bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.682 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.03.2024
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

ES
Edith S.
Wolfsburg
28.07.2023
Futter schmeckt meinem Hund, gut verträglich,nur sehr teuer...
28.07.2023
Gut
BF
Brigitta F.
Grevenbroich
27.07.2023
Einer meiner Hunde hatte ständig Sodbrennen und nachdem ich ihm kaltgepresstes trockenfutter Von bellfor gefüttert habe, hat er keine Probleme mehr. Auch meinen 2 anderen Hunden schmeckt es und bekommt ihnen gut.
27.07.2023
26.07.2023
Die website arbeitet sehr langsam, vor allem wenn man um warenkorb will und Richtung Zahlung geht.
Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Webseite gemacht haben. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
AH
SW
Sabine W.
Aschaffenburg
24.07.2023
Schnelle Bearbeitung. Sehr netter Kontakt.