Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet.
Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann.
Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Sehr schöne Styles und schneller Versand. Leider ist die Hülle sehr weich und biegt sich auf und mir fällt somit die Hülle von der Kette ab. Und das Schutzglas passt leider nicht unter meine alte Hülle. Schade, hoffe die nächste Generation hat das Problem nicht mehr. Würde gern die Marke weiter unterstützen…
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt Gut, Transparenz ausbaufähig
Die Seite sollte noch transparenter sein, was die Herstellung der Produkte angeht, insbesondere in welchen Nationen sie hergestellt wurden. Wenn sie auf so Umwelt- und Klimafreundliche machen ist der Aspekt angeht.
Was das Produkt selber angeht bin ich sehr zufrieden Preis-Leistung stimmt.
Außerdem gut, dass sie sowohl hüllen, als auch Schutzglas anbieten, so kann beides in einem versandt werden. Auf Grund der nicht vollständigen transparenz war ich nur länger am überlegen ob ich sie wirklich kaufen soll.
Der Versand der Artikel wurde an den Dienstleister Wolfstore abgegeben. Dieser macht jetzt das Fullfilment.
Vor noch einem Jahr hat Woodcessories den Versand selbst geregelt und man hatte nach 1 höchstens 2 Tagen sein Case.
Jetzt wartet man eine Woche darauf.
Das Thema Customer Care ist ne glatte 5-
Telefonisch keine Erreichbarkeit, E-Mail Anfragen dauern ewig.
Customer Care ist das A&O
Versand - Dauer - ebenfalls sehr sehr wichtig
Die Ware hat sehr gute Qualität
Wolfstore versendet ein kleines Case in einem 40cm Karton.
Das was Woodcessories predigt - Umweltschutz - macht der neue Partner / Outsourcing Partner kaputt.
Schade
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gehäuse ist leider bereits am zweiten Tag an einer Seite eingerissen.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die beiden Kordel stimmen nicht mit der Farbe von der Handyhülle überein. Ich hatte dir Farbe braun bestellt .
Die Hülle für das iPhone ist super
Für die AirPods Pro passt meine Hülle aber leider nicht ganz - der Deckel ist scheinbar zu groß und fällt ab und an runter
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Focus auf Nachhaltigkeit; Schnelligkeit waren gut;
Das anbringen des Schutzglases hat Blasen beinhaltet, was mir bei meinen Vorgänger I phones und deutlich günstigeren Schutzgläsern bisher nie passiert ist. 20 Euro für die Katz…
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu schwer und zu unflexibel
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider immer wieder zu spät
Also vorweg
Die cases für das iPhone sind spitze.
Ich kaufe die cases der Firma jetzt schon seit 6 Jahren und bin immer noch begeistert.
Sie sind durchdacht und sehr gut verarbeitet. Bei den Bio cases finde ich es etwas schade, dass der Stoff auf der Innenseite weg gefallen ist für die 15 Modelle.
Ist Geschmacksache vielleicht aber ich finde es schade.
Dennoch ein gutes case
Warum vergebe
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mit Mängel und Kundenservice bzw Retoure sehr anstrengend
Die Handyhülle kam schon mit leichten Mängeln an. Mir wurde ein Rabatt (15%) angeboten denn ich angenommen habe. Am ersten Tag hatte ich das Handy immer wieder in der Hosentasche, bis ich bemerkte dass sie Hülle ganz blau verfärbt war. Leider habe ich das nicht mehr wegbekommen.
Der Kundenservice ist seeehr schleppend.
Ich will die Handyhülle einfach retounieren und mein Geld zurück haben aber darauf wird nicht eingegangen. Mir wird ein Ersatz angeboten was ich natürlich gut finde aber die Qualität der Hülle bleibt ja gleich.
Ich habe noch nie so einen komplizierten Retoure-Prozess erlebt, daher leider enttäuschend.
Außerdem muss man den Rückversand selbst übernehmen!
Die Hülle an sich ist dennoch wunderschön.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit dem Produkt und Service machen müssen
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
01.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität schlechter geworden
Da ich so extrem zufrieden war mit meiner Handyhülle habe ich sie mir 2 Jahre später jetzt für mein neues Handy wieder gekauft. Leider ist die Qualität so schlecht, dass die neue Hülle nach 2 Wochen schlimmer aussieht, als die die 2 Jahre in Verwendung war…
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass dein Case dich nicht mehr so zufriedenstellt, wie in der Vergangenheit. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
Falsche Lieferung und leider dauert es lange, bis die Retour abgewickelt ist!
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
14.06.2023
Lieber Woodcessories Kunde, es tut uns leid, das du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um mit dir gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Dein Woodcessories Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fast schon Fake
Aus der Beschreibung geht nicht wirklich hervor, dass es nur eine Holzfolierung ist, zwar aus Echtholz, aber eben sehr dann. Es wird ein Hype um die Umweltfreundlichkeit gemacht und dann hat die Hülle eine Plastikverpackung in der auch noch ein Beutel mit Silicakörner zur Feuchtigkeits Regulierung sind. Das passt so überhaupt nicht zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
14.06.2023
Lieber Woodcessories Kunde, es tut uns leid, das du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um mit dir gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Dein Woodcessories Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.