guedestore.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
guedestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Bestellabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Schubkarren an Holz gespalten und bin dem Gerät sehr zufrieden. Einen Stern Abzug (angebrachter wäre vielleicht nur ein halber - wenn dies technisch möglich wäre) nehme ich vor, weil während der Bestellung dauernd meine Mobilfunk-/Telefonnummer abgefragt wurde, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann. Dann kamen vier E-Mails mit der Aufforderung einen Link anzuklicken, um einen Liefertermin zu bestimmen. Warum denn vorher der Aufstand wegen der Mobilfunk-/Telefonnummer ?
OR

25.10.2023
Kauf wurde bestätigt. Ware angeblich zur Lieferung beim Spediteur, bzw. Zwischenhändler Holzmaster24. Nach 3 Tage immer noch keine Rückmeldung. Heute kam die Nachricht, das die Ware dieses Jahr nicht mehr verfügbar ist. Laut Güde-Store ist die Ware verfügar und ich kann ich aber immer noch bestellen. Meine Empfehlung was besser laufen kann. Artikel nur bestätigen wenn sie auch verfügbar sind. Keine falschen Informationen an den Kunden weitergeben. Geschehen durch Güde Telefoninfo und E-Mail von Holzmaster24.

Bewertungen für guedestore.de

HA
Holger A.
Pirmasens
Unglaublich schnelle Lieferung. Der mit der Spedition ausgehandelte Termin wurde zwar nicht eingehalten (sondern es wurde FRÜHER) geliefert. Aber das ist ja nicht Sache des Shops. Die Ware war einwandfrei.
KH
Klaus H.
Haltern am See
10.04.2024
Ware Top, wie beschrieben und außergewöhnlich schnelle Lieferung. Auch zu erwähnen ist die sehr gute Auskunft über das Produkt und sehr gute Kommunikation.

Der Preis war sehr gut Güde Teleskop Heckenschere Akku

Der Preis war sehr gut, nach 1 Tag bereits erhalten, über die Qualität der Schere kann ich noch keine Aussage machen, war noch nicht im Einsatz
TS
Thomas S.
Laudenbach
10.04.2024
Wurde schnell geliefert und die Versand Optionen der Spedition waren auch gut.Ständig wird man über den Versand Status informiert.

Empfehlenswert

Man findet sich gut zurecht im Shop. Gute Angebote. Günstige Preise. Zügige Lieferung. Würde bei Gelegenheit wieder da einkaufen.
TK
Thilo K.
Nortorf

Guter Service

Es gibt eine gute Produktbeschreibung. Auch der Bestellvorgang ist komfortabel. Sehr erfreulich ist die kurze Lieferzeit.
Hat fast alles gut geklappt, lediglich die Post hat etwas Mist gebaut. Aber dafür kann Güde nichts.
GW
29.03.2024

Elektrische Schubkarre

Gesucht, gefunden, preiswert, bestellt, geliefert, zusammengebaut und funktioniert; alles paletti!
Schnelle Lieferung Das Kabel vom Accu zur Pumpe könnte besser befestigt sein
Super Abwicklung, auch bei Problemen freundliche und kompetente Betreuung.

Gerne wieder.

Schnelle Lieferung. Alles bestens. Kompressor ist angenehm leise.
UE
Uwe E.
Hemmingen
11.04.2024
Tolle Ware, super Lieferung und guter Preis, immer wieder gern.

Perfekt

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert.Besser geht nicht
JR
Jürgen R.
Villingen - Schwenningen
Superschnelle Abwicklung und Lieferung-1a Brennholzsäge..
WW
schnelle Bearbeitung; defektesTeil wurde schnell ersetzt.
HL
herbert l.
innernzell
Zeitlich in einem guten Zeitrahmen geliefert.Preis o.k.
10.04.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrags.
29.03.2024

kompatible Toner haben alle gepasst

schnelle Lieferung, alles kompatibel gewesen
Tel. erreichbarkeit, schneller Versand.