Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137.952 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
MS
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

29.06.2024

Laden gut, online nicht

Ja, es ist Hochsaison, dennoch muss dich jmd im Kundenservice erreichbar sein. Die Bestellmittelung ist nicht zuordnbar, man weiß nicht, wann was kommt... Der Laden ist super, aber online bestellen... Eher nicht...
AG
Antje & Oliver G.
Efringen-Kirchen
09.07.2024

Die technische Produkt Beschreibung und Auswahl Hilfe

Die Lieferung, zeitnah vollständig zum Händler der Wahl war hervorragend, der Service beim Berger Händler sehr gut. Was im Katalog schlecht gelöst ist, ist die technische Information die gebraucht wird um das richtige Teil bestellen zu können. Leider musste ich ein Teil umtauschen weil es nicht gepasst hat. Das ist bei Obelink deutlich Kundenfreundlicher.
MK
Martin K.
Woringen
27.06.2024
Bestellstatus war bis zur Lieferung auf "Bestellung wird bearbeitet", daher sind wir am Mittwochabende nach Isny gefahren und haben die Kühlbox dort nochmal gekauft. Am Donnerstag wurde die bestellte Kühlbox dann auch noch geliefert. Wäre der Bestellstatus auf "Bestellung versendet" gewesen, wären wir nicht nach Isny gefahren.
SJ
Sven J.
Konstanz
Die digitale Kommunikation ist schon arg Mangelhaft, völlige Unklarheit, was wann kommt, Dokumente auf denen rätselhafter Weise die Hälfte nicht aufgeführt ist, falsche Artikelbezeichnungen, oder anders als beim Bestellvorgang (2x bei einer Bestellung mit 4 Positionen) unbefriedigend. Da ist noch viel Luft nach oben.
10.07.2024

Ware nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten!

Ich habe meine Ware nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten. Ich habe schon 2 mal den Kundenservice kontaktiert und wurde immer wieder vertröstet. Schade das wird wohl das letzte mal gewesen sein das ich dort bestellt habe. Laut Status meiner Bestellung ist die Ware heute an Tag 14 noch immer nicht verschickt worden.
AS
Die Lieferung der Omnistore 5200 Markise 12 Volt erfolgte zäh und bei der Montage stellten wir fest, dass die die zentrale Steuerelektronikbox fehlte, also erstmal unbrauchbar. Ich warte noch auf eine Reaktion auf meine Reklamation, bestenfalls schnellste Nachlieferung..., werde noch über das Ergebnis posten... .
Am 22.06.24 eine Bestellung aufgegeben und bis heute, 11.07.24, noch keine Ware erhalten. Trotz Bezahlung, die am 24.06.24 erfolgte. Bei diesem Shop kannst du nichts bestellen was du dringend brauchst. Da muss man auf bei anderen Firmen oder auf anderen Plattformen bestellen. Traurig, traurig.
MS
M. S.
Kirchen
Berger 4G Antenne mit Router (199,-) - Sonderpreis gut: schnelle Lieferung schlecht: wären Abmessungen im Katalog gestanden hätte ich garnicht bestellt ganz schlecht: keine Montage- sowie Bedienungsanleitung dabei - deshalb zurück schlecht: Kaufpreis bisher noch nicht zurückerstattet
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass du mit unseren Lieferzeiten zufrieden warst, bedauern jedoch, dass der Router nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback bezüglich der Abmessungen werden wir weiterleiten und die Erstattung erfolgt selbstverständlich umgehend sobald die Ware wieder bei uns ist. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
25.06.2024
Abgesehen davon, dass anstelle des bestellten Feldbettes ein Bollerwagen geliefert wurde, war alles pünktlich bei mir. Die Hotline konnte mir nicht kompetent weiterhelfen, doch die Filiale in Nottuln hat mir unbürokratisch geholfen und Bollerwagen gegen Feldbett getauscht.
Bestellung hatte fixen Liefertermin, deswegen habe ich am 4.7.24 das Küchenzelt bestellt. Heute ist der 18.7.24 und die Bestellung wird immer noch bearbeitet. Abgebucht wurde aber sofort. Mittlerweile bin ich schon im Urlaub (ohne Küchenzelt) bodenlose Frechheit
30.06.2024

eine kuhlbox gezahlt nicht bekommen

eine kuhlbox bestellt und gezahlt, aber nicht bekommen. sogenannt weil die fabrikant nicht mehr lieferen könnte, in wirklichkeit weil dieselbe kuhlbox bei berger in holland 60€ mehr kostet, und man es mir nicht gönnt das ich das deutsche vorteil bekomme.
MH
Manfred H.
Stadtbergen
26.06.2024
Ich habe Clesana Beutel im Wert von über 600 € mit einem Gutschein bestellt . Da der Bestellwert bei 20 Packungen unter 600 € lag musste ich noch drei Packungen dazu bestellen , für diese musste ich dann 4,95 € Versand bezahlen !!!‘ Tolles unternehmen
HR
Hans R.
Geestland

Erst war die Sendung beschädigt.

Erst war die Sendung beschädigt, dann sollte ein neues Paket gesendet werden und dann habe ich nichts mehr gehört und gesehen. Dann 1. Anruf nichts passiert , 2. Anruf es wird zugeschickt, jetzt habe ich mein Geld wieder bekommen. Einfach toll
08-07-2024 mittels Website von Berger bestellt und gleichzeitig via Paypal bezahlt, ungefähr 10x Mail bekommen mittlerweile, aber jetzt, 22-07-2024, noch immer die bestellte Ware nicht bekommen. Lieferzeit 1 bis 3 werktage!!!!!!!!???????
Von einem Fachgeschäft erwarte ich besseren Service. Die Produkte selbst erhalte ich Online viel günstiger. Für adäquate Beratung zahle ich den Aufpreis gerne. Aber die habe ich bei Berger nicht gesehen ("wir haben das was da liegt").
03.07.2024
Fahrradschiene für Heckträger war nach 8Tagen immer noch nicht geliefert obwohl die Ware vorrätig sei. 3Tage später kam ein Schreiben von Berger die Ware ist nicht mehr lieferbar und Auslaufartikel wurde aber weiterhin angeboten.
01.07.2024

Artikel kam nicht wie angegeben an

Leider kam unsere Bestellung 5 Tage später als angegeben. Ärgerlich denn somit kam es nicht pünktlich für den Urlaub an und wird wieder komplett zurück geschickt. Schade auch das es keine Information gab das es später kommt.

ware kam beschädigt an. service sehr schlecht

ware kam beschädigt an. die rückgabe gestaltet sich so schwierig das der kunde für den fehler der firma nur aufwand hat um an einen austausch zu kommen. service hat 0 sterne verdient. werde hier nicht mehr bestellen.
SS
Siegfried S.
Ottenbronn
Das Sortiment in den Berger Standorten ist nicht aktuell für Wohnmobilbedarfe ausgelegt. Manche Artikel sind im Laden nicht auffindbar. Keine guten Angebote als Basisausstattung für ein Wohnmobil oder Wohnwagen.

Filiale Wien meiden!

Fahre über 100 km um die Artikel zu kaufen von 7 Artikel bekam ich nur Einen .Die Regare teilweise leer. Frage zur : Verkäuferin ob das auf Lager ist unfreundlich nein . Bewertung ihrer: Filiale: unterirdisch.
Antwort von Fritz Berger
Hallo E., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit deinem Besuch bei uns in Wien nicht zufrieden warst. Wir werden deine Kritik weiterleiten und freuen uns darauf dich erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team