Fritz Berger- Logo - Bewertungen

25.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

27.03.2023
Die bestellte Ware ist bisher nicht geliefert worden! Im Shop stand „versandfertig in 1-2 Tagen“. Bestelldatum war der 13.3.23. Dann folgte am 16.3. eine lapidare Mail , dass sich die Lieferung verzögert. Heute ist der 27.3.!! Bei meinem heutigen Telefonat mit der Hotline wurde mir nicht geholfen. Anstatt hofft der Mitarbeiter auch auf eine baldige Lieferung, ohne jedoch konkret zu werden. Wir fahren in 10 Tagen in den Urlaub. Ohne Stühle wäre ungünstig! Prinzip Hoffnung ist das doch ziemlich schwach ! Ich bin ziemlich verärgert. Zudem haben Sie das Geld ja schon längst mit der Bestellung erhalten .. vom Prinzip Geld gegen Ware sind wir da weit entfernt .

Bewertungen für Fritz Berger

02.03.2024
Es geht ziemlich schnell bei Fritz Berger mit dem Versand und mit der Verarbeitung der Bestellung. Die Qualität der verschickten Ware ist natürlich entsprechend der Präsentation, sehr gut. Alles in allem kann ich diesen Shop nur empfehlen. Zudem gibt es bei den örtlichen WoWa Händler meistens einen kleinen F.Berger Shop wo man einige der katalogisierten Artikel oder aus dem Onlineshop, vor Ort erwerben kann. Kostenlose Beratung ist natürlich inklusive! Preislich liegt F.Berger tatsächlich im unteren Bereich gegenüber Mitbewerber (Sogar gegen A... oder Eb.....)
SW
Stefan W.
Bad Honnef

Verpackungsmaterial

Bei der letzten Bestellung habe ich eine Spardose T1 (für meine Tochter), Scheibenreiniger und ein Flaschenmessgerät bestellt. Der Karton kam ohne jede Schutzfüllung in Form von Bläschenfolie etc. Glücklicherweise hat die Keramik Spardose die beiden 5l Scheibenreinigerbehältnisse die auf dem Transport mit Sicherheit öfter darauf gefallen sind überstanden. Hätte aber auch schief gehen können. Dann wäre mein Geschenk am Tag der bestandenen Führerscheinprüfung eintreffenden Lieferung nicht mehr nutzbar
TK
Tanja K.
Bad Pyrmont

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Ware wird verhältnismäßig schnell geliefert. Wenn was nicht gefällt geht es unkompliziert zurück. Rückzahlung Dank Paypal auch zügig. Wir hatten einen stabilen Campingstuhl gesucht. Der ,der für knapp 200 kg belastet werden kann war definitiv zu wuchtig. Es hätte nicht mehr viel ins Vorzelt gepasst....ging von daher unkompliziert zurück und in einen schmaleren für 120 kg Belastung ausgetauscht. Reicht vollkommen und ist gute Qualität
YA
Y A.
Mainz

leicht und warm

Es ist leicht zu tragen. Nicht dick und trotzdem warm. Das Ende des Reissverschlusses unten ist bisschen hart. Ich konnte erst nicht aufmachen. Nach mehrmaliges Probieren (drücken und ruckeln) konnte ich aufmachen. Ich habe nicht viel Kraft an den Händen. Vielleicht liegt es daran. Der Reissverschluss ist stabil und trotz Ruckeln geht er nicht kaputt. Soll man ölen, damit er leichter aufgeht?
CS
Berger hat tolle Angebote und qualifiziertes Personal, unschön ist es wenn Angebote angepriesen werden die in den Märkten garnicht oder nur in kleiner Anzahl vorhanden sind, ist mir so mit den Lithium Accus gegangen, da hat man das Gefühl, dass man in die Märkte gelockt werden soll, wir wissen ja alle, wenn man erst mal da ist, kauft man meistens auch noch was anderes, ansonsten ist Berger Top
03.03.2024
Eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung, einfache Bezahlung schnelle Lieferung. Ich hätte gerne zu Gunsten der Umwelt 2 Tage gewartet und beide Teile in einer Lieferung erhalten. Bei der Bestellung der Ware war mir nicht ganz klar, dass es keine Winterkleidung im Sale war. Die Jacken haben mir aber so gut gefallen, dass ich sie trotzdem behalten werde.
MG
Michael G.
Landau a.d. Isar

Im Großen und Ganzen lohnt sich ein Einkauf

War bisher gewohnt, dass ich, bis vor einigen Monaten, eine Versandmitteilung mit Sendungsumfang erhielt. Ist nicht mehr der Fall. Warum? Auch auf Füllmaterial wird verzichtet und dies bei sensiblen Artikeln und so muss ich zwei Kunststoffwarntafeln bis zum Frühjahr erst einmal glätten. Mag jedoch nicht nur nörgeln; ein Einkauf lohnt sich für mich immer wieder mal.
HR

