Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137.952 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
MS
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

06.07.2024
Ware nach 14 Tagen nicht geliefert, kein Lieferstatus einsehbar, keine kundenorientierte Lösung auf meine Reklamation.
PD
Patrick D.
Kirchseeon
08.07.2024
Riesen Probleme mit Rücksendung. Händler weigert sich den Artikel zu erstatten obwohl innerhalb 14 Tage Widerrufsfrist
Die Lieferung des per Paypal bezahlten Gutscheins hat recht lange gedauert ; aber nun ist er ja noch rechtzeitig dar
23.06.2024
Angabe Liefetzeit 1 - 3 Tage stimmte nicht. Liefetdatum wurde erst nach 3 Tagen konkret und dann am nächsten Tag

Bisher keine Zustellung

Die Ware sollte am 10.07.24 zugestellt werden. Diese ist bis heute 15.07.24 noch immer nicht zugestellt worden.
02.07.2024
Beratung lässt zu wünschen übrig. musste mir alles selbst vom Internet (Hersteller des Vorzeltes) erfragen.
09.07.2024

Keine Info über Fehlbestand

Ohne Information einfach Geld zurück überwiesen. Hier wäre ein Information sehr, sehr hilfreich gewesen!
23.06.2024
Im Shop lieferbare Ware war dann nicht lieferbar. Konnte man zum Glück problemlos woanders bekommen.

Betrüger am Werk, Finger weg

Zelt bestellt, bezahlt, war nicht lieferbar, auf das Geld warten wir heute noch. Ist 8 Wochen her.
Antwort von Fritz Berger
Hallo P., vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns daher in aller Form dafür entschuldigen, dass unser Service für dich in dieser Situation nicht zufriedenstellend war. Damit wir deinen Fall prüfen können, würden wir uns freuen, wenn du unser Service Team unter www.fritz-berger.de/kontakt/ kontaktierst. Bitte halte deine Auftrags- oder Kundennummer sowie deine Adressdaten bereit. Über deine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Neumark, Dein Fritz Berger Team
05.07.2024
Schlechter Kundenservice bei Reklamation. Keine Rückmeldungen erhalten.Erstlieferung nicht möglich
29.06.2024
Versendet mit DPD, 2 Artikel bestellt einer ist nur angekommen, werde da nicht mehr bestellen.
BD
Bernd d.
Lindhorst bei Stadthagen

Reklamation

Am 15.06 mit dem kontaktformular per Email geschickt bis heute keine Antwort der Deckel fehlt
Leider keine Auftragsbestätigung/ Eingangsbestätigung. Bestätigung kam erst nach dem Versand.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Sender Sendet nicht zuverlässig Daten an das Handy . Ständig Störungen und kein Empfang
30.06.2024
Viele Teile die bestellt sind sind bezahlt.Sie werden aber erst 6-8 Wochen später geliefert.
26.06.2024
Das Wurfzelt Avila ist absoluter Schrott! Ein Abbau dieses Zeltes ist trotz Video unmöglich!
Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Reklamation eine absolute Enttäuschung.
07.07.2024
Kommunikation sehr schlecht. Dauert und konkrete Lösungsvorschläge gibt es nicht.
26.06.2024
Nicht viel auf Lager, sehr lange Lieferzeit 1-3tage kommt aber erst in 4 Wochen mist
07.07.2024
Schlecht verpackt. Kamen nur Scherben. Keine Kennzeichnung dass zerbrechliche Ware.