Unkomplizierter Bestellvorgang direkt auf der Webseite. Zahlung per PayPal reibungslos. Rund eine Woche später per Kurier via Österreich und Liechtensteiner Post als Paket erhalten. Das Case ist tatsächlich sehr leicht. Empfehle ein Panzerglas, da das Handy nur an den Ecken durch eine leichte Erhöhung der Ränder geschützt ist. Der Untergrund ist beim Aufprall meist nicht flach. Mich hat das Projekt überzeugt! Ein Produkt für einen neu gepflanzten Baum! Mir war es wichtig kein Plastik oder Silikon zu erwerben. Das Case liegt wunderbar in der Hand und riecht nach Natur! Schönes Holzcase, ein echtes Unikat! Vielen Dank.
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.
Really bad!
I ordered "AirPods Pro Leather Case with Necklace Rose Nude"
But I only got "line without Case".
I contacted customer service immediately.
And they don't reply to me.
They made money by sending people empty package.
I think this is a Fraud!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Produkt ist fehlerhaft und Service leider sehr umständlich. Seit einer Woche bin ich im Austausch und habe immer noch kein Ergebnis. Bitte unbedingt den Service verbessern und lösungsorientiert arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
vor 4 Tagen
Hallo Jean,
es tut mir Leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschrieben, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden.
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Kundendienst schlecht , interessieren sich nicht für mangelhafte Produktbeschreibungen und weisen nur darauf hin warum die retoure nicht kostenfrei ist.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
07.02.2023
Hallo Peter,
wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.09.2022
Hey Katja,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir ebenfalls nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
15.04.2022
- Qualität lässt zu wünschen übrig
+ guter Kundenservice
Ich habe das Change Case Batik in der Farbe ziegelrot bei woodscessories bestellt. Mich hat der Nachhaltigkeitsaspekt und das System der abnehmbaren Handykette zum Kauf überzeugt.
Als das Case ankam, war ich enttäuscht. Die Musterfolie warf Blasen und wies bereits ein Loch auf. Ich kontaktierte den Kundenservice und mir wurde prompt ein neues Case zugesandt. Das alte Case durfte ich behalten. Beim neuen Case das gleiche Problem. Die Folie hatte Blasen und wies bereits eine Macke auf. Nichts Gravierendes, aber für den doch recht hohen Preis hatte ich mehr erwartet. Grundsätzlich scheint mir das Case billig verarbeitet. Unsaubere Folienränder, die sich bereits nach kurzer Benutzungszeit lösen und halt die Tatsache, dass 2 Cases bereits mit einer Macke bei mir ankamen. Letztendlich wurden mir noch 20% des Kaufpreises erstattet. Die Lösung war für mich okay. Ich werde aber vorerst nicht wieder bei woodscessories bestellen. Die Qualität überzeugt mich überhaupt nicht.
Der Kundenservice ist hingegen wirklich zuvorkommend und freundlich, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Schade! Ich hoffe, dass der Qualitätsaspekt nochmal überarbeitet wird, denn das System mit der Handykette ist wirklich klasse und einfach chic.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die Sendung kam bis heute nicht an obwohl ich seit 14 Tagen meinen Einkauf bezahlt habe und mir der Versand seit einer Woche avisiert ist
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Der Deckel der AirPods Hülle ist leider nicht sehr fest und daher anfangs oft abgegangen. Beim vorsichtigen Öffnen geht es aber.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.08.2022
Hi Lea,
danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei deinem Produkt zu Problemen kam. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Nachricht an hello@woodcessories.com schreiben? Dann können wir uns besser um dein Anliegen kümmern und eine Lösung finden =)
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
13.06.2022
wie gesagt, shop hat selbst nach längerer Zeit noch Erstattung gegeben - sehr nett.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.08.2022
Hi Daniel,
danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir hoffen wir konnten dir mit der ERstattung bestmöglich entgegenkommen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich doch bitte bei hello@woodcessories.com, sodass wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern können =)
Viele Grüße
Leonie - Woodcessories
Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Paket ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.09.2022
Hey Lucia,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Sehr schlecht verarbeitet, das draufgeklebte Muster Blätter ab und das direkt nach dem auspacken..
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
17.05.2022
Hey Karla,
es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist.
Wir haben dir ebenfalls nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
23.09.2022
Hey Felix,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Hi Noah,
es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Mail an hello@woodcessories.com schreiben? So können wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern und dieses aufklären!
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.08.2022
Hi Sina,
es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Mail an hello@woodcessories.com schreiben? So können wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern und dieses aufklären!
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.