Woodcessories- Logo - Bewertungen

Woodcessories
Bewertungen:

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.631 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet. Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann. Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Fangen wir mit dem Guten an, da gibt es außer dem üblichen leider nicht viel zu sagen. Schneller Versand, toll verpackt etc. Aber … Mal ganz ehrlich ich habe 34,90€ bezahlt bzw. 26,18€ ( es gab einen Rabattcode), da erwarte ich ein Produkt was halbwegs hochwertig ist und funktioniert und leicht zubenutzen ist … haha scheinbar Zuviel verlangt bei dieser Hülle. Ich habe die Hülle nach dem auspacken auf nein Handy gepackt und nach ein paar Minuten wieder abgenommen… oh der Magnet vom MagSafe bleibt an meinen IPhone kleben und nicht in der Hülle !!! Nächstes Problem, beim auf und abziehen der Hülle hat man das Gefühl als würde die Rückseite der hülle jeden Moment brechen ( wie man auf den Bildern sieht ist mir das nach 5 Monaten passiert). Die Hülle ist einfach viel zu steif und unflexibel, vielleicht mag es Leute geben die ihre Hülle nie abziehen, für die mag es vielleicht funktionieren aber für normale Menschen ist es sinnfrei. Nächste Problem: Die Kratzer die durch den täglichen Gebrauch über 5 Monate entstanden sind verfärben sich mit der Zeit leicht grau bis gelb, sieht dann schon was ranzig aus … Fazit: 34,90€ für ein nicht durchdachtes Produkt, welche 5 Monate hält
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Woodcessories

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(4)
(18)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich, schnell Abwicklung schnell Produkt hat Qualitätsprobleme
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfahrung nach 5 Monaten!

Fangen wir mit dem Guten an, da gibt es außer dem üblichen leider nicht viel zu sagen. Schneller Versand, toll verpackt etc. Aber … Mal ganz ehrlich ich habe 34,90€ bezahlt bzw. 26,18€ ( es gab einen Rabattcode), da erwarte ich ein Produkt was halbwegs hochwertig ist und funktioniert und leicht zubenutzen ist … haha scheinbar Zuviel verlangt bei dieser Hülle. Ich habe die Hülle nach dem auspacken auf nein Handy gepackt und nach ein paar Minuten wieder abgenommen… oh der Magnet vom MagSafe bleibt an meinen IPhone kleben und nicht in der Hülle !!! Nächstes Problem, beim auf und abziehen der Hülle hat man das Gefühl als würde die Rückseite der hülle jeden Moment brechen ( wie man auf den Bildern sieht ist mir das nach 5 Monaten passiert). Die Hülle ist einfach viel zu steif und unflexibel, vielleicht mag es Leute geben die ihre Hülle nie abziehen, für die mag es vielleicht funktionieren aber für normale Menschen ist es sinnfrei. Nächste Problem: Die Kratzer die durch den täglichen Gebrauch über 5 Monate entstanden sind verfärben sich mit der Zeit leicht grau bis gelb, sieht dann schon was ranzig aus … Fazit: 34,90€ für ein nicht durchdachtes Produkt, welche 5 Monate hält
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reklamation wurde noch nicht bearbeitet...schade....
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die iPhone 15 Schutzhülle ist vom Kameraausschnitt her so unpassend gestanzt, dass die magnetische Powerbank nicht mehr richtig hält. Außerdem viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
AH
Andreas H.
Wittenberg, Lutherstadt
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war unsere bestellte Hülle defekt. Ein Bild und ein Video liegen per Mail vor. Es sah nach einem Produktionsfehler aus. Nach 3 E-Mails und unzähligen Versuchen telefonisch jemanden zu erreichen gebe ich jetzt auf und kann leider nur diese Bewertung hinterlassen. Eventuell kümmert sich ja jetzt jemand um mein Problem. Dies ist leider ein ganz schlechter Service und rechtfertigt den gezahlten Preis um so weniger.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an. Auf meine Rückzahlung warte ich ebenfalls schon mehrere Wochen!
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit Mängel und Kundenservice bzw Retoure sehr anstrengend

Die Handyhülle kam schon mit leichten Mängeln an. Mir wurde ein Rabatt (15%) angeboten denn ich angenommen habe. Am ersten Tag hatte ich das Handy immer wieder in der Hosentasche, bis ich bemerkte dass sie Hülle ganz blau verfärbt war. Leider habe ich das nicht mehr wegbekommen. Der Kundenservice ist seeehr schleppend. Ich will die Handyhülle einfach retounieren und mein Geld zurück haben aber darauf wird nicht eingegangen. Mir wird ein Ersatz angeboten was ich natürlich gut finde aber die Qualität der Hülle bleibt ja gleich. Ich habe noch nie so einen komplizierten Retoure-Prozess erlebt, daher leider enttäuschend. Außerdem muss man den Rückversand selbst übernehmen! Die Hülle an sich ist dennoch wunderschön.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark verschlechtert ! Ware wie immer sehr gut.

