bellfor.info

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
bellfor.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.05.2023
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen. Die telefonische Beratung war sehr nett. Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.

Bewertungen für bellfor.info

KS
Kaddl S.
Rödersheim

Super Futter

Meine zwei Schäferhunde fressen das Trockenfutter sehr gerne. Bei anderem Futter kann es sein, dass sie nach ei paar tagen eher widerwillig an den Napf laufen. Die Kacker sind fest und nicht so riesig wie bei andere Sorten.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team

Sehr zufrieden

Ich bestelle immer das Freilandschmaus Trockenfutter für meinen Hund. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und mein Hund liebt es. Im Abo bestellt es sich auch automatisch und der Service bei Problemen ist auch super.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
IP
Irmi P.
Übersee
super Insektenfutter die mein Hund aus dem Tierschutz mit einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung super verträgt. Damit hat er wieder an Gewicht zulegen können. Bin sehr glücklich darüber,
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrem Hund mit unserem Futter geholfen haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team

Alles top

Der Bestellvorgang war einfach, die Ware kam bereits 2 Tage nach Bestellung an. Meine Hündin verträgt das Futter gut und es scheint ihr auch zu schmecken. Keine Beanstandungen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
24.02.2024
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und die Lieferung geht auch super schnell. Unser Hund verträgt das Futter super und es riecht wirklich sehr angenehm.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
MR
Mo R.
Die Preis Leistung stimmt. Mein kleiner Hund mag es sehr. Ich kann den Fleischkonsum reduzieren. Soldatenfliegen und Fisch sind die optimale Lösung.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Gutes Futter und immer extrem schnelle Lieferung (manchmal schon am nächstenTag). Eines der wenigen Trockenfutter, das meine Hündin gut verträgt.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
BK
Barbara K.
Westerrönfeld
18.02.2024
Bin Stammkunde, schneller Versand, bestes Futter (mit Insekten), seitdem hat mein Hund NIE MEHR Durchfall gehabt
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Vertrauen in unser Produkt! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
YH
Super Hundefutter.... Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
CA
Conny A.
Aschaffenburg
Das Angebot ist sehr vielseitig. Die Lieferung erfolgt immer schnell und ohne Probleme.
Marion W.
Eimeldingen
Sehr gute Artikel und sehr guter Service. Ich kann Bellfor nur weiterempfehlen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt uns Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Schnelle Bearbeitung des Auftrages sowie zeitnahe Zusendung des Artikels.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
AW
Angelika W.
Geretsried

Nur noch bellfor

Seit wir vor Jahren bellfor entdeckt haben füttern wir nichts anderes mehr.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
HR
Heike R.
Lathen
Ein wundervoller Bademantel für einen großen Hund - er passte! Alles prima!
Marion W.
Eimeldingen
Bisher in jedem Bereich, inkl. Reklamation, nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Sehr gutes Futter speziell für meinen Bully, immer schnelle Lieferung.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
AQ
Anita Q.
Wolfsegg
Trixie liebt bellfor! Ihr Fell glänzt schön und sie fühlt sich wohl!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
CF
Cornelia F.
Hüttenberg
Schnelle Lieferung und nette Beratung! Alles super gelaufen!
Hochwertiges Futter, tolle Snacks und ein rasanter Versand.
Martina W.
Hasselbach
Wirklich super, das Futter, der Shop, die MitarbeiterInnen!