Woodcessories- Logo - Bewertungen

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
Woodcessories erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.02.2024
Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet. Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann. Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

30.08.2023
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen. Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert. Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt. Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall. Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise. Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen. Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.

Bewertungen für Woodcessories

Ware kam nie an. Auf meine Rückzahlung warte ich ebenfalls schon mehrere Wochen!
07.05.2024
Es wurde ein falsches Produkt geliefert und bisher habe ich noch keine Antwort vom Support erhalten.
07.05.2024
Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden, der Displayschutz ist im unteren rechten Eck nicht ok. Er zieht sich nicht richtig fest. Wenn ich nach außen streich ist er kurzzeitig fest, löst sich aber immer wieder so dass das Display ca. 1/2 qcm wie eine Luftblase aussieht. Was kann ich tun? Ich hab vorschriftsmäßig gearbeitet und sogar Einmalhandschuhe getragen.
06.05.2024
Super Produkte, leider hat es mit der Lieferung des gewünschten Produktes nicht geklappt. Dafür sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
23.04.2024
18.04.2024
03.04.2024

Sehr schöne Styles und aber…

Sehr schöne Styles und schneller Versand. Leider ist die Hülle sehr weich und biegt sich auf und mir fällt somit die Hülle von der Kette ab. Und das Schutzglas passt leider nicht unter meine alte Hülle. Schade, hoffe die nächste Generation hat das Problem nicht mehr. Würde gern die Marke weiter unterstützen…
31.03.2024
Passform zum 4. Mal nicht stimmig. Wo bekomme ich bitte die Hülle in lila die passt???
05.03.2024
01.03.2024

Produkt Gut, Transparenz ausbaufähig

Die Seite sollte noch transparenter sein, was die Herstellung der Produkte angeht, insbesondere in welchen Nationen sie hergestellt wurden. Wenn sie auf so Umwelt- und Klimafreundliche machen ist der Aspekt angeht. Was das Produkt selber angeht bin ich sehr zufrieden Preis-Leistung stimmt. Außerdem gut, dass sie sowohl hüllen, als auch Schutzglas anbieten, so kann beides in einem versandt werden. Auf Grund der nicht vollständigen transparenz war ich nur länger am überlegen ob ich sie wirklich kaufen soll.
TT
Th T.
Berlin
28.02.2024
26.02.2024

Stark verschlechtert ! Ware wie immer sehr gut.

Der Versand der Artikel wurde an den Dienstleister Wolfstore abgegeben. Dieser macht jetzt das Fullfilment. Vor noch einem Jahr hat Woodcessories den Versand selbst geregelt und man hatte nach 1 höchstens 2 Tagen sein Case. Jetzt wartet man eine Woche darauf. Das Thema Customer Care ist ne glatte 5- Telefonisch keine Erreichbarkeit, E-Mail Anfragen dauern ewig. Customer Care ist das A&O Versand - Dauer - ebenfalls sehr sehr wichtig Die Ware hat sehr gute Qualität Wolfstore versendet ein kleines Case in einem 40cm Karton. Das was Woodcessories predigt - Umweltschutz - macht der neue Partner / Outsourcing Partner kaputt. Schade
24.01.2024
Musste 2 mal Versandkosten selber zahlen bei Rücksendung
13.01.2024
Gehäuse ist leider bereits am zweiten Tag an einer Seite eingerissen.
05.01.2024
Die beiden Kordel stimmen nicht mit der Farbe von der Handyhülle überein. Ich hatte dir Farbe braun bestellt .
19.12.2023
Hülle passt nicht wie beschrieben in das passende Handy, Qualitativ nicht hochwertig, Kunden Support meldet sich nicht.
11.12.2023

Leider mangelhafte Passform

Ich finde das Label wirklich nice und vielleicht hatte ich auch einfach Pech, allerdings habe ich zwei mal eine Hülle zugesendet bekommen, die nicht wirklich gut ums Handy (IPhone 12 pro) gepasst hat. Links und rechts hat sie das Handy nicht gut umschlossen und die Hülle beulte sich. Außerdem flippt das Handy raus, weil die Hülle einfach zu klein war. Ich bin echt enttäuscht, weil ich das Design an sich echt toll finde, wenn es aber nicht optimal ums Handy passt, erfüllt ein case für mich den Zweck nicht. Schade. Reture ging allerdings problemlos 👍🏻
07.12.2023
Leider ist die Handyhülle defekt angekommen.
06.12.2023
Mir wurde eine falsche Bestellung verschickt und nach Kontaktaufnahme kommt nach zwei Tagen keine Reaktion. Das ist mangelhaft.