Wohnwagenspiegel für Volvo xc40

Die Lieferung der Bestellung, Wohnwagenspiegel, lief völlig problemlos. Bestellung und Lieferung erfolgt in zeitnah. Die Qualität des Produktes, war mehr als zufriedenstellend, passgenau, gute Verarbeitung und gutes Handling der Spiegel, ohne unnötige Befestigungsversuche, die die Spiegel beschädigt hätten. Alles in allem ein sehr positives Ergebnis.
Mann hat mich sofort informiert als die Ware da war. Leider bekam ich vorher eine falsche aussage von der Zentrale bekommen die sagten das Produkt gäbes in der Fiale vorrätig. Rs war nicht so, einmal umsonst zur Fiale fahren. Fazit im Shop bestellen zur Fiale schicken lassen und warten bis man einen Anruf bekommt.

Alles da, was man braucht !

Wir haben uns vor 1,5 Jahren ein Wohnmobil gekauft und Schritt für Schritt auf unsere Belange mit Zubehör (Möbel, Teppich, Maxxfan, Geschirr, Gläser, Grill etc.) ausgerüstet, davon 95 % mit Berger Artikeln. Wir bereuen keinen einzigen Kauf, gute Ware, reibungslose Abwicklung. Wir können Berger nur empfehlen.
Michael K.
Ganderkesee

Guter Service, gute Erklärung durch Personal

Wie immer, hat alles sehr gut und reibungslos geklappt, die bestellten Artikel wurden für mich in der Filiale bereit gelegt. Der Kollege in der Filiale in Stuhr konnte mir auch noch einige andere Dinge dazu erklären. Da es sich um Tagespreise bei Fritz Berger handelt, konnten wir ein kleines Schnäppchen machen.
EL

Immer für Superangebote gut

Im unserem Wohnwagen hatte sich im Lauf der Jahre einiges schweres Kochgeschirr angesammelt. Jetzt haben wir es durch das schöne, leichte und sehr komplette 9-teilige Berger-Alukochgeschirrset ersetzt. Kam prompt, sieht sehr gut und "wertig" aus. Wir freuen uns auf nächste Wohnwagen-Kocherlebnisse ... 😉
AL
18.02.2024
Bin seit Jahrzehnten Kunde - habe bisher bei keiner Bestellung Beanstandungen gehabt. Immer schnell geliefert, Ware entsprach immer den Angaben der Fa. Berger. Wenn Fragebedarf bestand immer kompetente und freundliche Auskunft. Bin sehr zufrieden und werde sicher auch weiterhin dort einkaufen.
MD
18.02.2024

crocs erfrischend und modern

Die Crocs sind sehr schnell geliefert worden. Die Passform, in meinem Fall Gr 38, ist prima. Die Schuhe haben eine schöne Farbe, sind angenehm zu tragen, bieten guten Halt und riechen völlig neutral ( kein unangenehmer, ungesunder Geruch). Ich kann die Schuhe bestens weiterempfehlen.

überdurchschnittlich "Gut"

Kommunikation sehr transparent und zeitnah. Versand-Verpackung umweltkompatibel. Das Produkt ist original und ungeöffnet verpackt gewesen. Das Geschäftskonzept scheint in der Logistik und dem Kundenservice gut organisiert und aufgestellt. Somit jederzeit zu empfehlen.

Gut, aber OHNE Füllmaterial ist fahrlässig!

Alles wie erwartet, mit einer Ausnahme: Die bestellten wurden in einen übergroßen Karton versand OHNE Füllmaterial zu verwenden. Beim Transpor, bei dem auch geworfen wird bzw die Pakete nicht immer aufrecht stehen, fliegt alles umher mit dem Risiko von Beschädigungen.
BG
Birgit G.
Wuppertal
Ware ist einen Tag später als angekündigt angekommen, das ist aber sicher DHL geschuldet. Leider war das der Campingstuhl nicht gut verpackt, der Karton war gestaucht und beschädigt, der Fuß vom Stuhl schaute schon fast raus aus dem Paket und war fast beschädigt.
PH
Peter H.
Wangen
Ich habe einen Vorzeltteppich bei Fritz Berger bestellt und nach Spanien schicken lassen. Es hat alles super geklappt und in der Info zum Versandweg konnte ich genau sehen, wo die Ware gerade ist. Der Teppich ist von Isabella und eine super Qualität.
TU
Torsten U.
Kornwestheim
Allein die Erfahrung und der freundliche Bedienung ,bei größeren Artikel wird gleich geholfen ,beim Einladen und die Läden in Weildorf Stuttgart oder in Dettingen unter Teck sind sehr übersichtlich. Besser machen nichts es gibt nix.lg Torsten Unmack
03.03.2024

Schneller und guter Service

Ich habe schon mehrere Jacken bei Fritz Berger bestellt, aber leider musste ich sie wegen der Größe und Passform zurückschicken. Es hat nie ein Problem gegeben und es hat immer aller reibungslos geklappt. Würde jederzeit wieder dort bestellen.