bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.612 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.03.2024
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

20.05.2024
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
20.05.2024
CL
C. L.
Meckenheim
19.05.2024
Unser Pudel, sie ist wirklich anspruchsvoll, mag es gern. Sowohl Trockenfutter als auch Dosenfutter mit Insekten werden gern genommen. Lieferung zügig erfolgt. Alles sehr gut vertragen. Perfekt ( allerdings teuer).
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihrer Hündin so gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
IL
Neustadt
16.05.2024
superschneller Versand.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
16.05.2024
15.05.2024
Schmeckt und bekommt gut. Lieferung ist immer sehr zügig. Alles top.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
14.05.2024
RR
Ruth R.
erkner
14.05.2024
Bestellung und Lieferung supe=
13.05.2024
Schnell und zuverlässig wie immer
HO
MW
Marion W.
Eimeldingen
11.05.2024
Meistens bestelle ich Rocco Artikel für meinen Hund. Er mag alles sehr gerne. Und ich mag die komplette Kaufabwicklung von Zooplus. Große Auswahl, Bestellung einfach, Lieferung schnell.
09.05.2024