haka.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
haka.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haka.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
haka.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für haka.com

Auch wenn die Preise etwas höher sind als im Geschäft, so super Mittel gibt es dort aber nicht. Auch die Tücher sind alle super. Ich früher mal die Neutralseife bestellt, die auch toll ist aber Haka.de haben die Mittel erweitert. Ich habe mir vor ein paar Wochen mal das Sprühtrio bestellt, zum ausprobieren. Ich kann nur sagen WOW!!! Kann ich nur empfehlen. Der Fettreiniger ist große klasse für meinen Gasherd. Wenn ich koche, ich benutze überwiegend meine Pfannen, spritzt das Fett, auch wenn ich wenig nehme, immer und beim umrühren bleiben auch schon mal Kleinigkeiten am Herd leben. Vorher habe ich immer lange gebraucht um diese wegzubekommen. Jetzt sprühe ich diesen Fettreiniger drauf, wische es mit einem feuchten Tuch drüber und alles ist weg ohne Anstrengung und gehe mit meinem Microfasertuch drüber und fertig bin. Das erspart mir Zeit. Ich bin so froh, dass es das Mittel gibt. Auch die Putz-Elfe nehme ich zum Fensterputzen, seit dem macht es mir viel mehr spaß die Fenster zu putzen. Es geht alles viel schneller und die Fenster schmieren hinterher nicht. Ich habe es auch bei Sonne ausprobiert. Dieses Mittel kann ich auch sehr empfehlen. Was ich auch super gut empfehlen kann ist: Die Edelholzpflege und den Kraftreiniger fürs Bad. Alles habe ich erst ausprobiert und werde es nur noch nehmen. Was ich ganz toll finde ist- das die Mittel alles Tierversuchsfrei sind u.s.w.. Viel Spaß beim ausprobieren!!!:)))

am 22.02 schrieb ich n HAKA Kundendienst folgendes: "meine Bestellung #16000151203 ist nicht angekommen, obwohl die Sendungsverfolgung folgendes meldet: "Zustellung erfolgreich. Mi, 16.02.2022, 11:03 Uhr Zugestellt an: Familienangehöriger" Nachfragen nach dem Verbleib der Sendung bei den anderen Hausbewohnern waren ergebnislos. Was ist das weitere Procedere?" In der Antwort von HAKA wurde deren Bedauern bekundet, meine abschliessende Frage aber nicht beantwortet. Diese Reaktion ist nett, aber mangelhaft. Mit freudlichen Grüßen Ursula Mörgeli

Bewertungen für haka.com

Wie immer tolle und nachhaltige Verpackung, Produkte sind sparsam in der Anwendung und erzielen sehr saubere Ergebnisse !!! Die Eutercreme ist Klasse und auch hier muss ich sagen..... weniger ist mehr da sie sehr ergiebig ist ! Die Lieferzeit war Okay ! Was ich sehr schade finde, es lag diesmal keine Probe/Überraschung bei ! Hätte gerne mal eine Probe vom Waschmittel egal welches ausprobiert!!! Und ich schreibe das deshalb weil ich immer soviel bestelle das es Versandkostenfrei geliefert wird.....also nicht wenig !!!
Die Produkte überzeugen, man braucht so wenig davon und die Umwelt profitiert dazu noch! Ich kenne Haka noch von meiner Mutter, das "Travallor" von früher ersetzte bei uns daheim schon damals alle anderen Putzprodukte. Super war, dass ich im Edeka endlich die kleinen Probierflaschen kaufen konnte! Natürlich habe ich jetzt online die Großbehälter nachgekauft! Die Produkte sind so sparsam im Verbrauch! Und alles wird umweltverträglich sauber!!!!
Gestern
Bis jetzt hatte ich noch nie direkt, immer über meine Vertrieblerin vor Ort bestellt, doch bei 40% Rabatt hat es sich gelohnt! 🤗 die haka Produkte sind super. Man braucht wenig Reiniger für viel Fläche bzw. Geschirr. Sehr schnelle Lieferung in einer wiederverwendbaren Verpackung. So kaufe ich gerne ein. Allerdings könnte man die Plastikumspannung durch Paketschnur ersetzen. Das wäre noch ein Tick nachhaltiger 😉 denkt mal drüber nach.
War Neukunde und zuerst gabs Probleme mit der Eingabe für den Neukundenbonus und hätte daraufhin nichts bestellt. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hatte mir daraufhin telefonisch Hilfestellung gegeben und alles klappte hervorragend, herzlichen Dank. Alles Bestens und das Produkt ist einzigartig gut. Mit freundlichen Grüßen Wilma Keller
ich bin absolut überzeugt von ihren produkten.der preis hält mich aber immer wieder ab mehr bei ihnen zu bestellen.da wir jetzt rentner sind lässt unser buget das nicht mehr so oft zu.l g.
Seit vielen Jahre erprobtes Produkt, Neutralseife, die zu Recht derzeit einen höheren Bekanntheitsgrad erfährt, da sie sehr vielseitig einsetzbar und hervorragend umweltverträglich ist.
die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen,die Produkte kaufe ich schon seit vielen Jahren. ich habe die Firma bezw.die Produkte in Norden auf dem Wochenmarkt kennengelernt.
Haka hat gute Ware. Meine Mutter hat schon da gekauft. So bin ich an HAKA gekommen. Das Sortiment hat sich über die Jahre vergrössert. Das finde ich toll. Weiter so
von M. M.
Dass man Angebote nur per Mail bestellen kann und überhaupt erst auf Nachfrage welche bekommt, ist seltsam. Die Produkte sind super! Der Preis etwas arg gehoben.
von M. M.
Fleckenmittel Set ist raus, dass ist schade und in den Waschmittelsets ist immer Pulver und flüssig zusammen find ich blöd, da meine Maschine nur flüssig mag
Das Produkt ist nach meiner Meinung eins plus mit Sternchen. Geht nicht besser. Versand inklusive Verpackung sehr gut. Wir bestellen wieder.
Gestern
Lieferung war super 👍 alles gut verpackt nur leider gibt es bei online Bestellungen ab 60Euro kein Geschenk 🎁 das finde ich sehr schade ☹️
Wie immer sehr zuverlässige Lieferung. Positiv ist mir aufgefallen, dass keine Riesenverpackung gewählt wird wie bei anderen Versendern.
Sehr gute Qualität, Versand geht schnell, ist gut verpackt. Vor allem die Nachfüllbehälter und Kanister schätze ich - spart Müll!
Ich bin mit Haka groß geworden, habe für Haka gearbeitet, als Verteiler und Verkäufer! Ich bin voll überzeugt von den Produkten!
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Produkte sind sehr gut, ich nehme sie schon seit Jahren.
Endlich eine Hautcreme, in meinem Fall, für Mischhaut, die sehr gut wirkt, und kein störendes Parfum enthält.
Wir nutzen Die Produkte gerne bei uns in der Praxis SYSMED sie erfüllen alle Standarts und schont die Umwelt
Gestern
Ich nehme seit Jahren die Handcreme Sensitive Hautbalsam und versorgen damit meine Rauchen Hände optimal