HAKA begleitet mich schon seit meiner Kindheit, meine Oma , meine Mama verwendet die Produkte. Es sind für mich Produkte für Haushalt, Wäschepflege und die Duschgels für die Körperpflege. Ich möchte diese nicht mehr missen.
Vor allen Dingen denkt HAKA auch an die Umwelt und für mich sind die Produkte hautschonend.
Leider bin ich von dem color Waschmittel enttäuscht 😞
Richtig dosiert, trotzdem die Wäsche wurde nicht sauber. Nochmal mit per...il gewaschen und alles raus. Schade.Der vollwaschmittel dagegen ist sehr gut. Ich werde trotzdem kein Waschmittel mehr bei haka kaufen. Da ist der Preis Leistung für mich nicht erfüllt
der mir zugesandte Gutschein konnte nicht eingetragen werden und nach telefonischer Rückfrage war nur die Antwort bei mir funktioniert es. Bei mir hat es nicht funktioniert, es kam immer nicht gültig.
keine Antwort auf Emails, Schriftverkehr ist mangelhaft. Ware sehr gut
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von den Produkten bin ich sehr überzeugt, die sind prima! Ich bin nur genervt, wenn ich viel Zeit verbringen muss um die Bestellung bezahlen zu können. Haka-Rechnungen werden über Klarna abgewickelt aber KlarnaRechnung liegt mir nicht vor!
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Es wurde eine Rechnung von 0,00€ gestellt. Vermutlich wurde die Ware auf dem Transportweg beschädigt und zum Verkäufer zurück gesendet. Kundeninformation war mangelhaft.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schrift: schon online Kunden einloggen etwas größer, damit es besser ins
Auge sticht.
Auch der HakaPartner Name oben: ist nur Gisela zu sehen.
Ständig kommt, dass man sich zum Newsletter anmelden soll, obwohl man den
schon bekommt.
Probleme bei der Online-Bestellung, insbesondere mit dem Bezahldienst.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
16.11.2023
Hallo lieber Kunde*in,
vielen Dank für Ihre Bewertung über eKomi.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung über unseren Zahlungsdienstleister hatten.
Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback intern weiter.
Mit herzlichen Grüßen vom HAKA Online-Team
Bearbeitung der Bestellung hat 5 Tage gedauert, die Ware ist nach einer Woche noch nicht angekommen. Dafür ist schon die Rechnung da
Bewertung melden
Antwort von haka.com
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vorher nicht ersichtliche viel zu lange Lieferzeit.
Und bei erreichen eines Geschenkes wird man unendlichen Werbungen ausgesetzt und erhält Newsletter ohne Ende. Ich werde kein Geschenk mehr annehmen.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann Ihnen keine Punkte geben, da die Ware noch nicht geliefert ist.
Ich würde mich freuen, wenn von Ihnen eine Reaktion erfolgen würde.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung hat am 25.08.23 unser Haus verlassen und ist bei Ihnen eingetroffen. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein bestellter Artikel im Paket.
Eine online aufgegebene Beanstandung wurde nach 1 Woche noch nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 17.08.23 per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.