Woodcessories- Logo - Bewertungen

Woodcessories

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
Woodcessories erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet. Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann. Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

30.08.2023
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen. Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert. Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt. Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall. Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise. Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen. Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.

Bewertungen für Woodcessories

Top Support! Das Material des Cases fühlt sich sehr geschmeidig an und ist nicht zu rutschig. Leider gab es in der Verarbeitung bei der Charge meines Produktes einen Fehler. Deswegen zieht sich die Hülle bei kälteren Temperaturen zusammen. Ich habe den Mangel dem Support gemeldet. Dieser hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mir nicht nur das komplette Case zurückerstattet, sondern mir auch erklärt, wie es zu diesem Fehler gekommen ist. Darüber hinaus darf ich das Case behalten mit der Empfehlung, dass ich es im Frühling nochmal aktivieren soll, weil es dann vermutlich perfekt passt. Somit wären auch keine Ressourcen verschwendet. Kurzum: Top, top, top Service. Fehler passieren überall, aber der Umgang damit ist nicht immer gleich. Hier: absolut famos! Werde wieder hier bestellen :)
I really like the phone case and it has a beautiful colour. There is a point on the bottom of the case where the paint already came off, but it is only noticeable if you look for it, and the shipping box was way bigger than the box of the case so it seamed like a huge waste.
Sehr guter Service Ich habe eine Erstattung bei einem Produkt erhalten. Die Kommunikation war gut.
Schnelle Lieferung, Top Qualität, perfekt abgesprochen und perfekt organisiert auf der Website
Sehr schöne Ware, angenehm verpackt, superschnell geliefert. Bin immer noch ganz happy :-)
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Kein Plastikmüll.

große Unverpackung

Die Umverpackung war unnötig groß, Produkte sind top.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Schneller Versand
Zuverlässig
24.02.2024

Stark verschlechtert ! Ware wie immer sehr gut.

Der Versand der Artikel wurde an den Dienstleister Wolfstore abgegeben. Dieser macht jetzt das Fullfilment. Vor noch einem Jahr hat Woodcessories den Versand selbst geregelt und man hatte nach 1 höchstens 2 Tagen sein Case. Jetzt wartet man eine Woche darauf. Das Thema Customer Care ist ne glatte 5- Telefonisch keine Erreichbarkeit, E-Mail Anfragen dauern ewig. Customer Care ist das A&O Versand - Dauer - ebenfalls sehr sehr wichtig Die Ware hat sehr gute Qualität Wolfstore versendet ein kleines Case in einem 40cm Karton. Das was Woodcessories predigt - Umweltschutz - macht der neue Partner / Outsourcing Partner kaputt. Schade

Produkt Gut, Transparenz ausbaufähig

Die Seite sollte noch transparenter sein, was die Herstellung der Produkte angeht, insbesondere in welchen Nationen sie hergestellt wurden. Wenn sie auf so Umwelt- und Klimafreundliche machen ist der Aspekt angeht. Was das Produkt selber angeht bin ich sehr zufrieden Preis-Leistung stimmt. Außerdem gut, dass sie sowohl hüllen, als auch Schutzglas anbieten, so kann beides in einem versandt werden. Auf Grund der nicht vollständigen transparenz war ich nur länger am überlegen ob ich sie wirklich kaufen soll.