bellfor.info

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.607 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

18.06.2023
Als jahrelange Kunde, muss ich jetzt leider beanstanden. Dieses Mal dauerte die Lieferung etwas länger. Weiterhin muss ich mich fragen, ob an der Rezeptur etwas geändert wurde. Mein Hundi hat es auch gemerkt, indem der erste Happen ausgespuckt wurde. Danach frisst sie es wie gewohnt, nur der Kot ist viel heller und weicher. Hoffe das ergibt sich noch und nächste Lieferung wie gewohnt sein wird.
BS
B. S.
Gießen

Bewertungen für bellfor.info

MW
Marion W.
Eimeldingen
11.05.2024
Meistens bestelle ich Rocco Artikel für meinen Hund. Er mag alles sehr gerne. Und ich mag die komplette Kaufabwicklung von Zooplus. Große Auswahl, Bestellung einfach, Lieferung schnell.
11.05.2024
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
09.05.2024
09.05.2024
Schnelle Lieferung
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
AL
CB
Christine B.
Schwarzenberg/Erzg.
08.05.2024
Mein Hund frisst es mit Begeisterung, hatte immer Probleme mit den Analdrüsen das ist jetzt bedeudent besser geworden. Denke wenn ich es jetzt länger füttere ,das es dann ganz weg geht. Was mir sehr gut gefällt, ist die schnelle Lieferung.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund hilft. Für Ihren Hund können wir noch unsere Analdrüsen Salbe empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
MT
HL
Hans-Joachim L.
02625 Bautzen
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hundi schmeckt es.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
MB
Manuela B.
Luxemburg
05.05.2024
05.05.2024
Ich habe soviel Sorten Futter ausprobiert aber dieses verträgt meine Hunde am besten.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hunde unser Futter gut vertragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
RW
Ruben W.
Hamburg
04.05.2024
Schnell und wie immer super verpackt gekommen
SW
Schnelle Lieferung.
03.05.2024
Gestern bestellt, heute da. Echt schnell!
02.05.2024