bellfor.info

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.607 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

18.06.2023
Als jahrelange Kunde, muss ich jetzt leider beanstanden. Dieses Mal dauerte die Lieferung etwas länger. Weiterhin muss ich mich fragen, ob an der Rezeptur etwas geändert wurde. Mein Hundi hat es auch gemerkt, indem der erste Happen ausgespuckt wurde. Danach frisst sie es wie gewohnt, nur der Kot ist viel heller und weicher. Hoffe das ergibt sich noch und nächste Lieferung wie gewohnt sein wird.
BS
B. S.
Gießen

Bewertungen für bellfor.info

03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
28.05.2024
Sehr gute,umfassende und freundliche Beratung.Super schnelle Lieferung.
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
27.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundliche schreiben
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Schnelle und perfekte Lieferung! Danke 😊
26.05.2024
Bestellung unkompliziert. Ware muss erst noch getestet werden.
27.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
KB
Kirstin B.
Wesseling

Mit Heideschmaus sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gutes Futter. Mein Labbi liebt es, ist fit und Fell ist sehr schön. Keine Verdauungsprobleme.
27.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
25.05.2024
25.05.2024
Schnelle Lieferung
AM
Alexandra M.
Zellingen
27.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
SD
Steffi D.
Frankenthal (Pfalz)
Superschnelle Lieferung!!
MW
Marion W.
Eimeldingen
23.05.2024
Nur gute Erfahrungen mit Bellfor gemacht. Schnelle Antworten und Hilfe bei Anfragen. Von den guten Produkten ganz abgesehen. Gerne immer wieder. Ja
27.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Top gerne wieder
22.05.2024