bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für bellfor.info

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

Das Insektenfutter ist hochwertig u wird gerne gefressen
Schnell bestellung und schnell lieferung
Alles prima
Schneller Versand super Ware
Schnelle Lieferung. Tolle Abwicklung. War schön immer sehr zufrieden mit Bellfor. Werde auch weiterhin bestellen. Preis Leistung stimmt.
Wie immer alles bestens!
Ich habe immer das Futter mit Insekten. Egal ob Feucht- oder Trockenfutter, meine Hunde haben kein Zeckenproblem!
Alles sehr gut
Mein Hund liebt die Produkte und er verträgt sie .Habe lange gebraucht um das richtige Futter zu finden jetzt ist mein Hund glücklich und ich auch :-)
Tolle Beratung und schnelle Lieferung!
von Ute R.
Mein Hund ist Allergiker und verträgt die Fliegenlarven sehr gut
Haben ewig lange nach dem Futter gesucht was unser Allergiker gut verträgt bis wir das Insektenfutter von Bellfor gefunden haben 🙏👍können wir nur jedem der einen Allergiker hat empfehlen sehr gutes Futter