guedestore.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
guedestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Bestellabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Schubkarren an Holz gespalten und bin dem Gerät sehr zufrieden. Einen Stern Abzug (angebrachter wäre vielleicht nur ein halber - wenn dies technisch möglich wäre) nehme ich vor, weil während der Bestellung dauernd meine Mobilfunk-/Telefonnummer abgefragt wurde, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann. Dann kamen vier E-Mails mit der Aufforderung einen Link anzuklicken, um einen Liefertermin zu bestimmen. Warum denn vorher der Aufstand wegen der Mobilfunk-/Telefonnummer ?
OR

25.10.2023
Kauf wurde bestätigt. Ware angeblich zur Lieferung beim Spediteur, bzw. Zwischenhändler Holzmaster24. Nach 3 Tage immer noch keine Rückmeldung. Heute kam die Nachricht, das die Ware dieses Jahr nicht mehr verfügbar ist. Laut Güde-Store ist die Ware verfügar und ich kann ich aber immer noch bestellen. Meine Empfehlung was besser laufen kann. Artikel nur bestätigen wenn sie auch verfügbar sind. Keine falschen Informationen an den Kunden weitergeben. Geschehen durch Güde Telefoninfo und E-Mail von Holzmaster24.

Bewertungen für guedestore.de

BS
Bernhard S.
Weil am Rhein

Gutes Ware und Preis-Leistungsverhältnis + schnelle, günstige Lieferung

Habe den Balkenmäher DGDM 78.1 gekauft: der Preis von 698.- ist m.E. sehr gut. Das Gerät kam nach 4 Tagen schon per Spedition ( für nur 9,95 € - unschlagbar ! ) War gut verpackt und arbeitet prima ( habe schon 2 kleinere Wiesenstücke damit gemäht ) Bisher alles in allem sehr zufrieden.
RK
Regina K.
Ahlerstedt
19.05.2024
Schnelle Lieferung und das Teil tut, was es soll. Der Akku hält allerdings nur kurze Zeit. Vermutlich, weil unser Gartenschlauch zu lang ist. Habe aber vorsorglich gleich einen zweiten mit bestellt.
HS
Holger S.
Oberhausen/ Rheinland
18.05.2024
Die Pumpe haben wir jetzt zum 2ten Mal gekauft, weil sie für unseren Garten optimal ist. Sie erzeugt genug Druck um die Beete zu bewässern.
14.05.2024
Ich bin sehr zufrieden! Die Lieferung war sehr schnell. Bollerwagen sieht hochwertig aus. Die Schrauben waren bißchen mehr als sollte)
08.05.2024
Super schnelle Lieferung, Ware super werde meine nächsten Geräte nur noch dort bestellen, was auch noch dieses Jahr sein wird.
Der bestellte Artikel kam schneller als erwartet und funktioniert wie beschrieben.
JE
Jürgen E.
Salzhausen-Luhmühlen
22.05.2024

Akku Güde Regenfasspumpe

Die Versandkosten erscheinen mir ein bischen zu hoch. Ansonsten alles in Ordnung.
15.05.2024
Wahnsinnig schneller Versand. Und günstiger als auf anderen Verkaufsportalen
DL
Diana L.
Brunsmark
Super schnelle Lieferung und sehr nettes Personal der Spedition
MP
08.05.2024
Professionelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung, super!!!
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und gutes Produkt.
MH
Blitzversand, sehr gute Ware, alles bestens, vielen Dank
MZ
Mayk Z.
Wurmannsquick
Sehr schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.
Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung
Lieferung der Ware schneller als angekündigt.
UE
Ursula E.
Schnelle Lieferung, Preis- Leistung super
14.05.2024
Super Preis und super schnelle Lieferung!
16.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis