bellfor.info- Logo - Bewertungen

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
bellfor.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

18.06.2023
Als jahrelange Kunde, muss ich jetzt leider beanstanden. Dieses Mal dauerte die Lieferung etwas länger. Weiterhin muss ich mich fragen, ob an der Rezeptur etwas geändert wurde. Mein Hundi hat es auch gemerkt, indem der erste Happen ausgespuckt wurde. Danach frisst sie es wie gewohnt, nur der Kot ist viel heller und weicher. Hoffe das ergibt sich noch und nächste Lieferung wie gewohnt sein wird.
BS
B. S.
Gießen

Bewertungen für bellfor.info

TE
Thomas E.
Niedernhausen
vor 1 Tag
Die Lieferung ging super schnell. Das ist gut zu wissen, wenn es mal knapp wird.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
GB
G. B.
Bottrop
Ein gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Den Hunden hat es sofort geschmeckt
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
VS
Verena S.
Rostock
Wie immer alles bestens!
Top
Antwort von bellfor.info
Meine Sinna frisst das Futter ( Huhn ) sehr gerne und es sieht auch appetitlich aus und riecht nicht nach Hundefutter
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihrer Hündin gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
RM
Roland M.
Küssaberg

Wie immer schneller Versand und sehr gute Qualität.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team

Problemloser Onlineshop

Bestellt, bestätigt, geliefert. Alles so, wie man es sich wünscht.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
ME
Easy going!!!!
Antwort von bellfor.info
Dear customer, thank you for your positive review! Best regards Your Marsapet Team