jana-jagd.de- Logo - Bewertungen

jana-jagd.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2018
jana-jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr netter und wirklich zuvorkommender Kundenservice. Lieferung war ebenso schnell da. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Kalender Bestellung Ich hatte als Weihnachtsgeschenk 5 Kalender bestellt. Bei einem wurde mir nach über 1 Woche mitgeteilt, dass dieser nicht mehr verfügbar ist und mir das Geld für diesen einen Kalender erstattet wird. Als dann nur 1 Kalender ankam, habe ich mich sehr gewundert, und auf meinem Konto gesehen dass noch 3 weitere Kalender erstatt wurden, ohne irgendeine Info an mich. Zweimal habe ich versucht den Kundenservice zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Für 1 Kalender hätte ich garantiert nicht bestellt und die Versandkosten gezahlt! Ich finde es eine Frechheit. Wenn ich informiert worden wäre, hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt den letzten Kalender auch zu stornieren. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für jana-jagd.de

28.07.2023
Supernette und kompetente Beratung. Tolles Buchprogramm. Sehr schnelle Zustellung. Hier bestelle ich gerne wieder. Liebe Grüsse an das Team!
KB
Karl-Heinz B.
Geisenheim
Ich bin schon viele Jahre Kunde und habe bestimmt ca. 200 Bücher von Jana, war bisher sehr zufrieden mit Allem, weiter so.
Hier passt alles,schnelle Bearbeitung und Lieferung,Preis o.k. , Artikel ( Buch ) wie beschrieben.Herzlichen Dank A.B.
BL
Barbara L.
Pforzheim
31.03.2024
Qualität der Produkte Zuverlässigkeit der Lieferung freundliche und zuverlässige Absprachen gute beratung
JR
Johann R.
Butjadingen
30.12.2023
Gute Qualität zu guten Preisen. Lieferungen kommen pünktlich. Große Größen bei Bekleidung vermisse ich.
AB
Andreas B.
Murrhardt
19.09.2023
Schneller Service und unkomplizierte Änderung meiner Bestellung und Rechnung. Sehr empfehlenswert!
HZ
Hermann Z.
Bayern - Oberscheinfeld
Bestellung und Lieferung waren zwar unterschiedlich, aber es konnte alles bestens geklärt werden.
13.10.2023

Teckelkalender

In dem bestellten Teckelkalender sind tolle Bilder, die mir das ganze Jahr Freude machen werden.
09.06.2023
Sympathischer Shop. Artikel schnell gefunden. Bestellung und Versand des Buches ohne Probleme.
WM
W. M.
Chemnitz
29.09.2023

Ein sehr guter Kauf

Es erfolgte eine schnelle Lieferung des bestellten Artikels in einer sehr guten Verpackung.
Weil ich dort das fand was ich suchte und Bestellt und es wurde auch Ruck zuck geliefert
07.07.2023

Sehr zufrieden

Schneller Versand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.
25.10.2023
Lieferung zeitlich wie angegeben und die Ware ist wie beschrieben. Vielen Dank
Wie immer schnelle Lieferung, habe schon oft bestellt , volle Zufriedenheit.
AP
Axel P.
Höxter
29.08.2023
Sehr guter Kontakt. Super Preis und schneller Versand. Rundum zufrieden.
26.12.2023
Telefonisch bestellt und falls vorraetig, Lieferung erfolgt sofort
HS
harald S.
Bruchweiler
13.10.2023
Problemlose zügige Abwicklung der Bestellungen. Unbedingte Empfehlung.
27.10.2023
Wenn Ware vorrätig ( Fast immer ) dann auch prompte Lieferungen, TOP
05.11.2023
Superschnelle Erledigung. Unkomplizierte, pragmatische Bearbeitung.
16.10.2023
Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung. Ausgezeichneter Service .