Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger
Bewertungen:

22.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.649 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fritz Berger

Sortierung  
Neueste zuerst
(2690)
(355)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist top. Lieferung ohne Beanstandung.
Bewertung melden
MK
Mitar K.
Heilbronn
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HF
Heiko F.
Gehrden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
Johannes R.
Bad Arolsen
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WH
Wolfgang H.
Schwarzbach
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
weiß nicht
Bewertung melden
ES
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AT
Anke T.
Schauenburg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ST
Steffen T.
Gütersloh, Deutschland
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bleibt hoffentlich die Ausnahme ...

Zwei Artikel bestellt, nur ein Artikel ist angekommen und der war leider auch nicht vollständig. Kann passieren, ok. Nachlieferung schlug fehl(Lieferzeit und Menge). Kann auch mal passieren, ok. Die Kommunikation war diesmal leider eine Katastrophe, mehrere Kontakte per Telefon und Mail: Am Telefon von verschiedenen Kundenbetreuern verschiedene Aussagen zum weiteren Ablauf, Absprachen wurden (konnten)nicht umgesetzt(werden), oder Aussagen waren einfach nicht richtig, Kundenbetreuer waren freundlich aber konnten das Problem leider nicht lösen und beim nächsten Anruf gabst dann leider wieder eine andere Aussage. Per Mail war das Problem das es anscheinend zwei Abteilungen gibt die den selben Auftrag bearbeiten(Retourenabteilung, Serviceabteilung). Aber die Eine nicht von der Anderen weiß(unterschiedliche Aussagen). Das gab ein riesiges Durcheinander, sodass ich mich letztendlich für eine Stornierung entschieden habe. Es Die Rückzahlung ist dann nach einiger Zeit erfolgt(10.03.24 bestellt, 30.03.24 storniert, 10.04.24 erstattet) Ich hoffe das klappt bald wieder besser!
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
27.04.2024
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht bis zum angekündigten Zeitpunkt, daher einen Punkt Abzug.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Johannes B.
Biberach
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz verspäteter Lieferung Guter Artikel
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zügige und problemlose Abwicklung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
R. S.
Staufenberg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht alles in der Filiale bekommen. Wie gut, dass es das Internet gibt.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gutschein, der sich aber nicht einlösen ließ.
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
27.04.2024
Hallo M., vielen Dank für deine Bewertung. Wende dich gerne über unser Kontaktformular an unsere Serviceabteilung. Die Kollegen werden dir sehr gerne behilflich sein. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
OR
Olaf R.
Berlin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen dauern zu lange !
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verpackung. Rücksendung, weil Gerät dadurch wahrscheinlich gelitten und defekt war.
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
27.04.2024
Hallo B., wir danken dir für deinen Hinweis. Selbstverständlich nehmen wir das Thema Umweltschutz sehr ernst und engagieren uns als Trendsetter in der Branche in vielerlei Hinsicht. Unsere Briefpost und unsere Paketsendungen versenden wir bereits seit langem klimaneutral mit GoGreen von DeutschePost und DHL. Den grünen Gedanken versuchen wir ebenfalls bei der Verpackung unserer Produkte zu berücksichtigen. Hierzu stehen uns mehr als 10 verschiedene Kartongrößen zur Verfügung aus denen wir it-gestützt den am besten geeignetsten für den Versand deiner Ware ermitteln. Hierbei spielen viele Faktoren wie z.B. Mindestgröße, Gurtmaße, Lagerung der Kartons, Anzahl, Menge und Beschaffenheit der Artikel eine Rolle. Aufgrund dieser Kombination erscheint nicht jede Wahl auf den 1. Blick sinnvoll. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team