haka.com

1.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.945 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
HAKA begleitet mich schon seit meiner Kindheit, meine Oma , meine Mama verwendet die Produkte. Es sind für mich Produkte für Haushalt, Wäschepflege und die Duschgels für die Körperpflege. Ich möchte diese nicht mehr missen. Vor allen Dingen denkt HAKA auch an die Umwelt und für mich sind die Produkte hautschonend.

08.06.2024
Sie können einfach Ihre TEL Nummer angeben. Das mit der künstlichen Intelegenz ist deshalb schlecht, da feste Begriffe, wie meinetwegen Storno u.s.w vorgegeben sind. Eine von mir geschriebene normale Email mit eigenen Inhalt würde alles klären. Ich möchte nur die bezahlte Ware zugestellt bekommen. Am besten diesmal mit DHL. Grüße J.Birkner

Bewertungen für haka.com

IB
Inge B.
Freiburg

Gute Produkte

Vor ca. 35 Jahren lernte ich die Produkte von HAHA kennen, damals kam eine sehr nette Vertreterin der Firma alle 3 Monate zu mir nachhause und ich habe dann meinem Bedarf entsprechend bestellt, nicht nur Reinigungsmittel auch Textilien mit einer hervorragenden Qualität habe ich gerne gekauft. Irgendwann Ende der 90er-Jahre habe ich dann Berufsbedingt den Kontakt verloren. Durch Zufall kam ich im Internet jetzt wieder auf HAKA zurück und habe die mir gutbekannte Neutralseife sofort bestellt.
12.07.2024

Haka Feinwaschmittel

Das Waschmittel ist sehr gut,man braucht nur wenig und die Wäsche wird sehr rein.Leider ist es aber sehr teuer; und dann kommt auch noch das Porto in Höhe von fast € 5,00 dazu. Das ist leidernicht auf Dauer zu bezahlen.Das ist sehr schade.Die Firma wird Haka sollte sich dazu etwas einfallen lassen,das würden sicher viele Kundinnen begrüßen.
HP
Heide P.
Gersfeld
Raumpfleger nehme ich für vieles, ob zum Fenster putzen fürs Bad, Armaturen glänzen und entfernt Kalk. Und natürlich zum putzen. Mein Mann ist begeistert, und nimmt ihn für Auto sauber zumachen. Man braucht wirklich nicht viel.

Sparsam und preiswert, auch wenn’s zunächst teuerer erscheint

Haka ist meiner Meinung nach sehr sparsam im Gebrauch, daher sehr ergiebig und dann auch preislich ok! Ich verwende Haka jetzt schon einige Zeit, und werde wie meine Schwiegermutter es weiter kaufen!

Bestes Waschmittel

Seit fast 50 Jahren waschen wir mit Haka Vollwaschmittel und sind höchst zufrieden. Auch der Service ist sehr gut, die Betreuer vor Ort super freundlich. Beste Erfahrungen!
06.07.2024
Intensiv Vitaminserum sehr gut, macht gesicht Jung und schön .Euter Pflege Krem auch gut mach Chaut schön und pflekken wek
27.06.2024
Top Verkäufer Das Produkt verspricht wie es in Beschreibung steht. Geht sogar Moos von Kunststoff und Metall weg, Super.
WN
Waltraud N.
Wietmarschen
04.07.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Produkte halten, was sie versprechen. Sehr gute Qualität .Bin immer sehr zufrieden.

Haut- und umweltfreundliche Produkte, immer wieder gerne

Die Produkte sind sehr haut- und umweltfreundlich, zwar etwas teurer aber dafür absolut sparsam
RW
Renate W.
Idstein
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Produkte immer gut und das schon über Jahrzehnte in denen ich Kundin bin.
BP
Gute Produkte bestelle bei HAKA bereits sei über 30 Jahren und gerne immer wieder
27.06.2024
Mit den flüssigen Waschmitteln bin ich sehr zufrieden. Ebenso mit dem Putzmittel!
03.07.2024

Top Produkte...alles..

Top Produkte...alles... Ich wurde noch nie enttäuscht... vielen Dank
WN
Waltraud N.
Wietmarschen
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Bin immer sehr zufrieden.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, übersichtlicher Onlineshop
13.07.2024
Problemlos war die Bestellung und prompt die Lieferung
30.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte ! Rundum zufrieden 🥰
30.06.2024
Bestellung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
EP
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr gut verpackt