bellfor.info

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
bellfor.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.05.2023
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen. Die telefonische Beratung war sehr nett. Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.

Bewertungen für bellfor.info

RK
Ralf K.
Bielefeld
20.04.2023
Die Lieferzeit war kürzer als gedacht allerdings sind die Produkte recht teuer
17.04.2023
Immer Kartons beschädigt
11.04.2023
Das Trockenfutter für kleine Rassen verträgt unsere Malteserhündin sehr gut, wäre schön wenn es in Zukunft etwas mehr Auswahl geben würde und kleinere Gebinde, 2kg Tüten sind doch sehr groß für so kleine Rassen
07.04.2023
Die Pakete sind immer kaputt und dadurch die Dosen verbeult!
07.04.2023
Als Alternative zum Nassfutter oder Barfen steht das kaltgepresste Hundefutter (Ich kaufe nur Huhn) bei mir an dritter Stelle.
13.03.2023
Neunburg vorm Wald
08.03.2023
bin zufrieden mit dem Artikel,passt
08.03.2023
Sehr schneller Versand und günstiger Preis. Leider mag mein Hund das Futter nicht. Das ist aber keine Negativbewertung. Er ist eben, was Futter angeht, eine Diva.. schade
07.03.2023

Gutes kaltgepresstes Huhn

Gutes kaltgepresstes Futter (Wiesenschmaus Huhn) Im Vergleich zu anderen sehr gut.
04.03.2023