Fritz Berger- Logo - Bewertungen

23.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

24.03.2024
Bei der Bestellung im Onlineshop war das Produkt lieferbar in1-3 Tagen. Nachdem alles bezahlt war kam eine Nachricht , dass es zur Verzögerung kommen könnte. Dann kam die Info, dass das Paket auf die Abholung von DHL wartet… Diese Information blieb über mehrere Tage unverändert stehen. Das Paket ist bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Deine Bestellung wurde seitens des Versanddienstleisters storniert. Die Gutschrift wurde bereits erstellt und die Erstattung veranlasst. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
JD
Joris d.
Esslingen am Neckar
10.03.2024

Unangekündigte Lieferzeit von 6(!) Wochen.

Wir haben zwei Artikel bestellt, welche laut Webshop vorrätig sein sollte. Nach knapp zwei Wochen, haben wir noch keine Artikel bekommen. Daraufhin haben wir nachgefragt und da hieß es überraschend, die Artikel kommen von einem Hersteller und kommen erst in vier Wochen! So macht ein Online Bestellung gar kein Spaß!
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., leider kam es bei unserem Hersteller zu einem Lieferengpass. Wir bitten dich noch um etwas Geduld und bedanken uns für dein Verständnis. Deine bestellten Artikel sollten bald bei dir eintreffen. Wir freuen uns, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
24.03.2024
Habe am 08.03.24 bei Berger bestellt, am 18.03.24 habe ich dann auf Nachfrage erfahren das die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Mein Geld bekomme ich laut der Firma Berger erst zurück wenn die beschädigte Ware wieder bei Berger ist. Auf die Rückerstattung warte ich bis heute 24.03.24!!!!!
10.04.2024
Guten Tag J., wir bedauern sehr, dass deine Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben die Gutschrift erstellt und die Erstattung in die Wege geleitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
21.03.2024
Liefertermin, wie im Internet angekündigt, werden nicht gehalten! Lt. Internet sollte die Lieferzeit 1-2 Werktage dauern! Gekommen ist die Ware erst nach über einer Woche! Dann hatte die gelieferte Ware Beschädigungen, die zwar die Funktion nicht eingeschränkt haben, aber sehr ärgerlich waren!
Antwort von Fritz Berger
Hallo D., wir bedauern sehr, dass dein gelieferter Artikel Beschädigungen aufweist. Wende dich gerne an unser Kontaktformular und sende uns ein Foto der Beschädigungen zu. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
19.03.2024

Katastrophale Lagerlogistik

Der Versand ist bei Fritz Berger in jeden zweiten Fall ein Fehlversuch mit wochenlangen Lieferverzögerungen, Ware, die das Lager nicht verlässt,… ich bestelle angesichts der Regelmässigkeit der Probleme in Zukunft nicht mehr bei Fritz Berger. Sehr Schade.
NV
Norman v.
Teil leider zum zweiten Mal nicht lieferbar und immer noch bestellbar. Als Antwort kommt ein total überzogenes Entschuldigungsschreiben. Schade, damit jetzt zwei Wochen verloren.
Antwort von Fritz Berger
Hallo P., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
17.03.2024

Schwierige Kontaktaufnahme

Für gute Qualität und freundlichen Service zahle ich gerne etwas mehr. Leider hatte ich zu der letzten Bestellung eine Frage. Der Kontakt per Email war sehr träge, auf eine Antwort und Rückantwort wartet man mehrere Tage. Ich hatte noch ein Guthaben, das ich mit der Bestellung verrechnen wollte. Dies war so nicht automatisch geschehen und der Betrag wurde erst auf meine Bitte zurück überwiesen.
19.03.2024
Es waren 2 Tage Lieferung angekündigt. Weil's ein Geschenk sein sollte, war Lieferzeit wichtig. Als es am Liefertag Abends immer noch nicht mal aus dem Haus war, habe ich mich dort gemeldet. Erst dann ging es raus. Mit DHL ist dann bezügl. Lieferung auch alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Montag bestellt, Mo drauf konnte es nicht auf den Geschenketisch des Kollegen gestellt werden.

