guedestore.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten904 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2023
guedestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Bestellabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Schubkarren an Holz gespalten und bin dem Gerät sehr zufrieden. Einen Stern Abzug (angebrachter wäre vielleicht nur ein halber - wenn dies technisch möglich wäre) nehme ich vor, weil während der Bestellung dauernd meine Mobilfunk-/Telefonnummer abgefragt wurde, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann. Dann kamen vier E-Mails mit der Aufforderung einen Link anzuklicken, um einen Liefertermin zu bestimmen. Warum denn vorher der Aufstand wegen der Mobilfunk-/Telefonnummer ?
OR

25.10.2023
Kauf wurde bestätigt. Ware angeblich zur Lieferung beim Spediteur, bzw. Zwischenhändler Holzmaster24. Nach 3 Tage immer noch keine Rückmeldung. Heute kam die Nachricht, das die Ware dieses Jahr nicht mehr verfügbar ist. Laut Güde-Store ist die Ware verfügar und ich kann ich aber immer noch bestellen. Meine Empfehlung was besser laufen kann. Artikel nur bestätigen wenn sie auch verfügbar sind. Keine falschen Informationen an den Kunden weitergeben. Geschehen durch Güde Telefoninfo und E-Mail von Holzmaster24.

Bewertungen für guedestore.de

HR
Harald R.
Limbach-Oberfrohna
01.05.2024
Soweit alles gut. Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt war so wie beschrieben und ohne Mängel. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Verpackung. Die Ware wurde nur in der Originalverpackung versendet. Da hat man Glück wenn sie unbeschädigt ankommt. So wie die Packetdienste mit Sendungen umgehen wäre eine nochmalige Umverpackung sicherlich nicht falsch. Deshalb auch nur 4 Sterne.
RK
Regina K.
Ahlerstedt
Schnelle Lieferung und das Teil tut, was es soll. Der Akku hält allerdings nur kurze Zeit. Vermutlich, weil unser Gartenschlauch zu lang ist. Habe aber vorsorglich gleich einen zweiten mit bestellt.
BS
04.05.2024

Guter Service

Lieferung erfolgte unproblematisch. Die dazubestellten Füße waren keine gute Qualität, wurden aber anstandslos gutgeschrieben. Das ist nicht der erste Kauf, bisher alles gut gelaufen.
26.04.2024

Der Preis war sehr gut Güde Teleskop Heckenschere Akku

Der Preis war sehr gut, nach 1 Tag bereits erhalten, über die Qualität der Schere kann ich noch keine Aussage machen, war noch nicht im Einsatz
HS
Holger S.
Oberhausen/ Rheinland
Die Pumpe haben wir jetzt zum 2ten Mal gekauft, weil sie für unseren Garten optimal ist. Sie erzeugt genug Druck um die Beete zu bewässern.
Ich bin sehr zufrieden! Die Lieferung war sehr schnell. Bollerwagen sieht hochwertig aus. Die Schrauben waren bißchen mehr als sollte)
08.05.2024
Super schnelle Lieferung, Ware super werde meine nächsten Geräte nur noch dort bestellen, was auch noch dieses Jahr sein wird.
Melanie S.
Grabenstätt
02.05.2024
Schnelles Angebot und auch Lieferung. Ersatzteil war auf Anhieb das richtige, obwohl Rasenmäher nicht mehr der jüngste ist.
DP
Gute Preise, schnelle Lieferung, Kundenservice nicht freundlich und Antworten auch nicht auf Mails.
24.04.2024
Hat fast alles gut geklappt, lediglich die Post hat etwas Mist gebaut. Aber dafür kann Güde nichts.
JE
Jürgen E.
Salzhausen-Luhmühlen

Akku Güde Regenfasspumpe

Die Versandkosten erscheinen mir ein bischen zu hoch. Ansonsten alles in Ordnung.
Wahnsinnig schneller Versand. Und günstiger als auf anderen Verkaufsportalen
05.05.2024
Einfache und verlässlicheTechnik zu unschlagbar günstigen Preisen
MH
Markus H.
Lehrensteinsfeld
28.04.2024
Falsche lieferung erhalten speditionslieferung ist umständlich
MP
08.05.2024
Professionelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung, super!!!
25.04.2024

Perfekt

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
JR
Jürgen R.
Villingen - Schwenningen
25.04.2024
Superschnelle Abwicklung und Lieferung-1a Brennholzsäge..
WW
23.04.2024
schnelle Bearbeitung; defektesTeil wurde schnell ersetzt.
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand. Alles perfekt
DK