Als eingefleischte Barferin fiel es mir eingangs schwer plötzlich trockene Bröckchen zu füttern! Ich befürchtete eine Futterunverträglichkeit, die sich in andauerenden Ohrenproblemen manifestierte! Da ich im Rohfleischbereich keine Bedarfsdeckung im Rahmen der Ausschlussdiät herstellen konnte, wollte ich NATURFARM-SCHMAUS probieren! Diese Sorte vor allem deshalb, da keine Kartoffeln, Reis oder Hefe enthalten ist!!! Was soll ich sagen: Nach knapp 2 Wochen wurde nicht nur das Fell weicher- auch die Entzündlichkeit der Ohren nahm schlagartig ab! ( in Kombination mit NIERENKRAFT-PULVER und OHRENPFLEGE) Ich bin sehr froh- auch darüber, dass das Futter sehr gut angenommen wird! Es riecht leicht nussig . Wir haben insgesamt 4 große Hunde und ich überlege ernsthaft mein Futter-Regime zu überdenken! Herzlichen Dank auch für die engagierte Beratung im Kompetenzteam ( hier Frau Mauer-Popp) !!- Einzig zu verbessern: eine Wiederverschließbarkeit der Säcke!
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen.
Die telefonische Beratung war sehr nett.
Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
Ganz schneller Lieferung. Recht gutes Futter. Hundi schmeckt es.
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Antwort von bellfor.info
vor 3 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung
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Antwort von bellfor.info
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bellfor.info
vor 10 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bellfor.info
13.11.2023
Liebe/r Kunde/in!
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Einfach bestellt, schnell geliefert, wie immer! Ab und an, wie jetzt auch passiert mal das der Futtersack aufgerissen ankommt. Sonst schmeckt es meiner Hündin.
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03.10.2023
Verifizierte Bewertung
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09.09.2023
Verifizierte Bewertung
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08.09.2023
Verifizierte Bewertung
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12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
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Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
An die großen Säcke gehören auch Verschlüsse. Grad den großen Sack Futter möchte ich ja wieder verschließen um das Futter aufzubewahren. Angebote wären toll oder Rabattaktionen. Bisher ist es einfach immer nur gleich teuer.
Die Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung von letzter Woche immer noch nicht abgeschlossen.
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Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
18.08.2023
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Lieferung mit DHL wechseln...Katastrophe.
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Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Vielen Dank für die schnelle Zulieferung des Bellflor Shimmun-Pulvers. Bezüglich des Effekts auf Diät, Gewichtsreduktion, Hunger bei unserer Hündin, kann ich in der Kürze der Anwendung (1 Wo) noch nicht viel sagen. Wir waren umgestiegen von einem anderen Gewichtsreduktionsprodukt, weil wir der Vorgänger Fleischfasern enthält, wir aber etwas rein Pflanzliches suchten. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass die empfohlene Menge Bellflor Shimmun unsere Hündin weniger sättigt und sie noch mehrere Stunden nach essbarem sucht oder bettelt. Aber warten wir die nächsten Wochen ab. Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung.
Als Erstbesteller von Junior Futter dachte ich, das ein kostenloser Messbecher automatisch dabei sein sollte, was aber nicht so ist. Dieses habe ich in einer Mail kurz angesprochen, diese wurde sofort beantwortet und ich bekam direkt einen kostenfrei nachgeschickt. Super Service.
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