bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

BL
Britta L.
Stubben
23.12.2023
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
23.12.2023
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
PH
Klaus S.
Wermelskirchen
17.12.2023
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
09.12.2023
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
PH
AA
Andreas A.
Weil am Rhein
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team