Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137.952 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
MS
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

SS
Siegfried S.
Ottenbronn
Das Sortiment in den Berger Standorten ist nicht aktuell für Wohnmobilbedarfe ausgelegt. Manche Artikel sind im Laden nicht auffindbar. Keine guten Angebote als Basisausstattung für ein Wohnmobil oder Wohnwagen.

Filiale Wien meiden!

Fahre über 100 km um die Artikel zu kaufen von 7 Artikel bekam ich nur Einen .Die Regare teilweise leer. Frage zur : Verkäuferin ob das auf Lager ist unfreundlich nein . Bewertung ihrer: Filiale: unterirdisch.
Antwort von Fritz Berger
Hallo E., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit deinem Besuch bei uns in Wien nicht zufrieden warst. Wir werden deine Kritik weiterleiten und freuen uns darauf dich erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
Bestellter Artikel war im Sonderprospekt mit 59,99€ angegeben.Online und telefonisch waren es 69,99€. Eine E-Mail wurde nicht beantwortet und telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen.Sehr enttäuschend 👎

Ware bestellt und nie erhalten

Ware bestellt, bezahlt und nie erhalten. Anfrage an Kundenservice seit 3 Tagen unbeantwortet. Automatisierter Hinweis, dass dies 10 Tage dauern kann. Das ist zu lange. Ich möchte meine Geld zurück.
24.06.2024
Seit 14 Tagen warte ich auf meine Bestellung, nicht mal eine Nachricht das die Lieferung sich verzögert. Auf Anfragen bekommt man keine Antwort. Ist nur Blöd wenn man die Sachen dringend braucht.
03.07.2024
Man fühlt sich 15 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Der Onlinehandel hat sich seitdem enorm verändert. Anbei nur Stichpunkte: Preisvergleiche, Webseitenauftritt, umständliche Gutscheinhandhabung
25.06.2024

Ware 2 Wochen nach Bezahlung noch nicht da

Belastung Kaufpreis am 11.6. Zwei Wochen später Ware immer noch nicht erhalten. Anscheinend erst Beschädigung beim Zusteller, dann angeblich versehentlicher Rückläufer. Das geht überhaupt nicht!
AA
Alois A.
Falkenberg
Ein Teil der Bestellung kam falsch, ich habe trotzdem vollbezahlt, das Falsche Teil sendete ich zurück, seit dieser Zeit warte ich auf den Rest der Lieferung. Mann kann nicht anrufen!
Antwort von Fritz Berger
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns daher in aller Form dafür entschuldigen, dass unser Service für dich in dieser Situation nicht zufriedenstellend war. Damit wir deinen Fall prüfen können, würden wir uns freuen, wenn du unser Service Team unter www.fritz-berger.de/kontakt/ kontaktierst. Bitte halte deine Auftrags- oder Kundennummer sowie deine Adressdaten bereit. Über deine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Neumark, Dein Fritz Berger Team
AK
Andreas K.
Regensburg
06.07.2024
1. Lieferung -> nicht angekommen, Service nicht erreichbar Nachlieferung nach 2 Wochen: Nur 1 Artikel angekommen, 2, fehlt Neubestellung mit 2. Porto nötig ! - >NIE wieder BERGER !
03.07.2024
Verspätete Lieferung um 10 Tage, kein Rücksendeschein bzw. Retourelabel, Inkompetente Hotline, Zusagen werden nicht eingehalten etc. Unmöglich. Letzte Bestellung bei Fritz Berger!
Ich bin recht unzufrieden, da in der Lieferung meiner Bestellung einige wichtige Teile fehlten und ich nun einige Zeit warten muss, bis ich das Teil einbauen kann. Sehr ärgerlich
DB
Daniela B.
Mistelgau
03.07.2024
Leider war die Verpackung vom Mover unter alles Kanone. Die Hälfte hing bei der Anlieferung schon raus. Die Spedition konnte aber nichts dafür. War wirklich schlecht verpackt.
Nur teilweise Lieferung, Ware nicht verfügbar, Geld zurück ohne Benachrichtigung welche Ware nicht geliefert wird, erst bei Anlieferung und Vergleich mit Bestellung rausgefunden

Schlechter Service

Bestellung wurde einfach zurückgeschickt/retouniert obwohl ich sie nicht erhalten habe. Kundenservice reagiert nicht. Die Zeit eilt weil wir in 8 Tagen in den Urlaub fahren.
MM
25.06.2024
Zwei bezahlte Bestellungen fehlen bis heute. Auf Reklamationen wird nur automatisiert geantwortet, man habe zuviel zu tun. Wirklich schade. Am 29.6. Ist es genau einen Monat.
01.07.2024
Bessere Information über Wiederverfügbarkeit Es heißt seit 5 Wochen Wiederverfügbarkeit in 3 Wochen Genauere Info wäre Empfehlenswert Bitte ehrlich mit dem Kunden umgehen.
26.06.2024
In der Online Beschreibung ist das Produkt nur zur Hälfte richtig abgebildet, so das man es bestell und noch ein Artikel bestellen Muss, so nenne ich arglistige Täuschung
Ich habe die erste Bestellung vom 4.6.24 trotz verschiedener Rückfragen bei Berger und DHL immer noch nicht bekommen. Auch das bezahlte Geld wurde nicht zurücküberwiesen
Der Artikel war nicht auf Lager, mit dem Hinweis ca. Drei Wochen. F B meldete sich nicht erst auf meine Nachfrage konnte ich bestellen, die Lieferung erfolgte dann zügig
01.07.2024
Leider war der bestellte Artikel nicht lieferbar...war nicht bei der Bestellung erkennbar....wurde dann von mir storniert.... Rückerstattung ging aber ziemlich schnell