bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für bellfor.info

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

Gutes Trockenfutter
Gute Produkte. Schneller Rückruf am Infotelefon. Wenig Wissen über das Produkt hinaus.
Produkt gut Lieferung schlecht. Die Lieferzeiten von über einer Woche sind mangelhaft. - Solange DHL Probleme mit der Lieferung hat, würde ich DHL als Versandoption streichen.
Lieferung war ok. Schade nur, dass die Notfallkarte soviel kostet, auf anderen Seiten, leider zu spät, kostenlos gesehen.
Zeitnah liefern, auch wenn der Fehler eventuell bei DhL lag, werde ich zukünftig woanders kaufen
Super Fleischersatz für unsere Hündin ,die Leishmaniose hat.
Lieferung hat schnell und umgehend geklappt. Das Futter wird von unserem akzeptiert.Ob der Juckreiz aufhört bleibt abzuwarten.