Nur die halbe Bestellung geliefert

Ich habe 2 Klappstühle für unser Wohnmobil bei ihnen bestellt und bezahlt, habe nur einen Stuhl bekommen, der andere fehlt leider immer noch, daß das mich nicht glücklich macht, kann sich jeder denken. Hätten sie die Bestellung in einem großen Karton gepackt, wo die gesamte Bestellung reinpasst, könnten wir beide zusammen draußen essen, und nicht einer dabei stehen.
11.04.2024
Hallo R., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist und einer der beiden Stühle fehlt. Unser Team arbeitet bereits daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben und wir kontaktieren dich, sobald wir hier Neuigkeiten haben. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
Nur Teillieferung von 1/3 der bestellten Artikel. Der Rest auf Nachfrage, da natürlich keine Mitteilung kam das Artikel rückständig sind. „ Vielen Dank für deine Kontaktanfrage! Wir geben unser Bestes dir schnellstmöglich zu antworten. Bitte rechne mit einer Antwortzeit von einigen Tagen.
Vielen Dank für dein Verständnis. Mir ist das etwas zu langsam!
VP

Gutschein okay, Lieferweg viel zu lang

Ich habe einen Gutschein verschenkt und wäre nie auf die Idee gekommen, dass vom Tag der Bestellung bis zur Zustellung zwei Wochen ins Land gehen würden. Der Gutschein ist okay, die Produkte sind okay, aber dieser lange Lieferweg ist unglücklich. Online-Gutscheine kann man leider nicht ausdrucken, es bleibt also nur der Postweg.
31.03.2024
Eine Benachrichtigung wenn der Versand länger dauert wie angegeben. So habe ich vergeblich auf die bestellten gewartet. Und habe telefonisch nachgefragt müssen. Leider ist die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen😡. Da wir dann in den Urlaub gefahren sind. Bei der Bestellung war zwischen 1bis 2 Werktag angegeben.
11.04.2024
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig für deinen Urlaub angekommen ist und wir möchten uns für die längere Lieferzeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet eng mit unseren Versanddienstleistern zusammen und wir möchten dir versichern, dass wir alles tun , um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
GL
Gaby L.
Wedemark
01.04.2024
Es hat lange gedauert bis die Ware angekommen ist. Wir wurden per Mail immer wieder vertröstet. Bei der Antirutschmatte kann man nichts verkehrt machen, aber der Vakuumhaken von Lillie ist der absolute Schrott. Der hält nirgends. Eigentlich schade aber die Firma ist nicht mehr das was sie mal war
31.03.2024
Jetzt fehlt wegen euch ein Teil in der Bestellung und ich habe jetzt die Arbeit und muss ausfüllen und telefonieren. Das ärgert mich sehr. Ihr könnt doch einfach mich anrufen und fragen, anschließend mir das fehlende Teil zukommen lassen. Ende. Das Leben könnte so einfach sein
Keine Lieferung erhalten, Kommunikation sehr schlecht, Antwort unbefridiegend. Erreichbarkeit sehr schlecht. Einzig die hilfsbereite Dame am Telefon, wenn man die Telefonnummer herausgefunden hat, ist hervorzuheben. Ansonsten, habe ich solch eine schlechten Service noch nie erlebt.
10.04.2024
Hallo T., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
BR
Benjamin R.
Bischofswiesen
17.03.2024
Es dauerte recht lange bis mein Paket versendet wurde. Außerdem stand hinter meinem Namen die Hausnummer und fehlte bei der Straße. somit konnte anscheinend das Paket auch beim ersten Anlauf nicht zugestellt werden. In der Summe dauerte es über eine Woche bis ich mein Paket hatte.

Katastrophale Logistik und Kommunikation

Trotz mehrfacher Telefonate konnte ein bestellter und mehrfach zugesagter Eilservice nicht realisiert werden. Eine klare Ansage „ wir kriegen das nicht hin!“ wäre OK gewesen, da wir uns dann problemlos bei der Konkurrenz noch um Alternativen hätten bemühen können.
10.04.2024
Hallo S., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Lange Lieferzeiten

Die letzten Bestellungen waren mit langen Lieferzeiten verbunden bzw. Ware wurde nicht geliefert, da diese angeblich nicht mehr vorrätig war(bei 20% Bonus). Eine Woche später, als der Bonus nicht mehr gültig war, war das selbe Modell plötzlich wieder lieferbar.

Bestellung und Reklamation verbesserungswürdig

2 gleiche Artikel bestellt ... sofort lieferbar ... nach 1 Woche war 1 Artikel da ... Reklamation ... für 1 Artikel wurde das Geld zurückerstattet obwohl Ersatzlieferung vereinvart wurde... Ersatzlieferung kam dannnach 2 Wochen mit neuer Rechnung.
RT
R T.
29.03.2024
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, ich musste zweimal anrufen und nachfragen wann die Ware dann versendet wird. Dann wurde die Ware im Originalkarton versendet, so das dieser dann vom Transportunternehmen neu verklebt werden musste.