Fritz Berger- Logo - Bewertungen

22.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

Artikel bei Berger in Gießen in die Filiale bestellt. Sollte per Email verständigt werden. Hatte nicht den Eindruck das der Verkäufer Interesse am Verkauf hatte. Ich habe nach 3 Monaten direkt bei Berger im Internet bestellt. Der Artikel wurde kurz darauf geliefert👍
Lieferzeit für vorrätige Artikel zu lang.
JJ
Jürgen J.
Regenstauf
Lieferung unvollständig! Es wird noch der Sachverhalt geklärt!
13.04.2024
Hallo J., wir bedauern sehr, dass du deine bestellte Ware unvollständig erhalten hast. Wir haben die Kollegen unserer Serviceabteilung informiert. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen um dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

Versand und Retoure

Die Pakete kamen alle defekt an, obwohl sie von Post und GLS neu eingepackt wurden. Die Sendungsrückverfolgung wurde mir vorab nicht mitgeteilt. Die Retoure ist bis heute nicht bestätigt worden und ich habe noch keine Rückzahlung erhalten.
13.04.2024
Hallo L., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Die Gutschrift für deine Retoure wurde bereits erstellt und die Erstattung in die Wege geleitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

Gasflaschensensor

Ich hatte 2 gleiche Artikel bestellt und bezahlt. In der Lieferung befand sich nur einer. Auf meine Email diesbezüglich mehrere Tage keine Antwort. Der Anruf über die Bestellhotline wo ich eigentlich die Nachsendung des 2. fehlenden Artikels erreichen wollte, führte nur zur Übersendung eines Fehlmeldungformulars. Dieses ausgefüllt und zurück geschickt. Daraufhin sollte das Geld zurück kommen und ich sollte neu bestellen. Das ist auch über eine Woche her und nichts ist bislang passiert. Daher diesmal nur 3 🌟.
01.04.2024
Lieferzeit völligst indiskutabel.Man sollte keine Ware anbieten wenn sie nicht vorrätig ist.
Lange Lieferzeit im Vergleich mit anderen
umständliche Bestellung, Liefertermin weit überzogen
13.04.2024
Guten Tag W., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferanten leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
Versandablauf - Katastrophe
13.04.2024
Guten Tag J., wir bedauern sehr, dass du keine Information zu deiner Ware erhalten hast. Auf Grund des hohen Bestellaufkommens in der jüngeren Vergangenheit können wir leider nicht alle Lieferungen innerhalb von kürzester Zeit ausliefern. Für die Zukunft würden wir uns wünschen dich erneut bei Fritz Berger begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
GL
Gaby L.
Wedemark
01.04.2024
Es hat lange gedauert bis die Ware angekommen ist. Wir wurden per Mail immer wieder vertröstet. Bei der Antirutschmatte kann man nichts verkehrt machen, aber der Vakuumhaken von Lillie ist der absolute Schrott. Der hält nirgends. Eigentlich schade aber die Firma ist nicht mehr das was sie mal war
Lieferzeit nicht eingehalten
13.04.2024
Guten Tag T., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferanten leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
matze S.
Offenbach
31.03.2024

Null Sterne sind immernoch zu viel

Ein Stern ist noch zuviel. Vor über einer Woche,am 19.03.2024 den ersten Teil meiner Bestellung erhalten. Ein Terassen Feuer von Endres. Das Teil ist angekommen mit Fehlern am Glas. Diverse Kratzer am Gehäuse usw. Direkt gemeldet am 19.03.2024. Diese Tatsachen mit beleghaften FOTOS WIE GESAGT. Nachdem der Käuferschutz eingeschaltet wurde schnell eine Lösung Gefunden. Schade das es es erst so ging.
Antwort von Fritz Berger
Hallo A, wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
31.03.2024
Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht mit der Realität überein. Lieferzeit 1 - 2 Tage = 5 - 6 Tage. Seine Kunden anlügen muss heute nicht mehr sein.
31.03.2024
Jetzt fehlt wegen euch ein Teil in der Bestellung und ich habe jetzt die Arbeit und muss ausfüllen und telefonieren. Das ärgert mich sehr. Ihr könnt doch einfach mich anrufen und fragen, anschließend mir das fehlende Teil zukommen lassen. Ende. Das Leben könnte so einfach sein
31.03.2024
Eine Benachrichtigung wenn der Versand länger dauert wie angegeben. So habe ich vergeblich auf die bestellten gewartet. Und habe telefonisch nachgefragt müssen. Leider ist die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen😡. Da wir dann in den Urlaub gefahren sind. Bei der Bestellung war zwischen 1bis 2 Werktag angegeben.
11.04.2024
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig für deinen Urlaub angekommen ist und wir möchten uns für die längere Lieferzeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet eng mit unseren Versanddienstleistern zusammen und wir möchten dir versichern, dass wir alles tun , um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team

Nur die halbe Bestellung geliefert

Ich habe 2 Klappstühle für unser Wohnmobil bei ihnen bestellt und bezahlt, habe nur einen Stuhl bekommen, der andere fehlt leider immer noch, daß das mich nicht glücklich macht, kann sich jeder denken. Hätten sie die Bestellung in einem großen Karton gepackt, wo die gesamte Bestellung reinpasst, könnten wir beide zusammen draußen essen, und nicht einer dabei stehen.
11.04.2024
Hallo R., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist und einer der beiden Stühle fehlt. Unser Team arbeitet bereits daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben und wir kontaktieren dich, sobald wir hier Neuigkeiten haben. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
Ware ok .Lieferung zu lange
30.03.2024

Wahrscheinlich vertauschte Bestellung?

Zu aller erst mal das eigentlich bestellte Produkt liefern und dann habe ich ca. 10 Mails bekommen. Max. 3 hätten auch gereicht.