bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.690 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

19.06.2024
Gute Qualität
18.06.2024
18.06.2024
AC
16.06.2024
17.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
UL
ursula l.
eberbach
15.06.2024
Super schnelle Lieferung und die Qualität des Futters wie immer top
17.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
15.06.2024

Gut

Mit Allem zufrieden .... !!!!
17.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
KB
13.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
14.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
LS
LandhausAuszeit S.
Grömitz-Rüting
13.06.2024
Wie immer schnell geliefert.
13.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
EH
Erika H.
Witten
TE
Thomas E.
Niedernhausen
12.06.2024
Die Lieferung ging super schnell. Das ist gut zu wissen, wenn es mal knapp wird.
12.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
GB
G. B.
Bottrop
Ein gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung
12.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
11.06.2024
Den Hunden hat es sofort geschmeckt
12.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
10.06.2024
VS