Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen.
Die telefonische Beratung war sehr nett.
Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
Es wäre wünschenswert, wenn man nicht bei JEDER Bestellung die Lieferadresse (identisch mit der Rechnungsadresse) ausfüllen müsste, habe schon mehrere Male nachgefragt
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 8 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wenn Sie Ihre Adresse in Ihrem Konto einmal gespeichert haben, müssen Sie sie nicht mehr eingeben.
Sie können sich gerne an unseren Support wenden, damit wir Ihnen helfen können, die Situation zu klären. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Hund frisst es sehr gerne und verträgt es prima!
Leider ist der Rest in der Futtertonne immer zerbröselt.
Deshalb 1 Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 5 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei dem Verfahren der Kaltpressung ist es "leider" so, dass die Kroketten weicher sind und somit schneller zerkleinert werden können. Durch verschiedene Faktoren wie Abfüllung, Lagerdauer, Transportbewegung und Umlagerung in die Futtertonne kommt es leider vor, dass sich schnell Abrieb bildet. Dieser sammelt sich dann natürlich am Boden der Tonne an.
Der Abrieb kann aber problemlos mit ein wenig Wasser angedickt und verfüttert werden. Die meisten Hunde haben damit weniger Probleme.
Sie können sich sonst gerne jederzeit an unseren Kundenservice werden. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 4 Stunden
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 9 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 9 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 13 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung des Auftrages sowie zeitnahe Zusendung des Artikels.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.Gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden gerne erfahren, wofür Sie einen Stern abgezogen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
31.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehr viele Venen/Adern - unappetitlich.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
08.02.2024
Liebe/r Kunde/in,
leider können wir nicht einsehen, um welches Produkt es sich handelt. Gerne teilen Sie uns das per email mit: support@marsepet.de, damit wir die Qualität überprüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preis ist leider zu hoch
Mein Hund bekommt das Futter sehr gut, leider ist der Preis zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
03.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
es freut uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut bekommt.
Qualität hat ihren Preis. Wir achten sehr auf eine gute Zusammensetzung und eine hervorragende Qualität der Produkte.
Es ist nicht möglich ein qualitativ hochwertiges Futter herzustellen, welches einen günstigen Preis hat. Dann werden leider meistens minderwertige Produkte und/oder Füllstoffe eingesetzt. All das haben Sie bei unseren Futtersorten nicht.
Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
04.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wünsche mir nur eine besser geschützte Ware in der Verpackung!
Zuletzt war der 10kg-Futtersack aufgerissen und Dosen eingedrückt, so dass sie nicht mehr dicht verschlossen waren.
Marsapet war allerdings so kulant und hat uns deshalb eine Gutschrift von 50% auf den Kaufpreis gegeben.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
An die großen Säcke gehören auch Verschlüsse. Grad den großen Sack Futter möchte ich ja wieder verschließen um das Futter aufzubewahren. Angebote wären toll oder Rabattaktionen. Bisher ist es einfach immer nur gleich teuer.
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Hunde fressen weder das Trockenfutter noch das Nassfutter, die Nachbarshündin schlingt es dafür weg. Optisch und vom Geruch her gutes Futter, schnelle Lieferung
Einfach bestellt, schnell geliefert, wie immer! Ab und an, wie jetzt auch passiert mal das der Futtersack aufgerissen ankommt. Sonst schmeckt es meiner Hündin.
Preis Leistung ist hervorragend und es wurde schnell geliefert.
Nachteile an der Verpackung "Aktiv Pur" sehe ich nur, dass sie nicht wiederverschließbar ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.