bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für bellfor.info

17.11.2022
Immer die gleichen Probleme - die zum Versand verwendeten Kartons sind nicht stark genug, um das Gewicht von 30 Kilo Hundetrockenfutter zu tragen - mindestens ein oder zwei sind immer aufgebrochen. Das Produkt Bellfor ist Hundefutter in erstklassiger Qualität, das steht fest.

20.02.2022

Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.

Bewertungen für bellfor.info

Vielen Dank für die schnelle Zulieferung des Bellflor Shimmun-Pulvers. Bezüglich des Effekts auf Diät, Gewichtsreduktion, Hunger bei unserer Hündin, kann ich in der Kürze der Anwendung (1 Wo) noch nicht viel sagen. Wir waren umgestiegen von einem anderen Gewichtsreduktionsprodukt, weil wir der Vorgänger Fleischfasern enthält, wir aber etwas rein Pflanzliches suchten. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass die empfohlene Menge Bellflor Shimmun unsere Hündin weniger sättigt und sie noch mehrere Stunden nach essbarem sucht oder bettelt. Aber warten wir die nächsten Wochen ab. Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung.
04.01.2023

Als Erstbesteller von Junior Futter dachte ich, das ein kostenloser Messbecher automatisch dabei sein sollte, was aber nicht so ist. Dieses habe ich in einer Mail kurz angesprochen, diese wurde sofort beantwortet und ich bekam direkt einen kostenfrei nachgeschickt. Super Service.

Alles prima
12.01.2023

10.01.2023
10.01.2023
Lieferung viel schneller aber immer Kartons beschädigt.
05.01.2023

07.12.2022
Gutes Futter!! Schnelle Lieferung!
16.12.2022

Eine sehr gute Futterqualität
23.12.2022
23.12.2022
14.12.2022
08.12.2022
Leider ist nach 9 Tagen die Ware noch immer nicht da. Es gibt auch noch keine Versandbestätigung
15.12.2022
Lieferung kommt nicht an nach einer Woche und ich bin zuhause jedem Tag...Katastrophe.
27.12.2022

17.11.2022
28.11.2022
Unser Hund frisst das Futter sehr gerne und verträgt es problemlos. Für kleine Hunde ist außerdem die Bröckchengröße ideal. Die Inhaltsstoffe überzeugen. Einziger Abzug: Leider (noch) nicht mit Fleisch aus artgerechter Tierhaltung - zumindest nicht ersichtlich.
29.11.2022
Sehr schnelle Lieferung