HAKA begleitet mich schon seit meiner Kindheit, meine Oma , meine Mama verwendet die Produkte. Es sind für mich Produkte für Haushalt, Wäschepflege und die Duschgels für die Körperpflege. Ich möchte diese nicht mehr missen.
Vor allen Dingen denkt HAKA auch an die Umwelt und für mich sind die Produkte hautschonend.
Leider bin ich von dem color Waschmittel enttäuscht 😞
Richtig dosiert, trotzdem die Wäsche wurde nicht sauber. Nochmal mit per...il gewaschen und alles raus. Schade.Der vollwaschmittel dagegen ist sehr gut. Ich werde trotzdem kein Waschmittel mehr bei haka kaufen. Da ist der Preis Leistung für mich nicht erfüllt
der mir zugesandte Gutschein konnte nicht eingetragen werden und nach telefonischer Rückfrage war nur die Antwort bei mir funktioniert es. Bei mir hat es nicht funktioniert, es kam immer nicht gültig.
Von den Produkten bin ich sehr überzeugt, die sind prima! Ich bin nur genervt, wenn ich viel Zeit verbringen muss um die Bestellung bezahlen zu können. Haka-Rechnungen werden über Klarna abgewickelt aber KlarnaRechnung liegt mir nicht vor!
keine Antwort auf Emails, Schriftverkehr ist mangelhaft. Ware sehr gut
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13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich von dem color Waschmittel enttäuscht 😞
Richtig dosiert, trotzdem die Wäsche wurde nicht sauber. Nochmal mit per...il gewaschen und alles raus. Schade.Der vollwaschmittel dagegen ist sehr gut. Ich werde trotzdem kein Waschmittel mehr bei haka kaufen. Da ist der Preis Leistung für mich nicht erfüllt
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Antwort von haka.com
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erstbestellung kam erst nach über zwei Wochen an. DHL hatte das Paket beschädigt. Trotz meiner Bitte, den Fall zu klären, erfolgte kein persönlicher Kontakt und kein Entschuldigungsschreiben seitens HAKA. Erst nach Fristsetzung umgehende Lieferung. Guter Kundenservice geht anders.
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29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schrift: schon online Kunden einloggen etwas größer, damit es besser ins
Auge sticht.
Auch der HakaPartner Name oben: ist nur Gisela zu sehen.
Ständig kommt, dass man sich zum Newsletter anmelden soll, obwohl man den
schon bekommt.
Lieferung und Ware alles gut.
Lediglich die Eingabe der Adresse für eine Packstation ist leider mangelhaft! Hier erwarte ich ein Eingabefeld speziell für die erforderliche Postnummer.
Bitte nachbessern!
Ansonsten weiter so.
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Antwort von haka.com
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag an unsere Fachabteilung weitergereicht. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vorher nicht ersichtliche viel zu lange Lieferzeit.
Und bei erreichen eines Geschenkes wird man unendlichen Werbungen ausgesetzt und erhält Newsletter ohne Ende. Ich werde kein Geschenk mehr annehmen.
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11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Haka bietet immer Rabatte an aber nur für kleine Gebinde, oder einzelne kleine Flächschen. Wir brauche aber große Gebinde. Das finde ich nicht richtig.😢
Bearbeitung der Bestellung hat 5 Tage gedauert, die Ware ist nach einer Woche noch nicht angekommen. Dafür ist schon die Rechnung da
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Antwort von haka.com
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein bestellter Artikel im Paket.
Eine online aufgegebene Beanstandung wurde nach 1 Woche noch nicht bearbeitet.
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Antwort von haka.com
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 17.08.23 per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Reklamationen schneller reagieren
Bei Reklamationen schneller reagieren, warte seid jetzt ne halbe Woche, darauf, wie es weiter geht! Klarna wartet auch schon
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Antwort von haka.com
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
Die Angebot kann ich oft nicht nutzen,weil ich keine oder zu späte Post bekomme. Auch die Bezahlung ist nervig
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03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an, habe es gemeldet aber immer noch keine Rückmeldung bekommen.
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Antwort von haka.com
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind derzeit einige Tage in Verzug in der Bearbeitung eingehender E-Mail Anfragen. Wir möchten Sie deshalb noch um etwas Geduld bitten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit herzlichen Grüßen vom HAKA Online-Team.
Probleme bei der Online-Bestellung, insbesondere mit dem Bezahldienst.
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Antwort von haka.com
16.11.2023
Hallo lieber Kunde*in,
vielen Dank für Ihre Bewertung über eKomi.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung über unseren Zahlungsdienstleister hatten.
Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback intern weiter.
Mit herzlichen Grüßen vom HAKA Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.