haka.com
Bewertungen:

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.542 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
haka.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
HAKA begleitet mich schon seit meiner Kindheit, meine Oma , meine Mama verwendet die Produkte. Es sind für mich Produkte für Haushalt, Wäschepflege und die Duschgels für die Körperpflege. Ich möchte diese nicht mehr missen. Vor allen Dingen denkt HAKA auch an die Umwelt und für mich sind die Produkte hautschonend.

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich von dem color Waschmittel enttäuscht 😞 Richtig dosiert, trotzdem die Wäsche wurde nicht sauber. Nochmal mit per...il gewaschen und alles raus. Schade.Der vollwaschmittel dagegen ist sehr gut. Ich werde trotzdem kein Waschmittel mehr bei haka kaufen. Da ist der Preis Leistung für mich nicht erfüllt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für haka.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(4)
(9)
Zurücksetzen
BW
Barbara W.
Tegernheim
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein

der mir zugesandte Gutschein konnte nicht eingetragen werden und nach telefonischer Rückfrage war nur die Antwort bei mir funktioniert es. Bei mir hat es nicht funktioniert, es kam immer nicht gültig.
Bewertung melden
MS
Margot S.
Bühl - Baden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
rabatte einlöesen , wenn versendet wird
Bewertung melden
WK
w k.
st.a
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von den Produkten bin ich sehr überzeugt, die sind prima! Ich bin nur genervt, wenn ich viel Zeit verbringen muss um die Bestellung bezahlen zu können. Haka-Rechnungen werden über Klarna abgewickelt aber KlarnaRechnung liegt mir nicht vor!
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung am 14.3.24 defekt-Waschmittel ausgelaufen. Bis heute - 19.3.2024- keine abschließende Bearbeitung
Bewertung melden
ME
Manuela E.
Gaimersheim
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Antwort auf Emails, Schriftverkehr ist mangelhaft. Ware sehr gut
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Es wurde eine Rechnung von 0,00€ gestellt. Vermutlich wurde die Ware auf dem Transportweg beschädigt und zum Verkäufer zurück gesendet. Kundeninformation war mangelhaft.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich von dem color Waschmittel enttäuscht 😞 Richtig dosiert, trotzdem die Wäsche wurde nicht sauber. Nochmal mit per...il gewaschen und alles raus. Schade.Der vollwaschmittel dagegen ist sehr gut. Ich werde trotzdem kein Waschmittel mehr bei haka kaufen. Da ist der Preis Leistung für mich nicht erfüllt
Bewertung melden
Antwort von haka.com
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstbestellung kam erst nach über zwei Wochen an. DHL hatte das Paket beschädigt. Trotz meiner Bitte, den Fall zu klären, erfolgte kein persönlicher Kontakt und kein Entschuldigungsschreiben seitens HAKA. Erst nach Fristsetzung umgehende Lieferung. Guter Kundenservice geht anders.
Bewertung melden
HL
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unsinniger Internetauftritt

Es würde HAKA gut anstehen diesen Unsinn welchen sie den Kunden anbieten, in eine seriöse, verständliche Fassung zu fassen. Ich möchte Ware bestellen und nicht stundenlang von einer Maske zu anderen springen um den Einkauf sofort, z. B. Klarna, bezahlen zu können.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, wenn sie nicht zufrieden sind. Sehr gerne stehen wir Ihnen telefonisch Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr unter Telefon 07157/122 390 oder unter info@haka.de zur Verfügung. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift: schon online Kunden einloggen etwas größer, damit es besser ins Auge sticht. Auch der HakaPartner Name oben: ist nur Gisela zu sehen. Ständig kommt, dass man sich zum Newsletter anmelden soll, obwohl man den schon bekommt.
Bewertung melden
HS
Hubert S.
Hannover
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung an DHL Packstation

Lieferung und Ware alles gut. Lediglich die Eingabe der Adresse für eine Packstation ist leider mangelhaft! Hier erwarte ich ein Eingabefeld speziell für die erforderliche Postnummer. Bitte nachbessern! Ansonsten weiter so.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag an unsere Fachabteilung weitergereicht. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorher nicht ersichtliche viel zu lange Lieferzeit. Und bei erreichen eines Geschenkes wird man unendlichen Werbungen ausgesetzt und erhält Newsletter ohne Ende. Ich werde kein Geschenk mehr annehmen.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Haka bietet immer Rabatte an aber nur für kleine Gebinde, oder einzelne kleine Flächschen. Wir brauche aber große Gebinde. Das finde ich nicht richtig.😢
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Ihnen keine Punkte geben, da die Ware noch nicht geliefert ist. Ich würde mich freuen, wenn von Ihnen eine Reaktion erfolgen würde.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung hat am 25.08.23 unser Haus verlassen und ist bei Ihnen eingetroffen. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
BW
Barbara W.
Ladbergen
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung der Bestellung hat 5 Tage gedauert, die Ware ist nach einer Woche noch nicht angekommen. Dafür ist schon die Rechnung da
Bewertung melden
Antwort von haka.com
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein bestellter Artikel im Paket. Eine online aufgegebene Beanstandung wurde nach 1 Woche noch nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 17.08.23 per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Reklamationen schneller reagieren

Bei Reklamationen schneller reagieren, warte seid jetzt ne halbe Woche, darauf, wie es weiter geht! Klarna wartet auch schon
Bewertung melden
Antwort von haka.com
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
SG
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Angebot kann ich oft nicht nutzen,weil ich keine oder zu späte Post bekomme. Auch die Bezahlung ist nervig
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine die angeboten werden , aber dann nicht verrechnet werden In meinem Fall 10€
Bewertung melden