bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für bellfor.info

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

Unsere Hunde vertragen es gut. Ich kann nur nach den vorhandenen Informationen urteilen. Ich habe viel verglichen und habe mich dann für dieses entschieden, weil es vom Fleischanteil besser ist als die meisten. Die Zugabe von Fleisch kurz vor Schluss nach dem erhitzen finde ich gut. Getreidefrei, Mono-Protein und kaltgepresst ist für mich ein muss. Es geht hier ausschließlich um das kaltgepresste Hundefutter mit Huhn. Trotzdem ist es nur 2.Wahl, weil wir fast nur Nassfutter füttern.
Das Futter ist zwar etwas teurer aber wir geben gerne das Geld dafür aus , da unser Hund es gut verträgt. Wir haben vorher Hundefutter von verschiedenen Anbieter ausprobiert. Leider hatte unser Hund immer sehr dünnen Kot. Jetzt ist es anders und der Kot optimal.
Haben ewig lange nach dem Futter gesucht was unser Allergiker gut verträgt bis wir das Insektenfutter von Bellfor gefunden haben 🙏👍können wir nur jedem der einen Allergiker hat empfehlen sehr gutes Futter
Mein Hund liebt die Produkte und er verträgt sie .Habe lange gebraucht um das richtige Futter zu finden jetzt ist mein Hund glücklich und ich auch :-)
Mir fällt nichts ein im Moment was man besser machen könnte. Es wäre schön wenn die Lieferzeit kürzer wäre. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Berthold
Schnelle Lieferung. Tolle Abwicklung. War schön immer sehr zufrieden mit Bellfor. Werde auch weiterhin bestellen. Preis Leistung stimmt.
Mein Hund verträgt das Futter sehr gutund es schmeckt ihm auch. Wenn man mal ein Problem hat wird sofort versucht zu helfen. Toll
Alles wie beschrieben und superschnelle Lieferung. Wir kaufen das Futter schon seit Jahren und sind sehr zufrieden
Beziehe für mein Labbi-Mädchen jetzt schon einige Zeit das Nassfutter Heidemenü-Lamm und (wir) sind sehr zufrieden.
Ich habe immer das Futter mit Insekten. Egal ob Feucht- oder Trockenfutter, meine Hunde haben kein Zeckenproblem!
Tolle Beschreibung der Artikel, super schnelle Lieferung, tolle Produkte! Sehr empfehlenswert!
tolles Futter für meine Rottweiler Mädels. Fressen es sehr gerne und vertragen es super gut.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur zwei Tage. Schneller und toller Service
Super schnelle Lieferung. Trockenfutter war gut verpackt, jederzeit gerne wieder. TOP
Das Produkt am sich, die schnelle Lieferung und transparente Kommunikation
Schnelle Erledigung des Auftrags, leider war ein Sack Futter ausgegangen.
Super schnelle Lieferung und ein tolles natürliches Zeckenmittel. DANKE!
Noch niemals Probleme gehabt bei unserem Hund was dass Futter angeht.
von Ute R.
Mein Hund ist Allergiker und verträgt die Fliegenlarven sehr gut