Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen.
Die telefonische Beratung war sehr nett.
Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
Schnelle Bearbeitung des Auftrages sowie zeitnahe Zusendung des Artikels.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.Gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 4 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
14.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
schade, dass Ihr Hund von unserem Futter Durchfall bekommen hat. Unsere Insektenfutter-Sorten werden in der Regel sehr gut vertragen. Manchmal muss man, gerade bei einer Futterumstellung, das Futter etwas länger füttern, um zu sehen, ob es vertragen wird. Bei solchen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice und unsere Berater telefonisch und per mail zur Verfügung.
Das der Käufer die Versandkosten trägt, wenn er ein Produkt zurücksenden möchte, steht auf unserer Homepage und wird immer klar kommuniziert.
Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden gerne erfahren, wofür Sie einen Stern abgezogen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
31.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
04.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preis ist leider zu hoch
Mein Hund bekommt das Futter sehr gut, leider ist der Preis zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
03.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
es freut uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut bekommt.
Qualität hat ihren Preis. Wir achten sehr auf eine gute Zusammensetzung und eine hervorragende Qualität der Produkte.
Es ist nicht möglich ein qualitativ hochwertiges Futter herzustellen, welches einen günstigen Preis hat. Dann werden leider meistens minderwertige Produkte und/oder Füllstoffe eingesetzt. All das haben Sie bei unseren Futtersorten nicht.
Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Ganz schneller Lieferung. Recht gutes Futter. Hundi schmeckt es.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
05.12.2023
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wünsche mir nur eine besser geschützte Ware in der Verpackung!
Zuletzt war der 10kg-Futtersack aufgerissen und Dosen eingedrückt, so dass sie nicht mehr dicht verschlossen waren.
Marsapet war allerdings so kulant und hat uns deshalb eine Gutschrift von 50% auf den Kaufpreis gegeben.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
An die großen Säcke gehören auch Verschlüsse. Grad den großen Sack Futter möchte ich ja wieder verschließen um das Futter aufzubewahren. Angebote wären toll oder Rabattaktionen. Bisher ist es einfach immer nur gleich teuer.
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Das Trockenfutter für kleine Rassen verträgt unsere Malteserhündin sehr gut, wäre schön wenn es in Zukunft etwas mehr Auswahl geben würde und kleinere Gebinde, 2kg Tüten sind doch sehr groß für so kleine Rassen
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Hunde fressen weder das Trockenfutter noch das Nassfutter, die Nachbarshündin schlingt es dafür weg. Optisch und vom Geruch her gutes Futter, schnelle Lieferung
Einfach bestellt, schnell geliefert, wie immer! Ab und an, wie jetzt auch passiert mal das der Futtersack aufgerissen ankommt. Sonst schmeckt es meiner Hündin.
Preis Leistung ist hervorragend und es wurde schnell geliefert.
Nachteile an der Verpackung "Aktiv Pur" sehe ich nur, dass sie nicht wiederverschließbar ist.
Wäre sehr schön bei Hunden die aus dem Ausland sind vielleicht das Futter so anzupassen das sie keine Durchfälle bekommen.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Was mir gefallen hat ist
das wir endlich was gefunden haben was mein Hund noch verträgt
Und es ihm dadurch wieder viel besser geht
Danke
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Als Alternative zum Nassfutter oder Barfen steht das kaltgepresste Hundefutter (Ich kaufe nur Huhn) bei mir an dritter Stelle.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.