bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für bellfor.info

17.11.2022
Immer die gleichen Probleme - die zum Versand verwendeten Kartons sind nicht stark genug, um das Gewicht von 30 Kilo Hundetrockenfutter zu tragen - mindestens ein oder zwei sind immer aufgebrochen. Das Produkt Bellfor ist Hundefutter in erstklassiger Qualität, das steht fest.

20.02.2022

Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.

Bewertungen für bellfor.info

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen