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Fritz Berger
Bewertungen:

23.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.639 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim
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Bewertungen für Fritz Berger

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Beschreibung für den Zeltaufbau schlecht. Da dürfte sich gerne mehr Mühe gegeben werden. Ansonsten entspricht das Zelt den Erwartungen. Einige Fäden, die der Stoff gezogen hat, sind unschön.
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SB
Stefan B.
Ravensburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Versand verzögerte sich so lange, dass ich bei Ankunft der Ware schon im Urlaub war. Ich musste mir die Ware also bei einem anderen Anbieter bestellen. 2. Ein Mitarbeiter sagt mit, dass ich die Ware nach meinem Urlaub nicht mehr zurückschicken könne, da ich nur 14 Tage Rückgaberecht hätte 3. Der nächste Mitarbeiter sagte mir, dass das nicht stimme und ich 30 Tage Rückgaberecht hätte 4. Ware nach meinem Urlaub zurück geschickt und dann lässt sich Fritzt-Berger sehr lange Zeit, das Geld zurück zu bezahlen. So dass nochmals ein Anruf von mir nötig war. Insgesamt ALLES nicht zufriedenstellend!
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt hui, Service pfui.

Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 4 Wochen warte ich auf einen Stuhl der in jeder Filiale um mich herum liegt. Telefonisch muss man nachfragen wo das Teil ist. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.
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Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Hallo T., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung falscher Menge und zu lange Lieferzeit - hier besteht in der Logistik von BERGER noch deutliches Verbesserungspotential; Servicebearbeitung hingegen war ok.
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WZ
Walter Z.
Haltern
12.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nachdem mir ein falscher Artikel zugesandt wurde und ich dies telefonisch und per Email reklamiert hatte wurde mir 2 Tage später auch noch zu dem falsch gelieferten Artikel gratuliert. Statt mir nach Rücklieferung den bestellten Artikel zu schicken musste erst das bezahlte Geld zurück erstattet werden damit ich dann neu bestellen kann. Guter Kundenservice geht anders.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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ST
Steffen T.
Gütersloh, Deutschland
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bleibt hoffentlich die Ausnahme ...

Zwei Artikel bestellt, nur ein Artikel ist angekommen und der war leider auch nicht vollständig. Kann passieren, ok. Nachlieferung schlug fehl(Lieferzeit und Menge). Kann auch mal passieren, ok. Die Kommunikation war diesmal leider eine Katastrophe, mehrere Kontakte per Telefon und Mail: Am Telefon von verschiedenen Kundenbetreuern verschiedene Aussagen zum weiteren Ablauf, Absprachen wurden (konnten)nicht umgesetzt(werden), oder Aussagen waren einfach nicht richtig, Kundenbetreuer waren freundlich aber konnten das Problem leider nicht lösen und beim nächsten Anruf gabst dann leider wieder eine andere Aussage. Per Mail war das Problem das es anscheinend zwei Abteilungen gibt die den selben Auftrag bearbeiten(Retourenabteilung, Serviceabteilung). Aber die Eine nicht von der Anderen weiß(unterschiedliche Aussagen). Das gab ein riesiges Durcheinander, sodass ich mich letztendlich für eine Stornierung entschieden habe. Es Die Rückzahlung ist dann nach einiger Zeit erfolgt(10.03.24 bestellt, 30.03.24 storniert, 10.04.24 erstattet) Ich hoffe das klappt bald wieder besser!
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Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Omlineversand erfordert eine gute Kartonqualität für die Außenverpackung und eine gute Schlichtung der Produkte im Karton mit ausfüllen der Leerräume. Beides war nicht in Ordnung.
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JN
Jürgen N.
Hüllhorst
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnten nicht auf Versandänderung eingehen.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern 6 Werktage ist für lagernde Ware viel zu lang.
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Antwort von Fritz Berger
11.04.2024
Hallo J., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung verzögert bei dir angekommen ist und wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fritz Berger
11.04.2024
Hallo C., vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nutzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir sind dir dankbar, dass du uns mit deinem Feedback dabei hilfst. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gutschein, der sich aber nicht einlösen ließ.
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Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Hallo M., vielen Dank für deine Bewertung. Wende dich gerne über unser Kontaktformular an unsere Serviceabteilung. Die Kollegen werden dir sehr gerne behilflich sein. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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MR
Manuela R.
Delmenhorst
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht erhalten!
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Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Guten Tag M., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferanten leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verpackung. Rücksendung, weil Gerät dadurch wahrscheinlich gelitten und defekt war.
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Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Hallo B., wir danken dir für deinen Hinweis. Selbstverständlich nehmen wir das Thema Umweltschutz sehr ernst und engagieren uns als Trendsetter in der Branche in vielerlei Hinsicht. Unsere Briefpost und unsere Paketsendungen versenden wir bereits seit langem klimaneutral mit GoGreen von DeutschePost und DHL. Den grünen Gedanken versuchen wir ebenfalls bei der Verpackung unserer Produkte zu berücksichtigen. Hierzu stehen uns mehr als 10 verschiedene Kartongrößen zur Verfügung aus denen wir it-gestützt den am besten geeignetsten für den Versand deiner Ware ermitteln. Hierbei spielen viele Faktoren wie z.B. Mindestgröße, Gurtmaße, Lagerung der Kartons, Anzahl, Menge und Beschaffenheit der Artikel eine Rolle. Aufgrund dieser Kombination erscheint nicht jede Wahl auf den 1. Blick sinnvoll. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fritz Berger
09.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nutzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir sind dir dankbar, dass du uns mit deinem Feedback dabei hilfst. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine bestellte Ware leider noch nicht erhalten und keine Information bekommen wann diese kommen sollte bzw. wann diese versendet wird! Obwohl schon über Paypal bezahlt wurde!
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Antwort von Fritz Berger
09.04.2024
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Das Radblockierungssystem war nicht am Hauptlager verfügbar und wurde daher aus einer unserer Filialen verschickt. Um genauere Informationen zum Sendungsstatus zu erhalten, würden wir dich bitten, dich an unser Team vom Kundenservice zu wenden. Unsere Kollegen stehen dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team