Fritz Berger- Logo - Bewertungen

23.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

14.04.2024
Lieferung falscher Menge und zu lange Lieferzeit - hier besteht in der Logistik von BERGER noch deutliches Verbesserungspotential; Servicebearbeitung hingegen war ok.
07.04.2024
Ich warte seit zweieinhalb Wochen auf eine Ware die laut Internetshop mit ein bis zwei Tage Lieferzeit angegeben war. Leider bekomme ich keinerlei Informationen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo V., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Bei den Bestellungen besser auf die Bestellte Ware achten dann kommt es weniger zu Falschlieferungen ( Wohnwagenteppich bestellt, Schuh- Organizer erhalten )
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Liefertermin nicht gehalten.

Liefertermin nicht gehalten fahren wir in 1 Tag Urlaub und die Ware ist nicht geliefert worden. Fahrradhalter für die neuen Fahrräder, Sehr enttäuscht.
Antwort von Fritz Berger
Hallo E., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
07.04.2024
defekte Ware, Verpackung in abgerocktem Zustand, C-Ware versendet, dumme Fragen nach der Retouren Sendungsnummer zur Leistung der Gutschrift
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

Lieferung war OK, leider Anlage ohne Funktion.

Lieferung war OK. Leider hat dur SAT-Anlage ständig eine Fehlermeldung gebracht, Funktion war damit Null. Schade.
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert. Selbstverständlich kannst du den Artikel mit dem Retourenlabel kostenfrei zurückschicken. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
08.04.2024
Die Erreichbarkeit mit Telefon ist miserabel. Ein Telefontermin war erst nach mehreren Tagen möglich!
09.04.2024
Sehr schlechte Verpackung. Rücksendung, weil Gerät dadurch wahrscheinlich gelitten und defekt war.
Antwort von Fritz Berger
Hallo B., wir danken dir für deinen Hinweis. Selbstverständlich nehmen wir das Thema Umweltschutz sehr ernst und engagieren uns als Trendsetter in der Branche in vielerlei Hinsicht. Unsere Briefpost und unsere Paketsendungen versenden wir bereits seit langem klimaneutral mit GoGreen von DeutschePost und DHL. Den grünen Gedanken versuchen wir ebenfalls bei der Verpackung unserer Produkte zu berücksichtigen. Hierzu stehen uns mehr als 10 verschiedene Kartongrößen zur Verfügung aus denen wir it-gestützt den am besten geeignetsten für den Versand deiner Ware ermitteln. Hierbei spielen viele Faktoren wie z.B. Mindestgröße, Gurtmaße, Lagerung der Kartons, Anzahl, Menge und Beschaffenheit der Artikel eine Rolle. Aufgrund dieser Kombination erscheint nicht jede Wahl auf den 1. Blick sinnvoll. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
FS
Frank S.
Obergurig
In der Werbung vorgestellte Ware ist nicht Lieferbar! Brief an mich nennt keinen Liefertermin.
13.04.2024
Hallo F., wir bedauern sehr, dass wir deinen Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehst Du, dass Ware, die ab verkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
MH
Markus H.
Reinstetten
07.04.2024
Kartons total ramponiert ; sah auch aus als ob die Ware schon einmal geöffnet wurde
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., deine Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
WF
08.04.2024
Lange Lieferzeiten: Bestellung vom 25.03. wurde erst am 06.04. geliefert!
Antwort von Fritz Berger
Guten Tag W., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferanten leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Dein Fritz Berger Team
Ware nicht in Ordnung, keine Antwort auf meine Anfrage wg. Austausch
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
10.04.2024
Schneller liefern 6 Werktage ist für lagernde Ware viel zu lang.
11.04.2024
Hallo J., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung verzögert bei dir angekommen ist und wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
Der Service wimmelt einen nur ab. Keine chance auf Reklamation.
Antwort von Fritz Berger
Hallo C., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
JJ
Jürgen J.
Regenstauf
Lieferung unvollständig! Es wird noch der Sachverhalt geklärt!
13.04.2024
Hallo J., wir bedauern sehr, dass du deine bestellte Ware unvollständig erhalten hast. Wir haben die Kollegen unserer Serviceabteilung informiert. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen um dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
09.04.2024
Ich hatte einen Gutschein, der sich aber nicht einlösen ließ.
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., vielen Dank für deine Bewertung. Wende dich gerne über unser Kontaktformular an unsere Serviceabteilung. Die Kollegen werden dir sehr gerne behilflich sein. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
PB
Peter B.
Dielheim
Lieferzeit war nicht wie versprochen bei der Bestellung
Lange Lieferzeit, obwohl die Ware schon bezahlt ist.
Bestellung dauerte viel zu lange, ohne weitere Info
Antwort von Fritz Berger
Hallo P., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
JN
Jürgen N.
Hüllhorst
10.04.2024
Konnten nicht auf Versandänderung eingehen.