Fritz Berger- Logo - Bewertungen

22.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

12.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
Bestellung und Lieferung hat alles super geklappt. Die Lieferung kam zeitnah.
PD
Peter D.
Sömmerda

Retourenabwicklung

Ich mußte leider Artikel zurückgeben. Die Rückabwicklung wurde schnell und perfekt erledigt.
AT
Anke T.
Schauenburg
ST
Steffen T.
Gütersloh, Deutschland
10.04.2024

Bleibt hoffentlich die Ausnahme ...

Zwei Artikel bestellt, nur ein Artikel ist angekommen und der war leider auch nicht vollständig. Kann passieren, ok. Nachlieferung schlug fehl(Lieferzeit und Menge). Kann auch mal passieren, ok. Die Kommunikation war diesmal leider eine Katastrophe, mehrere Kontakte per Telefon und Mail: Am Telefon von verschiedenen Kundenbetreuern verschiedene Aussagen zum weiteren Ablauf, Absprachen wurden (konnten)nicht umgesetzt(werden), oder Aussagen waren einfach nicht richtig, Kundenbetreuer waren freundlich aber konnten das Problem leider nicht lösen und beim nächsten Anruf gabst dann leider wieder eine andere Aussage. Per Mail war das Problem das es anscheinend zwei Abteilungen gibt die den selben Auftrag bearbeiten(Retourenabteilung, Serviceabteilung). Aber die Eine nicht von der Anderen weiß(unterschiedliche Aussagen). Das gab ein riesiges Durcheinander, sodass ich mich letztendlich für eine Stornierung entschieden habe. Es Die Rückzahlung ist dann nach einiger Zeit erfolgt(10.03.24 bestellt, 30.03.24 storniert, 10.04.24 erstattet) Ich hoffe das klappt bald wieder besser!
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
10.04.2024
Leider kam die Bestellung nicht bis zum angekündigten Zeitpunkt, daher einen Punkt Abzug.
Schnelle Lieferung und guter Umtauschservice
10.04.2024
Omlineversand erfordert eine gute Kartonqualität für die Außenverpackung und eine gute Schlichtung der Produkte im Karton mit ausfüllen der Leerräume. Beides war nicht in Ordnung.
JN
Jürgen N.
Hüllhorst
10.04.2024
Konnten nicht auf Versandänderung eingehen.
10.04.2024
Schnell und zuverlässig. Wie immer.
BE
B E.
Mölln
Alles Tiptop
10.04.2024
Schneller liefern 6 Werktage ist für lagernde Ware viel zu lang.
Antwort von Fritz Berger
11.04.2024
Hallo J., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung verzögert bei dir angekommen ist und wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
JB
Johannes B.
Biberach
Trotz verspäteter Lieferung Guter Artikel
10.04.2024
Versprochener Liefertermin wurde eingehalten; Artikel war zur vollsten Zufriedenheit und entspricht exakt den Vorstellungen