Woodcessories- Logo - Bewertungen

WoodcessoriesBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Woodcessories ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Woodcessories können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Woodcessories

26.11.2021
Die beste Hülle für das iphone 12 und mit Sicherheit auch für das iphone 13. Im Vergleich zu Woodcessories können die Original Hüllen von Apple (passen zwar gut aber leiern aus; sowohl die normale Silikon Hülle, als auch die Otterbox Variante) und auch die Hüllen von anderen Herstellern (fehlende Magsafe Kompatibilität, schlechte Verarbeitung) einfach nicht mithalten. Sehr gute Qualität, wirklich herrausragendes Design und eine individuelle Rückseite sorgen dafür, dass Woodcessories Cases jeden Cent wert ist. In puncto Sicherheit ist der einzig vergleichbare Hersteller für Menschen mit Designanspruch Mous. Mein Wunsch nach einer eher dunkleren Steinmaserung wurde berücksichtigt.

01.09.2022
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.

Bewertungen für Woodcessories

12.09.2022
Die iPhone-Hülle für mein iPhone 12 aus Holz ist wie erwartet sehr hochwertig, passt, ist sehr gut verarbeitet und macht einfach Spaß, wenn man es in die Hand nimmt. Die Lieferung kam prompt, also alles zusammen eine gelungene Aktion! Sehr gerne wieder!
Bestellung nicht erhalten Bestellung wurde nicht Versand und es gab keine Info wann dies passiert. EDIT: Ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine Bestellung im System fest hing und sie umgehend Versandt wird.
Antwort von Woodcessories
Hallo Mirko, es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße Dein Woodcessories-Team
19.09.2022
Ein tolles Apple iPhone 14Pro Case super schnell top verpackt geliefert. Qualität und Optik prima und vor allem ökologisch „wertvoll“. Vielen Dank ❣️ Ich bin bereits Wiederholungstäterin ☺️
19.09.2022
Sie Hülle fühlt sich sehr stabil und angenehm an. Das Band lässt sich problemlos verstellen, verrutscht aber nicht von allein. Farbe ist genau wie abgebildet.
11.09.2022
Gutes Produkt, aber Verzögerung bei der Lieferung. Nach Nachfragen kam die Ware nur zwei Tage später.
Haptisch, liegt gut in der Hand, gutes Preis Leistungsverhältnis
19.09.2022
Wie immer top! Bin begeistert vom neuen Clear Case in taupe :)!
Hochwertiger Artikel und schnelle Lieferung
Tolles Produkt, superschnelle Lieferung
von C S.
Top Qualität. Zuverlässige Lieferung.
10.09.2022
Tolles Material und schönes Design
11.09.2022
Hat alles super geklappt! :)
vor 1 Tag
alles bestens!