bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.690 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

KB
Kirstin B.
Wesseling
27.06.2024
Super schnelle Bearbeitung und Versand, vielen Dank
PM

Alles bestens

Bestellung war schnell da, die Futterumstellung läuft, bis jetzt ist alles super.
RB
Robin B.
Gleichbleibende Qualität des Hundefutters und schnelle Lieferung
23.06.2024
Seit mein Hund das Futter bekommt, werden seine Knubbel unter der Haut flacher und weicher.
22.06.2024
22.06.2024
Mein Hund hatte Jahre lang blutig schleimige stuhlgänge Nachdem wir auf das insektenfutter gestoßen sind ist ab der zweiten Mahlzeit alles normal ,dies ist jetzt 1,5 jahre her
DP
Diane P.
Koblenz
21.06.2024
Ein super tolles Futter,tolles Preisleistungverhältnis,super verträglich und der Kundendienst mega freundlich.
DF
eberbach
15.06.2024
Super schnelle Lieferung und die Qualität des Futters wie immer top
17.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
14.06.2024
17.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
13.06.2024
14.06.2024