clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Bestellt habe ich ein Außenrollo für mein Wohnzimmerfenster. Ich bin begeistert von diesem tollen Sonnenschutz! Bestellprozess war super, genaue Anleitung zum richtigen Ausmessen. Kauf auf Rechnung möglich. Gute Sendungsverfolgung. Die Montage ist leicht verständlich und es wird einfach geklemmt. Der QR-Code zum Montage-Video ist die perfekte Ergänzung zur Anleitung. Ich werde diese tollen Außenrollos auf jeden Fall weiterempfehlen!

12.08.2024
Produkt ist nicht wie erwartet. Viel zu teuer. Abdunkeln tut Aussen Rollo nicht... Foto wurde beim Bewölkten Himmel gemacht...

Bewertungen für clipnshade.de

15.09.2024
12.09.2024
HB
10.09.2024
schnelle ,kostengünstige Lieferung !! Preis.- Leistungsverhältnis super !! Kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!
10.09.2024
Raumklima hat sich deutlich gebessert
08.09.2024
Top Produkt auf Maß bestellt und drei Tage später schon geliefert!
PP
Peter P.
Bad Ischl
08.09.2024
Es ist bereits unser zweites Rollo und wir sind sehr zufrieden damit. Montage ist wirklich sehr einfach und kann von jedem gemacht werden. Die Wirkung ist sofort spürbar.
06.09.2024
05.09.2024
03.09.2024
01.09.2024

Sonnenschutz und Fliegengitter

Tolle Produkte, einfache Montage und passt wie angegossen und vor allem es sieht verdammt gut aus.
01.09.2024
25.08.2024
Top-Qualität, genau wie beschrieben und extrem schnelle Lieferung. Werde noch mehr bestellen!

Wiederholt gut

Heike S.
Ingolstadt
19.08.2024

Bewährter Hitzeschutz

Der Service im Vorfeld war wirklich sehr hilfreich und gut. Das Außenrollo ließ sich zu zweit relativ schnell montieren. Bzgl. Hitzeschutz hat es sich bewährt. Ein großes Manko ist, dass es keine Zwischenstufen gibt, d.h. es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ganz runtergezogen oder ganz oben.
14.08.2024
Super 👍
LS
Lutz S.
Gehrden
13.08.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung vor Vertragsabschluss, telefonische Erreichbarkeit sehr gut, die Ware wurde sehr schnell geliefert, Verpackung top. Der Aufbau wie beschrieben einfach und schnell. Ich bin sehr zufrieden.
SK
Simone K.