bellfor.info

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
bellfor.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.05.2023
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen. Die telefonische Beratung war sehr nett. Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.

Bewertungen für bellfor.info

28.08.2023
21.08.2023
20.08.2023
06.08.2023
Meine Hunde vertragen es gut und essen es gerne. Sie bekommen das kaltgepresste Huhn.
26.07.2023
Die website arbeitet sehr langsam, vor allem wenn man um warenkorb will und Richtung Zahlung geht.
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Webseite gemacht haben. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
17.07.2023
Die Packung sollte einen Reißverschluß haben da wäre die Entnahme einfacher
13.07.2023
Alles in Ordnung, schnell geliefert
12.07.2023
12.07.2023
Was mir gefallen hat ist das wir endlich was gefunden haben was mein Hund noch verträgt Und es ihm dadurch wieder viel besser geht Danke
FR
Frauke R.
Itzehoe
28.06.2023
Wäre sehr schön bei Hunden die aus dem Ausland sind vielleicht das Futter so anzupassen das sie keine Durchfälle bekommen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
IL
MD
mariani d.
mönchengladbach
19.06.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung.
BS
B. S.
Gießen
18.06.2023
Als jahrelange Kunde, muss ich jetzt leider beanstanden. Dieses Mal dauerte die Lieferung etwas länger. Weiterhin muss ich mich fragen, ob an der Rezeptur etwas geändert wurde. Mein Hundi hat es auch gemerkt, indem der erste Happen ausgespuckt wurde. Danach frisst sie es wie gewohnt, nur der Kot ist viel heller und weicher. Hoffe das ergibt sich noch und nächste Lieferung wie gewohnt sein wird.
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt dieses Mal unzufrieden sind. An unserer Rezeptur wurde nichts geändert. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
09.06.2023
Ich wünsche mir nur eine besser geschützte Ware in der Verpackung! Zuletzt war der 10kg-Futtersack aufgerissen und Dosen eingedrückt, so dass sie nicht mehr dicht verschlossen waren. Marsapet war allerdings so kulant und hat uns deshalb eine Gutschrift von 50% auf den Kaufpreis gegeben.
MW
Marion W.
Eimeldingen
06.06.2023
Bellfor immer wieder gerne - egal was.
RS
Kerstin B.
Hennigsdorf
25.05.2023

Top

Meine Bolonka Zwetna fressen es gerne und das Trockenfutter hat die richtige Größe. Bestelle es immer wieder gerne.
HW
H W.
Schöllkrippen
24.05.2023
13.05.2023
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Bestreben ist es schnell unseren Kunden/Innen helfen zu können. Es freut uns, dass unsere telefonische Beratung sehr nett war, und hoffen man konnte Sie gut beraten. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
03.05.2023