HAKA begleitet mich schon seit meiner Kindheit, meine Oma , meine Mama verwendet die Produkte. Es sind für mich Produkte für Haushalt, Wäschepflege und die Duschgels für die Körperpflege. Ich möchte diese nicht mehr missen.
Vor allen Dingen denkt HAKA auch an die Umwelt und für mich sind die Produkte hautschonend.
Leider bin ich von dem color Waschmittel enttäuscht 😞
Richtig dosiert, trotzdem die Wäsche wurde nicht sauber. Nochmal mit per...il gewaschen und alles raus. Schade.Der vollwaschmittel dagegen ist sehr gut. Ich werde trotzdem kein Waschmittel mehr bei haka kaufen. Da ist der Preis Leistung für mich nicht erfüllt
keine Antwort auf Emails, Schriftverkehr ist mangelhaft. Ware sehr gut
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von den Produkten bin ich sehr überzeugt, die sind prima! Ich bin nur genervt, wenn ich viel Zeit verbringen muss um die Bestellung bezahlen zu können. Haka-Rechnungen werden über Klarna abgewickelt aber KlarnaRechnung liegt mir nicht vor!
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Es wurde eine Rechnung von 0,00€ gestellt. Vermutlich wurde die Ware auf dem Transportweg beschädigt und zum Verkäufer zurück gesendet. Kundeninformation war mangelhaft.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schrift: schon online Kunden einloggen etwas größer, damit es besser ins
Auge sticht.
Auch der HakaPartner Name oben: ist nur Gisela zu sehen.
Ständig kommt, dass man sich zum Newsletter anmelden soll, obwohl man den
schon bekommt.
Probleme bei der Online-Bestellung, insbesondere mit dem Bezahldienst.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
16.11.2023
Hallo lieber Kunde*in,
vielen Dank für Ihre Bewertung über eKomi.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung über unseren Zahlungsdienstleister hatten.
Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback intern weiter.
Mit herzlichen Grüßen vom HAKA Online-Team
Bestellung vom 15.10. bezahlt und nicht angekommen 16000324973
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheine die angeboten werden , aber dann nicht verrechnet werden
In meinem Fall 10€
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamationen einfacher machen und diese nicht ignorieren.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware zustellen, sie ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann Ihnen keine Punkte geben, da die Ware noch nicht geliefert ist.
Ich würde mich freuen, wenn von Ihnen eine Reaktion erfolgen würde.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung hat am 25.08.23 unser Haus verlassen und ist bei Ihnen eingetroffen. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein bestellter Artikel im Paket.
Eine online aufgegebene Beanstandung wurde nach 1 Woche noch nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 17.08.23 per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Reklamationen schneller reagieren
Bei Reklamationen schneller reagieren, warte seid jetzt ne halbe Woche, darauf, wie es weiter geht! Klarna wartet auch schon
Bewertung melden
Antwort von haka.com
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
Lieferung und Ware alles gut.
Lediglich die Eingabe der Adresse für eine Packstation ist leider mangelhaft! Hier erwarte ich ein Eingabefeld speziell für die erforderliche Postnummer.
Bitte nachbessern!
Ansonsten weiter so.
Bewertung melden
Antwort von haka.com
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag an unsere Fachabteilung weitergereicht. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.