bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

20.02.2022
Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.

Bewertungen für bellfor.info

Unser Hund frisst das Futter sehr gerne und verträgt es problemlos. Für kleine Hunde ist außerdem die Bröckchengröße ideal. Die Inhaltsstoffe überzeugen. Einziger Abzug: Leider (noch) nicht mit Fleisch aus artgerechter Tierhaltung - zumindest nicht ersichtlich.
Immer die gleichen Probleme - die zum Versand verwendeten Kartons sind nicht stark genug, um das Gewicht von 30 Kilo Hundetrockenfutter zu tragen - mindestens ein oder zwei sind immer aufgebrochen. Das Produkt Bellfor ist Hundefutter in erstklassiger Qualität, das steht fest.
09.11.2022
07.11.2022
04.11.2022
26.10.2022
Kartons sind nicht stark genug für solche Kilos von Hunde trocken Futter und kommen an immer kaputt.
26.10.2022
Ich habe schon zweimal hintereinander die Bellfor Soft-Happen 4er Mix bestellt zuletzt am 05.1ü.2022, der Inhalt aller 4 Packungen waren hart. Werde vors erste die nicht nehr bestellen. Sonst waren sie weich jetzt hart. Mit dem Trockenfutter und Nassfutter bin ich sehr zufrieden.
22.10.2022
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden, dennoch war ich sehr enttäuscht über ca 11 g Feinstaub, des Produkts.
22.10.2022
17.10.2022
Wird gern genommen die Leckerli, aber sie läßt auch gute Düfte ( Blähungen) raus.
16.10.2022
Nettes Personal. Leider ist meine Bestellung trotz Anruf nicht rechtzeitig versandt worden. Info kam leider auch nicht. Schade. Könnte so gut sein wenn das was man verspricht auch ausführt
05.10.2022
Habe 4 Tüten Belfor Soft Happen 4er Mix bestellt waren nicht weich total hart. Habe sie jetzt wieder heute bestellt mal sehen ob sie wieder so hart sind.
05.10.2022
Meinem Hund schmeckt das Futter richtig gut. Durch die Fütterung mit Bellfor sind auch seine Darmprobleme besser geworden. Er hat weniger Durchfälle.
24.09.2022
Unser Hund ist sehr empfindlich,was seine Haut angeht. Das Futter verträgt er gut. Nur manchmal schmeckts uns manchmal nicht so. Ich werde aber wieder das Futter nehmen ,was wir am Anfang hatten. Aber sonst ist das Futter gut.
20.09.2022
Die Lieferung hat länger gedauert, jedoch das Futter wird sehr gut angenommen und vertragen.
06.09.2022
Unser Hund mag es!