bellfor.info

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
bellfor.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2023
Als eingefleischte Barferin fiel es mir eingangs schwer plötzlich trockene Bröckchen zu füttern! Ich befürchtete eine Futterunverträglichkeit, die sich in andauerenden Ohrenproblemen manifestierte! Da ich im Rohfleischbereich keine Bedarfsdeckung im Rahmen der Ausschlussdiät herstellen konnte, wollte ich NATURFARM-SCHMAUS probieren! Diese Sorte vor allem deshalb, da keine Kartoffeln, Reis oder Hefe enthalten ist!!! Was soll ich sagen: Nach knapp 2 Wochen wurde nicht nur das Fell weicher- auch die Entzündlichkeit der Ohren nahm schlagartig ab! ( in Kombination mit NIERENKRAFT-PULVER und OHRENPFLEGE) Ich bin sehr froh- auch darüber, dass das Futter sehr gut angenommen wird! Es riecht leicht nussig . Wir haben insgesamt 4 große Hunde und ich überlege ernsthaft mein Futter-Regime zu überdenken! Herzlichen Dank auch für die engagierte Beratung im Kompetenzteam ( hier Frau Mauer-Popp) !!- Einzig zu verbessern: eine Wiederverschließbarkeit der Säcke!

13.05.2023
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen. Die telefonische Beratung war sehr nett. Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.

Bewertungen für bellfor.info

HH
Die Lieferungen kommen schnell. Das Hundefutter ist sehr gut. Seit mein Hund dieses bekommt geht es ihm gut. Was mir nicht gefällt, dass es bei der letzten online Bestellung Probleme gab. Ich habe bei der bezahl Funktion Klarna gewählt, aber da ging es nicht weiter, es wurde immer Fehler gemeldet. Auch am nächsten Tag noch. Erst mit der Wahl Paypal ging es weiter. Dies müsste dringend behoben werden. Danke
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es Probleme mit Klarna gab. Wir haben das Problem gefunden und behoben. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team

Gutes Fressen! Super Service!

Leider ist unser Dalmatiner sehr empfindlich und hat plötzlich sein Fleisch nicht mehr vertragen. Wir mussten von BARFen (nach 6,5 Jahren ) innerhalb kürzester Zeit auf Purin armes Futter umstellen. Er verträgt das Fressen sehr gut. Wir füttern allerdings nur das Naturfarm Nassfutter aus reinem Insektenprotein. Leider enthält das Trockenfutter weitere Zusätze, die er nicht verträgt.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns das passende Futter für Ihren empfindlichen Hund gefunden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
PM
Sehr gute Verträglichkeit bei Hunden mit Darmproblemen. Beim Kod war innerhalb von einer Woche Verbesserung von 90%. Funktioniert aber nur, wenn man wirklich nur noch eine Sorte vom Futter füttert. Entweder alles auf Basis von Insekten oder einer Fleischrichtung bei Nass- und Trockenfutter und Leckerlis.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Produkte so gut ankommen. Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Sie erreichen ihn per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
18.11.2023
Super! Auswahl im Shop, Bestellung und Übersicht,Bezahlung, Kommunikation,Versandgeschwindigkeit (war sogar früher da als angekündigt) Und das Beste: Unserem Hund schmeckt es!
20.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass unser Futter Ihrem Hund gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
IC
Ins C.
Volkenschwand
07.11.2023

Alles gut und kompetent

Gute Informationen, gut aufgebaute Seiten, schneller Service. Bei persönlichem Kontakt unheimlich freundlich und kompetent. Und das Beste: unsere Hündin liebt das Futter...
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
EB
Eik B.
Waldbronn
07.11.2023

Alles top

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Produkte kommen gut an. Klettverschluss an den Futterbeuteln sind genial!
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen
TL

Wir bestellen seit einige Monaten und sind sehr zufrieden

Wir bestellen seit einige Monaten bei Bellfor und sind total zufrieden mit Futter und der sehr schnellen Lieferung 👍
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team

Toller Service Tolle Qualität

Easy zu bestellen! Blitzschneller Versand. Auch nach Jahren immer gleichbleibender Service und Qualität !
09.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
BB
Babette B.
Magdeburg
20.11.2023
Super schnelle Lieferung 👍. Nette Beratung am Telefon. Musste aber 6 mal anrufen damit jemand abnimmt.
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team

Blitzversand

Schneller Versand. Futter ist im Test. Hund mag es, ob er es verträgt kann ich noch nicht sagen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Hoffentlich werden Sie mit unserem Futter zufrieden sein. Bei weiteren Fragen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Wir nehmen das Insektenfutter Mini sehr gerne zum trainieren. Mein Hund nimmt das super an.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte so gut ankommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
GA
G. A.
Kerpen
Bin immer wieder begeistert schnelle Bestellung, schnelle Lieferung und top Qualität
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Sehr gutes Futter, sehr guter Service, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Schnelle Lieferung. Die Hunde vertragen es sehr gut und fressen es auch gern.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hunde unser Futter gut vertragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Das Angebot ist super gibt keine Shops die Getreide frei Angebot haben
Freundlich kompetent und schnelle Lieferung seit Jahren zufrieden
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Schnell und zuverlässig wie immer super Qualität nur zu empfehlen
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
BS
B. S.
Gießen
Ganz schneller Lieferung. Recht gutes Futter. Hundi schmeckt es.

Alles perfekt

Lieferung kam schnell und zuverlässig. Alles verlief sehr gut.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Schnelle Lieferung, es gibt Rabatt,wird gleich abgezogen
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team