bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

20.02.2022
Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.

Bewertungen für bellfor.info

Unser Hund frisst das Futter sehr gerne und verträgt es problemlos. Für kleine Hunde ist außerdem die Bröckchengröße ideal. Die Inhaltsstoffe überzeugen. Einziger Abzug: Leider (noch) nicht mit Fleisch aus artgerechter Tierhaltung - zumindest nicht ersichtlich.
Das Futter ist nur weiter zu empfehlen. Meine Hunde lieben es und können es nicht Erwarten es zu fressen. Das Fell ist noch weicher geworden und verlieren auch nicht mehr so viele Haare. Der Kot ist fest was vorher auch nicht war. Super 👍
Top Qualität des Futters , schnelle Lieferung !
Endlich ein Futter das unser Hund verträgt 👍
Lief alles super, Versand war schnell und das Trockenfutter ist super.
Schnelle Lieferung und sehr gutes Futter, das Beste, das wir bisher hatten. Es wird von Ihr sehr gut vertragen.