Der Versand der Artikel wurde an den Dienstleister Wolfstore abgegeben. Dieser macht jetzt das Fullfilment. Vor noch einem Jahr hat Woodcessories den Versand selbst geregelt und man hatte nach 1 höchstens 2 Tagen sein Case. Jetzt wartet man eine Woche darauf. Das Thema Customer Care ist ne glatte 5- Telefonisch keine Erreichbarkeit, E-Mail Anfragen dauern ewig. Customer Care ist das A&O Versand - Dauer - ebenfalls sehr sehr wichtig Die Ware hat sehr gute Qualität Wolfstore versendet ein kleines Case in einem 40cm Karton. Das was Woodcessories predigt - Umweltschutz - macht der neue Partner / Outsourcing Partner kaputt. Schade
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Retoure aufgrund eines defekten Artikels mit genauer Schilderung durch Fotodokumentation der Mängel, gab es auch beim zweiten Kauf genau den selben Mängel. Also entweder wurde mir zwei mal der identische Artikel geschickt oder es gibt einen grundsätzlichen Fehler in der Produktion. Außer wurde bei der Retoure auf dem Rücksendeschein angegeben, dass um eine erneute Zusendung eines intakten Artikels statt einer Rückerstattung gebeten wird, doch diese Anmerkung wurde ignoriert, sodass ich den Artikel ein zweites Mal erwerben musste. Leider war auch der zweite Kauf (wie bereits geschildert) eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider mangelhafte Passform

Ich finde das Label wirklich nice und vielleicht hatte ich auch einfach Pech, allerdings habe ich zwei mal eine Hülle zugesendet bekommen, die nicht wirklich gut ums Handy (IPhone 12 pro) gepasst hat. Links und rechts hat sie das Handy nicht gut umschlossen und die Hülle beulte sich. Außerdem flippt das Handy raus, weil die Hülle einfach zu klein war. Ich bin echt enttäuscht, weil ich das Design an sich echt toll finde, wenn es aber nicht optimal ums Handy passt, erfüllt ein case für mich den Zweck nicht. Schade. Reture ging allerdings problemlos 👍🏻
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt Gut, Transparenz ausbaufähig

Die Seite sollte noch transparenter sein, was die Herstellung der Produkte angeht, insbesondere in welchen Nationen sie hergestellt wurden. Wenn sie auf so Umwelt- und Klimafreundliche machen ist der Aspekt angeht. Was das Produkt selber angeht bin ich sehr zufrieden Preis-Leistung stimmt. Außerdem gut, dass sie sowohl hüllen, als auch Schutzglas anbieten, so kann beides in einem versandt werden. Auf Grund der nicht vollständigen transparenz war ich nur länger am überlegen ob ich sie wirklich kaufen soll.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofort nach kauf ist mir ein Fehler meiner seit aufgefallen, ich habe direkt eine Anfrage gestellt die bis dato nicht beantwortet wurde. Weiterhin kann man über den Shop eine extra Anfrage starten, auch diese wurde bis dato nicht beantwortet. LIEFERZEIT 1-3 Werktage, eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Bei einer Handyhülle für fast 50 € erwarte ich einen besseren Service. Nun wird das Handy wohl ohne Schutz klar kommen
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider immer wieder zu spät

Also vorweg Die cases für das iPhone sind spitze. Ich kaufe die cases der Firma jetzt schon seit 6 Jahren und bin immer noch begeistert. Sie sind durchdacht und sehr gut verarbeitet. Bei den Bio cases finde ich es etwas schade, dass der Stoff auf der Innenseite weg gefallen ist für die 15 Modelle. Ist Geschmacksache vielleicht aber ich finde es schade. Dennoch ein gutes case Warum vergebe
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden, der Displayschutz ist im unteren rechten Eck nicht ok. Er zieht sich nicht richtig fest. Wenn ich nach außen streich ist er kurzzeitig fest, löst sich aber immer wieder so dass das Display ca. 1/2 qcm wie eine Luftblase aussieht. Was kann ich tun? Ich hab vorschriftsmäßig gearbeitet und sogar Einmalhandschuhe getragen.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild anders als das Produkt Auf dem Bild ist eine Hülle mit Knopf abgebildet (iPhone 15 pro Max) tatsächlich kam sie ohne Hülle. Auf Rückfrage: Ja, diese Hüllen auf dem Bild werden gerade produziert. Erhältlich ab Mitte November. Da fühle ich mich als Kunde etwas hinters Licht geführt, weil ich von dem Bild ausgegangen bin.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöne Styles und aber…

Sehr schöne Styles und schneller Versand. Leider ist die Hülle sehr weich und biegt sich auf und mir fällt somit die Hülle von der Kette ab. Und das Schutzglas passt leider nicht unter meine alte Hülle. Schade, hoffe die nächste Generation hat das Problem nicht mehr. Würde gern die Marke weiter unterstützen…
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Focus auf Nachhaltigkeit; Schnelligkeit waren gut; Das anbringen des Schutzglases hat Blasen beinhaltet, was mir bei meinen Vorgänger I phones und deutlich günstigeren Schutzgläsern bisher nie passiert ist. 20 Euro für die Katz…
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Handyhüllen die nicht funktionieren (MagSafe) oder unpraktisch sind (kein Actionbutton). Porto für Versand und Retoure muss der Käufer zahlen, selbst wenn alles retourniert wird… geht’s noch?
Bewertung melden