bellfor.info
Bewertungen:

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.158 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bellfor.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Als eingefleischte Barferin fiel es mir eingangs schwer plötzlich trockene Bröckchen zu füttern! Ich befürchtete eine Futterunverträglichkeit, die sich in andauerenden Ohrenproblemen manifestierte! Da ich im Rohfleischbereich keine Bedarfsdeckung im Rahmen der Ausschlussdiät herstellen konnte, wollte ich NATURFARM-SCHMAUS probieren! Diese Sorte vor allem deshalb, da keine Kartoffeln, Reis oder Hefe enthalten ist!!! Was soll ich sagen: Nach knapp 2 Wochen wurde nicht nur das Fell weicher- auch die Entzündlichkeit der Ohren nahm schlagartig ab! ( in Kombination mit NIERENKRAFT-PULVER und OHRENPFLEGE) Ich bin sehr froh- auch darüber, dass das Futter sehr gut angenommen wird! Es riecht leicht nussig . Wir haben insgesamt 4 große Hunde und ich überlege ernsthaft mein Futter-Regime zu überdenken! Herzlichen Dank auch für die engagierte Beratung im Kompetenzteam ( hier Frau Mauer-Popp) !!- Einzig zu verbessern: eine Wiederverschließbarkeit der Säcke!

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen. Die telefonische Beratung war sehr nett. Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bellfor.info

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit DHL wechseln...Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung von letzter Woche immer noch nicht abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie beim Russischen Roulette - Zustellung stattfinden

Leider gibt es immer das gleiche Problem mit der Zustellung – wie beim russischen Roulette –, dass die Zustellung irgendwann doch stattfinden wird. Die Qualität der Ware ist fantastisch, aber die Zuverlässigkeit der Lieferung ist eine Katastrophe und stellt schon seit vielen Jahren ein echtes Problem dar.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit dem Zustelldienst nicht zufrieden sind. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Sie erreichen ihn per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
JG
Jürgen G.
Gladbeck
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sau teure Plätzchen wird von keinen unserer Hunde gefressen. 18,00 euro plus Fracht, hätte man vorher besser die Bewertungen lesen sollen Naja Nierenkranke Hunde und wir Menschen habens nicht leicht, das richtige Futter zu finden
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht garantieren, dass unsere Produkte immer gerne von allen Hunden gefressen werden. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
TK
Tanja K.
Berlin
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

"Gelenkkekse"

Wir haben "Gelenkkekse" bestellt, die auch gut und pünktlich ankamen. Allerdings können diese von einem normalen Hundegebiss nicht bewältigt werden, da sie hart wie "Stein" sind. Der Hund müsste sie mit Speichel so lange "aufweichen", bis sie essbar sind. Wir zerkleinern die Kekse in einer kleinen Tüte mit einem Hammer und geben die Stücke dann übers Futter :----- Wir werden das Produkt nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit unseren Gelenkkeksen nicht zufrieden sind. Ihre Kritik wegen der Konsistenz der Keks nehmen wir an und geben es an unser Produktmanagement weiter. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
MF
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NG
Nancy G.
Drauffelt
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht an nach einer Woche und ich bin zuhause jedem Tag...Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nach 9 Tagen die Ware noch immer nicht da. Es gibt auch noch keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team