Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137.952 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
MS
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

PK
Peter K.
Wachtberg
27.06.2024
Angebotener Artikel war vorrätig und wurde bestellt und bezahlt. Ohne Begründung wurde das Geld zurück überwiesen. Artikel nicht erhalten. Bin Kunde seit ca. 1979. Danke
UH
Uwe H.
Northeim
Alles viel zu Teuer und hätte man mich in Göttingen ausreichend informiert. Hätte ich den Artikel nicht online bestellen brauchen und die Versandkosten gespart.
Die Armauflagen fangen genauso an zu Knarzen wie bei einem 70 € Stuhl. Schade. 2 Stühle für 300 € , wir glauben Crespo wird wohl nicht mehr in Frage kommen.
01.07.2024
Meine Bestellung vom 16.6.2024 ist immer noch nicht hier. Es sollte 3-4 Tage dauern. Nun ist unsere Reise bereits beendet und wir benötigen es nicht mehr.

Super lange warte dauer im Versand

Schon lustig, man bekommt einen link zur Bewertung was noch nicht versendet worden ist. Bis jetzt fast zwei zwei Wochen gewartet und noch nix im Versand
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Lieferzeiten unzufrieden warst. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
TM
Thomas M.
Merzhausen
08.07.2024
Die Preise sind oft viel höher, als beim holländischen Konkurrenten. Im regionalen Shop hat man wenig Auswahl, oft muss man dann doch online bestellen
25.06.2024

Bestellung nicht ausgeliefert

Wir warten seit fast vier Wochen auf die Auslieferung unserer Bestellung. Nach telefonischer Beschwerde tut sich immer noch nichts. Das geht gar nicht!
Sendung nicht erhalten wegen beschädigter Sendung. Rückzahlung unvollständig. Erneute Bestellung nicht möglich, da die Artikel nicht lieferbar sind.
Luftmatratze bestellt für den Urlaub. Nach 2 Wochen noch nicht geliefert! Jetzt bin ich ohne Luftmatratze in Urlaub. Nun brauche ich sie nicht mehr
HH
30.06.2024

Statt Markiesenhalter...Dichtungstube

Nicht das bestellte Teil geliefert...nur über Mail erreichbar nicht telefonisch....Paket zurück geschickt..warte noch auf mein Geld zurück.....
27.06.2024
Der bereits bezahlte Gutschein, ist nicht angekommen und die Erstattung des Kaufpreises trotz Rückforderung nach über zwei Wochen nicht erfolgt
01.07.2024
Ordentlich verpacken. Bestellung und Ersatzlieferung kamen beide nicht an, da Pakete beschädigt waren (vermutlich von auslaufenden Inhalt).
HS
H. S.
Lübeck
05.07.2024
Die letzte Bestellung (Thule Spannstange) war gegenüber Obelink zu teuer und die Lieferzeit zu lang. SCHADE, bin ich sonst nicht gewohnt.
JK
Josef K.
St. Pölten
Falsche Ware, sehr schwieriger Reklamationsablauf, keine Antwort trotz mehrmaligen Urgieren was ich mit der Falschlieferung machen soll.
Der DPD Retourenaufkleber hat sinnlos 45 min gekostet. Es ist offensichtlich sogar bekannt, dass dies falsch ist und es DHL sein muss.
Moin, leider sind viele Artikel z.b. in Quickborn nicht am Lager genau so im Online Shop , immer Teillieferung…….. Das war mal anders….

Fehlerhafte Ware

Ware war fehlerhaft, ein Teil des Tisches hat ein anderes Maß, stammt vermutlich von einem anderen Tisch. Daher Rückgabe des Artikels.
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass hier ein falscher Tisch ausgeliefert wurde und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zur Rücksendung des Schlafsacks würden wir dich bitten, dass du die beiliegenden Rücksendeunterlagen verwendest. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
GJ
Gerald J.
Schleiz
26.06.2024
Verpackung war beschädigt, beide Kanister flogen lose in der übrigen Sendung umher, nicht ausgestopft, diesmal leider sehr lieblos...
Produkte sind zu bestellen und dann leider 3 Wochen später nicht lieferbar. Schlecht wenn zwei Produkte zueinander gehören.

Schlechte Auskunft

Das nächste mal Bescheid sagen das die Ware nicht lieferbar ist und nicht einfach das Geld zurück senden und nichts sagen.