guedestore.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Gute Bestellabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Schubkarren an Holz gespalten und bin dem Gerät sehr zufrieden. Einen Stern Abzug (angebrachter wäre vielleicht nur ein halber - wenn dies technisch möglich wäre) nehme ich vor, weil während der Bestellung dauernd meine Mobilfunk-/Telefonnummer abgefragt wurde, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann. Dann kamen vier E-Mails mit der Aufforderung einen Link anzuklicken, um einen Liefertermin zu bestimmen. Warum denn vorher der Aufstand wegen der Mobilfunk-/Telefonnummer ?
OR

25.10.2023
Kauf wurde bestätigt. Ware angeblich zur Lieferung beim Spediteur, bzw. Zwischenhändler Holzmaster24. Nach 3 Tage immer noch keine Rückmeldung. Heute kam die Nachricht, das die Ware dieses Jahr nicht mehr verfügbar ist. Laut Güde-Store ist die Ware verfügar und ich kann ich aber immer noch bestellen. Meine Empfehlung was besser laufen kann. Artikel nur bestätigen wenn sie auch verfügbar sind. Keine falschen Informationen an den Kunden weitergeben. Geschehen durch Güde Telefoninfo und E-Mail von Holzmaster24.

Bewertungen für guedestore.de

28.06.2024
Hat super geklappt und Lieferung in kurzer Zeit. Bin zufrieden. Was noch fehlte, die Weitergabe der Telefon Nummer an den Spediteur, weil der hat sich verfahren und konnte niemanden anrufen um zu helfen. Janu, das Teil ist doch noch angekommen und funktioniert.
30.06.2024
Schnell geliefert, ordentlich verpackt, funktioniert einwandfrei, Preis angemessen. Lediglich die Gebrauchanweisung könnte besser sein, mit diesen Piktogrammen kann ich einfach nichts anfangen.
FM
Franz M.
Kirchdorf / Iller
10.07.2024
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, Bin zufrieden mit der Kaufentscheidung bei Güde. Jedoch auch kleine Kritik: Die 3AH-Akkus sind schon aus Baujahr: Anfang 2022.
VL
Volker L.
Meschede
13.07.2024
Lieferung war sehr schnell. Punktabzug für: die sendungsnummer wurde ers von DHL mitgeteilt. Hätte ich mir direkt vom Shop gwünscht.
02.07.2024
sicher verpackt, sehr schnell geliefert. Alles bestens. Diese Firma kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
KO
Kornelia O.
Südharz
11.07.2024
Habe das erste Mal bestellt, es ging alles reibungslos. Die Ware kam gut an und war wie beschrieben.
WB
Wolfgang B.
Mespelbrunn
01.07.2024
Sonntags abends bestellt und Dienstags vormittags schon geliefert, einfach Super!
Sehr schneller Versand, Lieferung erfolgte per Lieferdienst auf einer Palette
Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.. M.f.G. Fam.Halfen
Auftrag wurde storniert. Die Abwicklung wurde zufriedenstellend erledigt
09.07.2024
weniger Paketklebeband und schon bekommt man seine Bestellung auf.
reibungslost Abwicklung, zügige Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung

und das Gerät erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Bestens.
FF
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, gute Ware.
RS
Ralf S.
Dickenschied
Top Ware. Empfehlenswerter Shop. Gerne wieder. BG R.S

Sehr schnelle Lieferung…Ware noch nicht…

Sehr schnelle Lieferung…Ware noch nicht ausgepackt
02.07.2024
War alles bestens schnelle Lieferung gerne wieder
29.06.2024
Auftrag zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. DHL war super pünktlich,