bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.610 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.03.2024
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

30.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Blitzschnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität
30.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team

Futter von Bellfor

Unser Hund mag das Futter von Bellfor. Super schneller Versand
30.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Futter bei Ihrem Hund gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
TJ
Tanja J.
Merchweiler
Wie immer alles perfekt!
30.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
KM
Karina M.
Erlenbach am Main
Sehr gute Qualität
27.04.2024
27.04.2024
Wie immer gut
30.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Super schnelle Lieferung
30.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Nach vorkasse sehr schnelle Lieferung, gutes Futter mögen sie gerne
26.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihren Hunden gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Seh gutes Futter Preisleistung top Super Kundenservice
26.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
EH
Erika H.
Witten
26.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
25.04.2024
25.04.2024
Guter Service bei einem Problem mit der Datenübermittlung (wahrscheinlich aufgrund schlechter Internetverbindung). Mein Hund findet das Futter grandios, was für einen mäkeligen Podenco schon echt was heißt. Wir hoffen, dass es so bleibt. Die Umstellung auf das Insektenfutter hat super geklappt. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, auch weil das Futter nicht nur qualitativ überzeugt, sondern auch von der Kiefergeschwindigkeit. 1a!
26.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
BR
Bernd R.
Gerstetten

Alles super!

Sehr gutes Futter, welches nicht mal so teuer ist und sehr gut vertragen und verwertet wird. Sehr schnelle Lieferung, eine super Auswahl auch an Nahrungsergänzung ect. und eine sehr nette Beratung. Zudem eine schnelle Lieferung. Empfehle ich gerne weiter.
26.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
RS
rolf s.
bremen
24.04.2024
Mein Hund ist lebhafter geworden seit dem er das trockenfutter frisst. Nach den Leckerlis ist er hinterher wie der Teufel hinter der Seele
26.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund geholfen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
TR
Thomas R.
Winsen
24.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung immer top.
23.04.2024