Woodcessories- Logo - Bewertungen

Woodcessories
Bewertungen:

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.462 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Woodcessories erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet. Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann. Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen. Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert. Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt. Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall. Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise. Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen. Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Woodcessories

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gehäuse ist leider bereits am zweiten Tag an einer Seite eingerissen.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Kordel stimmen nicht mit der Farbe von der Handyhülle überein. Ich hatte dir Farbe braun bestellt .
Bewertung melden
HK
Hans K.
Örlikon
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

AirPod Pro Hülle passt nicht

Die Hülle für das iPhone ist super Für die AirPods Pro passt meine Hülle aber leider nicht ganz - der Deckel ist scheinbar zu groß und fällt ab und an runter
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Focus auf Nachhaltigkeit; Schnelligkeit waren gut; Das anbringen des Schutzglases hat Blasen beinhaltet, was mir bei meinen Vorgänger I phones und deutlich günstigeren Schutzgläsern bisher nie passiert ist. 20 Euro für die Katz…
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu schwer und zu unflexibel
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider immer wieder zu spät

Also vorweg Die cases für das iPhone sind spitze. Ich kaufe die cases der Firma jetzt schon seit 6 Jahren und bin immer noch begeistert. Sie sind durchdacht und sehr gut verarbeitet. Bei den Bio cases finde ich es etwas schade, dass der Stoff auf der Innenseite weg gefallen ist für die 15 Modelle. Ist Geschmacksache vielleicht aber ich finde es schade. Dennoch ein gutes case Warum vergebe
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit Mängel und Kundenservice bzw Retoure sehr anstrengend

Die Handyhülle kam schon mit leichten Mängeln an. Mir wurde ein Rabatt (15%) angeboten denn ich angenommen habe. Am ersten Tag hatte ich das Handy immer wieder in der Hosentasche, bis ich bemerkte dass sie Hülle ganz blau verfärbt war. Leider habe ich das nicht mehr wegbekommen. Der Kundenservice ist seeehr schleppend. Ich will die Handyhülle einfach retounieren und mein Geld zurück haben aber darauf wird nicht eingegangen. Mir wird ein Ersatz angeboten was ich natürlich gut finde aber die Qualität der Hülle bleibt ja gleich. Ich habe noch nie so einen komplizierten Retoure-Prozess erlebt, daher leider enttäuschend. Außerdem muss man den Rückversand selbst übernehmen! Die Hülle an sich ist dennoch wunderschön.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider habe ich schlechte Erfahrung mit dem Produkt und Service machen müssen

Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen. Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert. Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt. Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall. Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise. Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen. Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
01.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität schlechter geworden

Da ich so extrem zufrieden war mit meiner Handyhülle habe ich sie mir 2 Jahre später jetzt für mein neues Handy wieder gekauft. Leider ist die Qualität so schlecht, dass die neue Hülle nach 2 Wochen schlimmer aussieht, als die die 2 Jahre in Verwendung war…
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass dein Case dich nicht mehr so zufriedenstellt, wie in der Vergangenheit. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Produktes zu schlecht…
Bewertung melden
UB
Uta B.
Seeheim-Jugenheim
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung und leider dauert es lange, bis die Retour abgewickelt ist!
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
14.06.2023
Lieber Woodcessories Kunde, es tut uns leid, das du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um mit dir gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Dein Woodcessories Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fast schon Fake

Aus der Beschreibung geht nicht wirklich hervor, dass es nur eine Holzfolierung ist, zwar aus Echtholz, aber eben sehr dann. Es wird ein Hype um die Umweltfreundlichkeit gemacht und dann hat die Hülle eine Plastikverpackung in der auch noch ein Beutel mit Silicakörner zur Feuchtigkeits Regulierung sind. Das passt so überhaupt nicht zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
14.06.2023
Lieber Woodcessories Kunde, es tut uns leid, das du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um mit dir gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Dein Woodcessories Team
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist fehlerhaft und Service leider sehr umständlich. Seit einer Woche bin ich im Austausch und habe immer noch kein Ergebnis. Bitte unbedingt den Service verbessern und lösungsorientiert arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
28.03.2023
Hallo Jean, es tut mir Leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschrieben, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Viele Grüße Dein Woodcessories-Team