Ein bestelltes und in Rechnung gestelltes Buch wurde tatsächlich nicht mitgeliefert. In all den Jahren ist das noch nie passiert. In dem Stress vor Weihnachten kann das geschehen, wir sind alle nur Menschen. Ein Fax an Jana und das fehlende Buch wurde prompt nachgeliefert, keine Lamentos, kein anzweifeln. Das war super seriös, dem langjährigen Kunden einfach zu vertrauen.
DIe Mitarbeiter sind nett und schnell in der Bearbeitung. Leider entsprechen die auf jeder Angebotsseite beworbenen Bedingungen nicht den in den AGB. Die angeblich kostenlose Rücksendung gilt nicht für Sonderangebote. Das erfährt man aber nur, wenn man ins Kleingedruckte schaut.... oder im Fall der Fälle. Nach einer telefonischen Beschwerde habe ich ein Etikett bekommen. Insofern bedanke ich mich. Auch die Rückzahlung ging schnell und problemlos. Trotzdem ist das Geschäftsgebaren in dem obigen Punkt verbesserungsbedürftig. mfg
Service ganz gut.
Leider kamen die Briefe geknickt an.... Sonst wäre die Qualität top!
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe kommentarlos das Geld zurück überwiesen bekommen
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meinen Kalender....
Vielleicht kommt er ja noch!?
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher nicht angekommen.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2023
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung für Angebote (steht nur in AGB)
DIe Mitarbeiter sind nett und schnell in der Bearbeitung. Leider entsprechen die auf jeder Angebotsseite beworbenen Bedingungen nicht den in den AGB. Die angeblich kostenlose Rücksendung gilt nicht für Sonderangebote. Das erfährt man aber nur, wenn man ins Kleingedruckte schaut.... oder im Fall der Fälle. Nach einer telefonischen Beschwerde habe ich ein Etikett bekommen. Insofern bedanke ich mich. Auch die Rückzahlung ging schnell und problemlos. Trotzdem ist das Geschäftsgebaren in dem obigen Punkt verbesserungsbedürftig. mfg
Bewertung melden
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben
Erst nach einer Woche und Nachfrage wurde auf den noch immer ausstehenden Versand reagiert. Angeblich sei man in ein neues Lager umgezogen und der Versand würde sich daher verzögern. Eine weitere knappe Woche später wurde der Auftrag einfach storniert und das Geld erstattet mit der Begründung, es hätte einen Systemfehler gegeben. Sowas wirkt nicht sehr vertrauenswürdig. Die drei Sterne sind da schon recht wohlwollend gemeint.
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit für ein ab Lager verfügbares Buch war 2 Wochen. Leider nur in einem wattierten Umschlag versendet und somit war das Hardcover Buch an allen Ecken stark beschädigt. Austausch läuft und ist noch nicht abgeschlossen. Als Entschuldigung für die lange Lieferzeit gab's eine DVD. Ansonsten auch keine Updates / Sendungsnummern zum Lieferstatus.
Die Bestellung [vor ca. 2½ Wochen; mit Vorkasse(!bezahlt!)] ist noch NICHT geliefert.
Keine entscheidende Lösung erfolgt; nach mehrmaliger telefonischer Kontaktaufnahme* (!..auch nach firmeninternen Umzugsmaßnahmen MUSS doch der Versand weitergeh'n, oder?). *Pluspunkt (Tel.-Sachbearbeiter): Sehr freundlich.
Besstellung aufgegeben, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestellbestätigung erhalten und dann kam nichts mehr. Nach telefonischer Rückfrage nach 14 Tagen, hieß es die Sendung sei unterwegs. Das geht besser, z.B. mit Info, wann die Sendung das Haus verlässt bzw. einer Nachricht, dass die Lieferung sich verspätet.
Versand hat lange gedauert und es gab dazu keinerlei Informationen. Wir hatten die Produkte als Geschenk zur bestandenen Prüfung vorgesehen.
Bei telefonischer Nachfrage war es auch eher schwierig, eine verwertbare Antwort zu bekommen.
Qualität der Ware ist sehr gut.
Bewertung melden
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel online bestellt und habe erwartet das ich Ihn bekomme, aber dann war er nicht lieferbar. Das könnte man online schon regeln, so braucht man sich auch keine Hoffnung machen oder falsche Erwartungen haben.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Vögel gelistet. Es sollten mindestens alle einheimischen gezeigt werden. Pro Vogel sollte die gesamten Federn nicht nur wenige abgebildet sein. Und dann konsequent von allen Vögeln (eine Doppelseite pro Vogel) .
Bewertung melden
07.02.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt, aber nicht geliefert?! Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass diese nicht mehr verfügbar seien. Trotzdem konnte ich sie initial bestellen. Das passierte zweimal hintereinander.
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht vorrätig und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich darüber informiert wurde
Bewertung melden
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel angeblich nicht mehr auf Lager.
Somit unnötige Daten Abgabe und Zeitverschwendung.
Bewertung melden
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Schon 2 mal Artikel bestellt die anschließend doch nicht vorrätig waren..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.