bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bellfor.info

17.11.2022
Immer die gleichen Probleme - die zum Versand verwendeten Kartons sind nicht stark genug, um das Gewicht von 30 Kilo Hundetrockenfutter zu tragen - mindestens ein oder zwei sind immer aufgebrochen. Das Produkt Bellfor ist Hundefutter in erstklassiger Qualität, das steht fest.

20.02.2022

Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.

Bewertungen für bellfor.info

10.01.2023
Lieferung viel schneller aber immer Kartons beschädigt.
08.12.2022
Leider ist nach 9 Tagen die Ware noch immer nicht da. Es gibt auch noch keine Versandbestätigung
15.12.2022
Lieferung kommt nicht an nach einer Woche und ich bin zuhause jedem Tag...Katastrophe.
05.01.2023

27.12.2022

16.10.2022
Nettes Personal. Leider ist meine Bestellung trotz Anruf nicht rechtzeitig versandt worden. Info kam leider auch nicht. Schade. Könnte so gut sein wenn das was man verspricht auch ausführt
20.02.2022

15.06.2022

Tüte für Kekse war defekt. Die Kekse lagen zerbröselt im Karton verteilt. Die weißen Gelenkkekse sind zudem steinhart, so kann man sie dem Hund nicht geben. Muß man im Thermomix zermahlen.
04.04.2022

Produkt gut Lieferung schlecht. Die Lieferzeiten von über einer Woche sind mangelhaft. - Solange DHL Probleme mit der Lieferung hat, würde ich DHL als Versandoption streichen.
07.09.2022
Ich habe vor 7 Tagen Produkte im Wert von 134 Euro bestellt und bis heute keine Benachrichtigung erhalten, ob die Ware verschickt wurde.
05.03.2022
Zeitnah liefern, auch wenn der Fehler eventuell bei DhL lag, werde ich zukünftig woanders kaufen
04.07.2022

Immer noch keine Lieferung Keine Lieferungsverfolgung
04.08.2022
Vor einer Woche bestellt, und immer noch nicht da!!!!
16.06.2022
Mehrmals angeschrieben,telefoniert.ware nicht da.
17.05.2022
Bestellung ist nicht angekommen