Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger
Bewertungen:

20.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134.673 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fritz Berger

 Sortierung  
Relevanz
(2433)
(319)
(890)
Zurücksetzen
HH
Heiko H.
Pliezhausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich solider Shop

Gut: der Hauptgrund meiner Bestellung (günstiges Zelt) wurde nicht ausgeliefert und wieder gutgeschrieben. Auch einzelne retourenbestandteile wurden reibungslos und zeitnah gutgeschrieben. Weniger gut: das Zelt war weiter im Shop bestellbar und als verfügbar gekennzeichnet. Ich habe diesen dann selbst in einer Filiale mit bestand (ca 40 Minuten fahrt) abgeholt. Für volle Punkte: informiert den Kunden darüber dass ein Artikel nicht lieferbar ist und bietet Optionen an: warten, aus Filiale liefern, stornieren. Aber im Grunde solider Shop.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umwelt, Klima, China

Mich stört es, dass alle Artikel einzeln versendet werden, hat sicher seine Gründe, ist aber nicht umwelt- und klimagerecht. Noch schlimmer, dass vieles nur noch Chinaware ist. Auch das ist in der heutigen Zeit leider normal aber für mein Empfinden nicht nachhaltig.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mobile Waage

Ich wollte über die Waage vor meiner Bestellung noch eine kleine techn. Auskunft, leider vergeblich, ich hätte erst einen halben Monat später jemanden erwischt. In der Filiale Unterhaching wusste auch keiner so richtig Bescheid oder hatte keine Lust.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Karton kam beschädigt, der Versandkarton und der Verpackungskarton Minimale Beschädigung am Oberlicht… daher werde ich das nicht weiter reklamieren. Paket vor der Türe abgestellt, deshalb konnte ich das auch nicht sofort beanstanden…
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistung gut 👍, die Versanddauer könnte besser sein bzw. transparenter (Bsp: Lieferung wird als „versendet“ bezeichnet, wurde bei der Post aber erst „angekündigt“ und dieser Status bleibt über mehrere Tage)
Bewertung melden
JD
Jörg D.
Freising
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne. In der Filiale Gera erlebte ich immer einer freundliche und kompetente Beratung. Im Onlineshop findet man Top Angebote. Die Lieferzeiten sind in Ordnung und die Qualität passt.
Bewertung melden
PW
Patric W.
Gernsheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sortiment und Online-Präsenz sind topp. Megastore Offenburg ist meine positive Referenz. Leider sind bei meiner nächsten Filiale in Viernheim max. 2 Sterne 🌟 🌟 drinn
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles i. O. und so wie es sein sollte. Das Profil selber war etwas zu eng verpackt (als Schleife) und somit schwer in die erforderliche gerade Form zu bringen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Also Menschen die weitab von Einkauf wohnen, ist die online Geschichte sehr wichtig. Leider ist momentan, das was wir brauchen, nur in einiger Zeit lieferbar.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die schnelle Abwicklung der Retoure mit Rückerstattung des gesamten Kaufpreises, Versandkosten eingeschlossen.
Bewertung melden
ST
Sebastian T.
Pattensen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist in letzter Zeit seltsam, selbst die kleinsten Artikel werden einzeln versendet, anstatt alles in einen Karton zu werfen....
Bewertung melden
HK
Hubert K.
Heusweiler
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen sind schnell geliefert und die Ware ist sehr gut. Nur mit der Technik E Mail und Anmeldung funktioniert nicht perfekt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

bei Bestellungen

Die Erreichbarkeit, gerade bei Nachfragen wegen Teillieferungen beziehungsweise nicht Verfügbarkeit von Waren ist schlecht.
Bewertung melden
DS
Dieter S.
Ingersheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist so wie ich wollte. Bin zufrieden. Nur schade, dass man seine Karte nicht benutzen kann um die Punkte zusammen
Bewertung melden
MR
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware

Ware kam etwas verspätet. Die Verspätung wurde aber angekündigt. Qualität des Campingsessel ist sehr gut!
Bewertung melden
TR
T R.
Thomasburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop ist sehr gut. In einzelnen Filialen fühlten wir uns leider nicht so gut beraten.
Bewertung melden
FZ
franz z.
Zwiesel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verbesserung Frage in kurzer Zeit beantworten

Gut ist man kann fragen stellen : Nicht gut ist das die Antwort viel zu lange dauert ( Wochen)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist überfällig, am 31.05. bestellt, bis heute weder Lieferung, nochNachricht.
Bewertung melden
RT
Rüdiger T.
Bremerhaven
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Sortiment. Leichter zuverlässiger Online Einkauf. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles o.k. Die Lieferzeit war etwas lang, verglichen zu anderen Online-Shops.
Bewertung melden