Ein bestelltes und in Rechnung gestelltes Buch wurde tatsächlich nicht mitgeliefert. In all den Jahren ist das noch nie passiert. In dem Stress vor Weihnachten kann das geschehen, wir sind alle nur Menschen. Ein Fax an Jana und das fehlende Buch wurde prompt nachgeliefert, keine Lamentos, kein anzweifeln. Das war super seriös, dem langjährigen Kunden einfach zu vertrauen.
Von 4 bestellten Artikeln waren 2 bereits im Zeitpunkt der Bestellung schon nicht mehr verfügbar. Darüber erhielt ich nach eingen Tagen eine Info. Allerdings wurde die übrige Bestellung nicht bearbeitet. Nach einer Woche fragte ich nach, dann waren auch diese Artikel ausverkauft. Wegen dieser Verzögerung habe ich Rabattaktionen bei seriösen Händlern verpasst. Auf Nachfrage bot man mir einen Gutschein in Höhe von 10 Euro an. Bei einer Bestellung über mehrere 100 Euro und einem derartigen Versagen ist das ein untauglicher Wiedergutmachungsversuch.
Ich kann von Jana-Jagd leider nur abraten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.