Hand schwierig bis nicht machbar. Oben mußte ich einen Hammer nehmen, was wiederum vor allen an der Bandseite des Fensterflügels Probleme bereitet. - Hinweis geben ob die Aufrollgeschwindigkeit veränderbar ist und wenn ja wie ( bei mir geht es jetzt schon bei der Wärme sehr langsam) Es ist jetzt montiert und funktioniert.
13.07.2022
Hervorragender und sehr freundlicher Kundenservice, geniales und einfach zu montierendes Produkt, sowohl bei der Vorbereitung durch den Konfigurator als auch bei der Montageanleitung merkt man, dass das Unternehmen sich bei jedem Schritt Gedanken gemacht hat, wie sie ihr Produkt möglichst kundenfreundlich anbieten können. Sowohl das Meshgebe als auch die blickdichte Variante halten die Wärme erstaunlich gut ab (aktuell lässt es sich in unserer Dachgeschosswohnung bei ca. 30 Grad Außentemp. angenehm aushalten!), sind gespannt auf heißere Tage, aber auch jetzt hat sich unsere Investition bereits mehr als gelohnt. Vielen Dank!